Angel - Jäger der Finsternis

Gandalf
Angel geht weiter... Ich bin ein regelmäßiger Zuschauer der neuen (unausgestrahlten) Folgen, wenn ich nicht vorher einschlafe... Freude

Aber das offene Ende in der letzten Folge war wieder klasse! -Conner is back! großes Grinsen
cappuhead
yo krass...ich habe gedacht, das wären alles wiederholungen O.O

früher habe ich lieber buffy geschaut und fand angel relativ langweilig, bis auf die eine geile folge, als spike in "angel" einen gastauftritt hatte. inzwischen ist es umgekehrt und ich finde "angel" hölle-spannend und versuche keine folge zu verpassen ^^
Gandalf
Hmm, kommt eigentlich Angel bald mal wieder auf RPo7? -Also ich meine jetzt die neue (fünfte?) Staffel... Ugly-Grübel
BloodyMary
Also ich hab letztens mal bei Pro7 nachgefragt und als Antwort bekam ich nur, dass es in näherer Zukunft nich geplant ist, die letzten Folgen auszustrahlen.
Heulen
Gandalf
Mal wieder typisch... Nein, Nein
Was ist daran so schwer, einen geeigneten Sendeplatz zu finden...
Gandalf
Wir haben ja erst drei Angel Staffeln auf ProSieben gesehen...

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)

Als Angel in der Kiste tief im Mwer versunken ist, das war "erst" das Finale der dritten Staffel! geschockt

SPOILER ENDE

Also hätten wir noch zwei vor uns! großes Grinsen

Hoffentlich kommen die bald mal...

Ansonsten gibt es hier eine sehr schöne Angel Episoden Liste fröhlich

Aber es ist zum Beispiel auch eine Frechheit, dass es bei amazon.de, naja, eigentlich ja überall... nur die teuren halben Staffel-Boxen von der vierten und fünften Season gibt, und noch nicht die DigiPacks! geschockt Nein, Nein Heulen
nehcregit
Aahhhh Leute ich hänge grad total fest an einem Cliffhanger... Heulen

Habe gestern die 3. Season beendet und muss nun warten bis WoV die 4. S. liefert. Ich krieg zuviel. Ich verpasse es immer mir die nächste Staffel zubestellen, bzw zu kaufen bevor die letzte zuende ist Kopf an die Wand!

Da sind so viele Fragen offen...

Was passiert mit Angel und Cordy, Wird Wesley wieder zu den anderen stoßen oder sich dem bösen zuwenden, Kommt Lorne wiederzurück. Werden Angel und Conner jemals zusammen finden ? usw..
SPOILER ENDE

ahhhh.. ich krieg grad die Kriese, ich mag diese Cliffhanger nicht. *schnief*

Diese Season war bisher die beste find ich.

Cordy hat sich SUPER entwickelt. Auch die neuen Charas gefallen mir sehr gut.
SweetTemptation
Du findest Season 3 am besten?? Dann warte mal bis du Season 4 gesehen hast! Die wird dich sicherlich umhauen! Megacool
IMO ist Season 4 sogar um einiges besser als einige Buffy Seasons, obwohl ich im Allgemeinen Buffy mehr mag. In Season 4 passiert einfach dermaßen viel...Lass dir den Spaß nicht durch Spoilers verderben. Ich rate dir, Season 4 anzuschauen ohne etwas vorher darüber gelesen zu haben.

Season 4 rockt total! Gute Arbeit
Dr. Loomis
Ich muß SweetTemptation Recht geben! Ich bin der Meinung das Angel ab der 4. Staffel besser als Buffy war (obwohl bereits Staffel 3 sehr gut war) u. diese Staffel für mich das geilste Angel-Jahr war! Besser kann man eine Serie kaum machen. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Der tolle Schluß von Staffel 4 schafft für die nächste Staffel eine intresante Ausgangslage!
SPOILER ENDE Ich sehe mir gerade die 5. Staffel auf DVD an: Sie ist zwar auch sehr gut aber an das Niveau der 4. Staffel kommt sie bis jetzt nicht ganz ran! Dir wird die 4. Staffel bestimmt Spaß machen! Freude
roadi
Zitat:
Original von SweetTemptation
Ich rate dir, Season 4 anzuschauen ohne etwas vorher darüber gelesen zu haben.

