Angel - Jäger der Finsternis

Spike
Naja Charisma Carpenter kann das ende eigentlich egal sein da sie letzte woche(da lief die 100 Folge von Angel) SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
der charakter also cordelia gestorben ist. sie ist eigentlich schon ab dem ende der staffel 4 nicht mehr mit dabei gewesen. die 100 folge war für sie ein gastauftritt und ein mittel damit man die cordelia story zu ende bringen kann!
SPOILER ENDE
Naja ich muss einfach aussprechen das Angel nach Buffy die beste Serie ist die ich so je sehen durft! Müsste man diese Serie mit ein paar Wörtern beschreiben würde ich sagen Cool, witig, dramatisch, voller Aktion und immer für ne überraschungf gut!!! halt genau so wie bei buffy nur ein wenig finsterer und humorvoller! Somit geht wieder eine Serie ins Nirvana und was uns bleiben sind die tollen erinnerung an die Abenteuer unserer Helden! Goodbye Angel!
zum glück haben wir hier in dt. noch mindestens 50 episoden die wir sehen müssen bevor wir das Staffel finale der 5 staffel und somit die letzte Folge sehen können! Aber wenn man davon aus geht was für ne Programm führung Pro 7 hat dauert das noch bis fast 2006! Hoffen wir auf das Beste!!!
Schwambo
Zitat:
Original von Spike
Naja Charisma Carpenter kann das ende eigentlich egal sein da sie letzte woche(da lief die 100 Folge von Angel) SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
der charakter also cordelia gestorben ist. sie ist eigentlich schon ab dem ende der staffel 4 nicht mehr mit dabei gewesen. die 100 folge war für sie ein gastauftritt und ein mittel damit man die cordelia story zu ende bringen kann!
SPOILER ENDE
Naja ich muss einfach aussprechen das Angel nach Buffy die beste Serie ist die ich so je sehen durft! Müsste man diese Serie mit ein paar Wörtern beschreiben würde ich sagen Cool, witig, dramatisch, voller Aktion und immer für ne überraschungf gut!!! halt genau so wie bei buffy nur ein wenig finsterer und humorvoller! Somit geht wieder eine Serie ins Nirvana und was uns bleiben sind die tollen erinnerung an die Abenteuer unserer Helden! Goodbye Angel!
zum glück haben wir hier in dt. noch mindestens 50 episoden die wir sehen müssen bevor wir das Staffel finale der 5 staffel und somit die letzte Folge sehen können! Aber wenn man davon aus geht was für ne Programm führung Pro 7 hat dauert das noch bis fast 2006! Hoffen wir auf das Beste!!!

ich hoffe auf den erfolg! Augenzwinkern
Bierseppl
es gibt neue Hoffnung für alle Angel-Fans:

Zitat:
Nach "Angel"-Absetzung: Übernimmt englischer Sender SkyOne den "Buffy"-Spin-off?

Die Verhandlungen mit dem ehemaligen 'Buffy'-Sender UPN sind gescheitert, doch nun gibts doch noch eine kleine Hoffnung für alle Fans der abgesetzten Serie 'Angel'. 'Es wird alles getan, um 'Angel' 'nächstes' Jahr zu Sky One zu bringen', bestätigte vor kurzem ein Sprecher des englischen Pay-TV-Senders, der nun Verhandlungen mit den Serien-Produzenten und WB-Verantwortlichen aufgenommen hat. Zudem soll Buffy-Darstellerin Sarah Michelle Gellar Interesse bekundet haben, auf alle Fälle im Finale dieser 'Angel'-Staffel einen Auftritt zu haben. Die zahlreichen Fanaktionen im Internet zur Serien-Rettung werden währenddessen fortgesetzt. Quelle
Angel
Als riesengroßer Buffy und Angel Fan muss ich mich jetzt ja auch mal zu wort melden.

