Angel - Jäger der Finsternis

DarkFine
ein bisschen spät sry, nett das ihr mir geantwortet habt, woow ich merk schon hab viel verpass...schade das SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
cordy stirbt :-(
SPOILER ENDE
Cheatzfreak
Eine Frage..:

Werden Angel und Cordy in der 5. Staffel was miteinander haben? Ich meine was ist mit ihrer "Beziehung"?/ihr könnt auch die 4. Staffel mitbeeinziehen
hmm.. Confused
Ginger.Snaps
Zitat:
Original von Cheatzfreak
Eine Frage..:

Werden Angel und Cordy in der 5. Staffel was miteinander haben? Ich meine was ist mit ihrer "Beziehung"?/ihr könnt auch die 4. Staffel mitbeeinziehen
hmm.. Confused

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Nein die beiden werden nix miteinander haben. Es sah zwar so aus aber leider wurde nix daraus
SPOILER ENDE Weiß nicht ob du die 4 Staffel kennst, wenn nicht musst du überlegen ob du den Spoiler lesen möchtest oder nicht SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Während der 4 Staffel taucht ja das Biest auf, zuerst weiß man nicht wer der Böse ist aber später erfährtman das Cordy zur Bösen wurde nachdem die Mächte sie "geholt" hatten. Sie tötete auch Leilah und schlief mit Connner und wurde Schwanger. Nach der Geburt von Yasmin fällt Cordy in ein Koma und die fast die ganze 5 Staffel bleibt es dabei fast am ende taucht sie zwar noch einmal auf (als Geist sozusagen) und am ende der Folge erfährt man das Cordy bereits Tod ist. Und so wurde leider nix aus Cordy/Angel!
SPOILER ENDE

Da die 4 + 5 Staffel noch nicht im TV lief habe ich das mal gespoilert damit niemand den spass zu verderben falls man warten möchte bis sie im TV kommt. Auf Kabel1 dauert es noch ein weilchen, da gerade erst die Folge 12, 3 Staffel ist
GrafSpee
habe gerade das ende gesehen der 5ten Staffel, und kann nur nochmal sagen die Bosse von TheWb hatten wohl damals eine vollmeise als sie beschlossen haben die Serie abzusetzen besonders mit diesem ende.

hätte jedenfalls zusehr gesehen wie es weitergeht auch weil man gerade so vielversprechend aufgehört hatte mit Angel, Gunn, Spike, und Ilyria die ich in der 5ten Staffel schon liebgewonnen hatte obwohl ich ein großer Fred Fan bin hatte mir gerade diese idee gefallen besonders mit wesley als verbindung zu dieser Welt da hat mir das eigentlich auch nicht gefallen als er dann em ende sterben musste obwohl ich es dann schön fand als Ilyria/Fred sich so von ihm verabschieded hatte ich denke das hätte dann auch so Potenzial für eine 6te Staffel gehabt obwohl Lorne und Wesley natürlich gefehlt hätten.

Aber durch die Comics gibts ja zumindest Infos wie es weitergehen sollte, Wesley macht als Geist mit aber auch Conner und Gwen die ich eh am liebsten als festes Cast Mitglied in Staffel 5 gesehen hätte. Auch Gunn als Vamp zusehen wäre sicher lustig gewesen leider gibts zu den Comics noch nicht soviele Infos da es diese ja wohl noch nicht auf Deutsch gibt.

SPOILER ENDE
Tonks
Da von Buffy die Comics nächstes Jahr geben wird, hoffe ich das es auch bald von Angel die Comics in Deutsch geben wird. Augenzwinkern Denn das was ich von den Angel Comics aus verschiedene Foren gelesen habe klingt richtig interessant Gute Arbeit

Wie die 5 Staffel aus ging, fand ich nicht so toll SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
war ein großer Fred & Wesley Fan, war traurig als sie auseinander gerissen wurden
SPOILER ENDE denn SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
erst starb Fred und später auch Wesley
SPOILER ENDE einfach zum Heulen Aber die Folge wo Angel SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
eine Puppe war
SPOILER ENDE fand ich klasse. Totlachen
GrafSpee
Zitat:
Original von Tonks
Da von Buffy die Comics nächstes Jahr geben wird, hoffe ich das es auch bald von Angel die Comics in Deutsch geben wird. Augenzwinkern Denn das was ich von den Angel Comics aus verschiedene Foren gelesen habe klingt richtig interessant Gute Arbeit

Wie die 5 Staffel aus ging, fand ich nicht so toll SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
war ein großer Fred & Wesley Fan, war traurig als sie auseinander gerissen wurden
SPOILER ENDE denn SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
erst starb Fred und später auch Wesley
SPOILER ENDE einfach zum Heulen Aber die Folge wo Angel SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
eine Puppe war
SPOILER ENDE fand ich klasse. Totlachen