Season 4 rockt total! Gute Arbeit

Und am besten am Stück. Staffel 4 macht süchtig und du mußt ständig die nächste Folge einlegen, weil viele Folgen mit einem kleinen Cliffhanger oder Enthüllungen enden.

Season 4 ist auch meine liebste.

Nur diese Cordy-Connor Sache war etwas uäh.
SPOILER ENDE

Wenn man den Anfang übersteht ist auch Staffel 5 sehr unterhaltsam.
newkid
mal ne frage an die Angel Fans

Ist die deutsche DVD Version von Angel geschnitten, wie Buffy auch? Teils wurden ja bei Buffy auch Sätze geändert ( im bezug auf "Nazi Germany" ).
Buffy
ich weiß das dieses Thema hier schon lange nicht mehr benutzt wurde, aber ich wollte mal fragen:
ich hab jetz erst alle Buffy Folgen geguckt und bin ein riesen Fan von ihr und Angel. und da wollt ich fragen ob es sich lohnt angel-jäger der finsternis zu kaufen, wenn man auch mehr über Buffy sehn will, oder kommt sie nur ganz selten vor?
Towlie
hey.. ich als buffy fan der ersten stunde Hammer kann dir von angel eigendlich nur abraten... Ugly-Grübel buffy kommt da glaube nich einmal.. oder nur namentlich drin vor..
auch so find ich kommts einfach nich an buffy ran Freude
GrafSpee
Buffy taucht glaube 1 bis zweimal auf, wer Buffy mochte dem wird Angel jedenfalls auch gefallen hat mit Fred auch etwas fürs Auge. großes Grinsen

nehcregit
Zitat:
Original von Towlie
hey.. ich als buffy fan der ersten stunde Hammer kann dir von angel eigendlich nur abraten... Ugly-Grübel buffy kommt da glaube nich einmal.. oder nur namentlich drin vor..
auch so find ich kommts einfach nich an buffy ran Freude

Buffy kommt in Angel 2 oder 3 mal in jeweils einer Folge vor. Also wenn man nur auf Buffy fixiert ist, sollte man sich Angel nicht anschauen.
Allerdings möchte ich doch jedem Buffy Fan auch Angel ans Herz legen.
Man sollte wenigstens mal reinschnuppern, dann kann man immer noch sagen das es einem nicht gefällt. Habe auch erst Buffy geschaut und anschliessend dann Angel und ich muss sagen... einfach genial... beide Serien gehören trotzdem zusammen Freude
GrafSpee
Angel wieder im Free Tv!

Ab 07.05 bei Kabel eins immer montags um 00:15 Uhr!
et cetera
Laut dem Quotenmeter.de-Forum beginnt Kabel Eins übrigens mit der dritten Staffel. Ich bin gespannt, ob sie alle Folgen zeigen oder ob ihnen wie bei Buffy Lizenzen fehlen.
DarkFine
Kann ich euch mal was fragen??
Ich bin auch ein Buffyfan und bin dann auch auf den Geschmack von Angel gekommen.Ich weiß nicht bis welche staffel ich geschaut hab aber die letzte folge wo ich noch im TV gesehen hab ist woSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
der eine Typ mit Angels Baby in der Zeitschleife verschwindet
SPOILER ENDE kann mir einer sagen wie es danach weiter ging???
et cetera
@ DarkFine: Das war im letzten Drittel der dritten Staffel. Es geht so weiter, dass SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
einige Episoden später ein jugendlicher Connor (Angels Sohn) zusammen mit einem gealterten Holtz (der Typ, der Connor entführt hat) aus der anderen Dimension (keine Zeitschleife) zurückkehrt. Er ist aufgewachsen im Glauben, dass Holtz sein leiblicher Vater ist und dass alle Vampire böse sind. Er will daher auch Angel töten, allerdings merkt er bald, dass Angel nicht so böse ist, wie Holtz ihn immer dargestellt hat. Als Holtz merkt, dass Connor beginnt, sich mit Angel anzufreunden, lässt er sich von Justine (seiner Helferin) töten und es aussehen, als sei es ein Vampirbiss und Angel der Mörder. Connor findet ihn und schwört Rache.
Unterdessen erkennt Cordy endlich, dass sie Angel liebt. Sie möchte ihm das sagen und verabredet sich mit ihm am Strand. Auf dem Weg dahin wird Cordy aber von einem Dämon abgepasst, der ihr sagt, sie habe sich so weiter entwickelt, dass sie zu einem höheren Wesen werden soll. Gleichzeitig taucht Connor bei Angel auf, überwältigt den Vampir und sperrt ihn in eine Metallkiste. Während Cordelia in eine höhere Sphäre aufsteigt, wird Angel von Connor im Meer versenkt