Naja das mit Fred ist zwar traurig aber andererseits glaube ich nicht so recht das Fred ganz weg ist zumindest in Staffel 6 wäre sie in irgendeiner art wiedergekommen, ich denke auch das Fred da immernoch in Illyria schlummert und je länger Illyria da ist je menschlicher wurde sie denke das die alten wesenszüge von Fred sie da auch beeinflussen auch weil Illyria gerade in Wes einen vertrauten gesehen hat. Finde auch das Wes mit das schönste ende von allen Charakteren im Buffyverse hatte, man hat es ja dann auch gemerkt beim gespräch als Wes Illyria geheilt hat das er eigentlich auch keinen sinn mehr in seinem Leben gesehen hat da seine große Liebe nun irgendwie tot ist jedenfalls war das ende mit Fred für Ihn Perfect. Im Nachhinein muss man auch sagen das gerade Wes und Fred wohl die größten veränderungen durchgemacht haben wenn man sie mal vergleicht mit dem wo sie als erstes aufgetaucht sind, und wie sie dann später waren Wes und Fred sind jedenfalls meine lieblings Charaktere.
SPOILER ENDE
Otacon
Ich hab Ferien, es ist spät und habe grade die 2. Staffel von Angel zu Ende geschaut.

Ich muss wirklich sagen ganz große Klasse ! Als ich von Season 1 noch etwas enttäuscht war, wegen der Sache mit Doyle, haben sich in Season 2 die Charaktere sehr positiv entwickelt. Allen voran zb Wesley. Dazu kommen noch tolle neue Charaktere wie Lorne oder auch Lindsey, den ich wirklich klasse fand ! Mit Gunn kann ich aber absolut nichts anfangen, entweder liegts an seiner dt. Synchro oder seinem ständigen übermäßig cool wirkenden Charakter kA.

Sehr gut hat mir auch in den Anfangsfolgen die SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Beziehung zwischen Darla und Angel gefallen
SPOILER ENDE. In Buffy ist Darla meiner Meinung nach ja immer etwas untergegangen. Sehr ungewohnt Julie Benz, die ich sonst nur als Dexter's Freundin kenne, als Vampir zu sehen.

Was ich auch sehr stark an der Serie finde, ist allgemein dieses ganze Wolfram & Hart Mysterium. Ehrlich gesagt gefällt mir so eine Organisation weitaus besser und ist auch irgendwie glaubhafter, als die ständige Oberbösewicht Story ala Buffy.

Meine 2 Lieblingsszenen ist einmal SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
die Szene mit Angel, als er Darla und Drusilla in Brand steckt und die Szene mit Lindsey als er den Stecker seines Handspenders zieht.
SPOILER ENDE

Der Cliffhanger war ja abzusehen, wenn man Buffy schon gesehen hat. Für Season 3 erhoffe ich mir, dass vor allem Fred an Bedeutung gewinnt. Fand sie in den paar Folgen schon sehr sympathisch.

Ich geb der Staffel 9,5/10
Rick O`Connell
@Otacon
Inwiefern warst du wegen Doyle enttäuscht? Vom Charakter selbst oder SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
weil er gestorben ist? Der Schauspieler ist einige Zeit später übrigends leider tatsächlich verstorben.
SPOILER ENDE

Mit Gunn konnte ich mich beim erstmaligen schauen von Season 2 auch nicht so recht anfreunden. Aber sein Charakter wird in den folgenden Staffeln noch etwas ausgebaut, und irgendwann konnte ich ihn aus der Serie gar nicht mehr wegdenken.

Wenn dir Wesleys bishere Entwicklung gefällt kannst du dich schonmal freuen. Er wird sich noch auf interessante und auf teilweise tragische und traurige Weise weiterentwickeln.
GrafSpee
Zitat:
Original von Otacon
Mit Gunn kann ich aber absolut nichts anfangen, entweder liegts an seiner dt. Synchro oder seinem ständigen übermäßig cool wirkenden Charakter kA.

Mit Gunn konnte ich am Anfang auch wenig anfangen, aber es legt sich, auch wenn er im vergleich zu den anderen Charakteren immer etwas blass bleiben wird.

Was Fred angeht kannst du dich auf sie freuen, ist wirklich eine Bereicherung für die ganze Serie, und macht neben Wes sicherlich die größte Wandlung von allen Charakteren durch.

Was Doyle angeht hatte der Schauspieler große Drogenprobleme weswegen er dann auch raus geschrieben wurde.