SPOILER ENDE

So, ich hoffe, das stimmt soweit, es ist schon eine Weile her, dass ich die letzten Folgen der dritten Staffel gesehen habe. Es gibt noch eine vierte und fünfte Staffel, allerdings ist gerade die vierte recht schwer zusammen zu fassen, weil extrem viel passiert. Eventuell wäre es da besser, wenn du dir die Episodenzusammenfassungen irgendwo mal durchliest.
Ginger.Snaps
Ich bin Buffy & Angel Fan seit der ersten Stunde und selbst der Film gefiel mir. großes Grinsen
Ich empfehle gerne Angel weiter, wenn man es auch gerne was düsterer mag als es in Buffy ist.

Buffy (Sarah Michelle Gellar) hatte um genau zu sein 2 Gastauftritte:
Folge 1.8 Liebe auf Zeit (I will remember you)
Folge 1.19 Gehetzt (Sactuary)
In der Fünften Staffel gibt es zwar auch ´ne Folge wo "Buffy" ist aber SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
sie sieht man nur von hinten (Schade das es nicht wirklich Sarah war, die wollte leider keine Auftritte mehr). Fand das eigentlich dähmlich dann das so zu machen, hätten sich dann lieber was anderes überlegen sollen.
SPOILER ENDE

Die Folgen gefallen mir und auch die Charakter die in Angel sind mag ich einige. Eigentlich mag ich alle bis auf Wesley. Den Kerl kann ich nicht ab da er zum größten Teil Schuld ist das SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Holtz Conner entfüren konnte und Conner dadurch Angel entfremdet wurde.
SPOILER ENDE

Die Big Bad´s in Angel waren bis auf SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Jasmin, die Tochter von Cordy und Conner. Die gefiel mir überhaupt nicht. Fand die langweilig hätten lieber das Biest als End Gegner lassen sollen der war wenigstens noch gut aber nicht SIE.
SPOILER ENDE

In der Fünften Staffel passiert auch so einige lustige Sachen zb. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Angel wird zur Puppe *lol* der war nur zum kaputt lachen. Wie er dann mit Spike kämpft nur weil er lacht. Oder als Angel und Spike durch Rom fuhren nur um Buffy zu sehen oder wie Andrew sich freut als er Spike wieder sah.
SPOILER ENDE. Traurig fand ich das in der Staffel viele SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Hauptcharater starben: Cordy, Fred (sie wurde ja dann Illiria). Fred´s Tod fand ich traurig da sie im gegensatz zu Cordy schlimme Qualen leiden musste bevor sie starb. Das Wes und Lindsay sterben finde ich nicht so schlimm da ich sie eh nie leiden konnte
SPOILER ENDE

Ich finde auch blöd das die als neuen Hauptcharakter SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Harmony genommen haben, die war doch sowas von stroh doof. Da hätten die doch lieber Gwen nehmen sollen die war wenigstens ein Interessanter Charakter
SPOILER ENDE