Es stimmt leider nicht ganz das SkyOne Angel übernehmen will. Aber auf jeden Fall drängen sie WB dazu die Serie fortzuführen.
Wie man ja bereits gehört hat gibt es im Hause WB in den höchsten Rängen arge Unstimmigkeiten bezüglich der Absetzung. Vor allen Dingen nachdem die vielen Fanproteste begonnen haben.

So wurde von der größten Protestseite SavingAngel bereits mehr als 15000 $ gesammelt womit dann zwei große Anzeigen in Zeitungen wie dem Variete geschaltet wurden. Desweiteren ist gestern eine große LKW Kampagne gestartet, bei der auf mehreren LKWs das Saving Angel Plakat prankt. Und diese LKWs parken natürlich rein zufällig vor den großen Sendern wie WB, UPN, Fox usw.
Desweiteren wurden Jordan Lewin (Chef von WB) an einem Stichtag über 200 Blumenträuße mit der Bitte um Fortführung der Serie geschickt. Und auch das Rote Kreuz lässt es sich nicht nehmen eine große Aktion zu starten. So wird es demnächst die Kampagne "My Blood for Angel" in Amerika geben.
Und das allerwichtigste ist denke ich Christine von E!Online. Jedes Jahr kann man bei E!Online wählen welche drei Serien von Christin gerettet werden sollen. Dieses Jahr haben 83 % (über eine halbe Million) für Angel gestimmt und Christin will sich jetzt auch nur Angel widmen und dafür kämpfen das es eine sechste Staffel gibt.

Ich denke bei dem momentanen Stand der Dinge sieht es gar nicht mal so schlecht aus für Angel. Und ich hoffe wirklich das diese alles nicht umsonst war und uns auch noch die letzte Serie die an das Buffyversum erinnert genommen wird.
Dr@gon
Krass. Gute Arbeit

Mehr kann ich nicht sagen. Freut mich allerdings!
Angel
Also ein bissel krass finde ich das ansich auch. Aber ich bin auch ziemlich überrascht wieviele Angel Fans es weltweit doch gibt. Und vor allen Dingen wie bereit sie sind für eine Fernsehserie zu kämpfen. Das ist echt wahnsinn. Vor allen Dingen wenn man mal bedenkt das diese Summe von über 15000 $ innerhalb kürzester Zeit gespendet wurde. Ich glaub das hat keine zwei Wochen gedauert.
Ich finds einfach nur klasse und hoffe das es was bringt.
Dr@gon
Ich hätte mit sowas auch nicht gerechnet! Das ist wirklich überraschend, mit so vielen bereiten fans hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet!
Angel
Naja, ich denke einfach mal das es daran liegt das nun auch grad erst Buffy abgesetzt wurde. Denn schließlich ist ja Angel die einzige Serie die noch an Buffy erinnert, bzw. auch beliebte Schauspieler aufgenommen hat.
Und man muss ja auch mal ganz ehrlich sein. Momentan gibt es nichts für richtige Fans was eine passende Nachfolge wäre für Buffy. Außer Angel halt
Guts
hi

wollte nur mal wissen ob vielleicht schon irgendjemand was neues weiss?
Bierseppl
Zitat:
Interview mit "Save 'Angel'"-Kampagnenleiterin: Es sieht düster aus für die Serie

Zahlreiche Fan-Aktionen versuchen derzeit, die US-Fantasy-Serie 'Angel' vor dem Aus, das eigentlich bereits bekannt gegeben wurde, zu bewahren. www.trekzone.de hat ein Interview mit der deutschen Kampagnenleiterin Evelyn Schmidt veröffentlicht. 'Unser Anliegen war es, und ist es auch heute, den Fans ein Sprachrohr zu geben, damit sie ihrem Unmut Luft machen können', so Schmidt. Leider mit mäßigen Erfolgsaussichten. 'Ich finde es sehr schade, dass der Sender WB nicht ebenso denkt wie wir und der Serie die Chance auf eine sechste Staffel gibt. Denn sie hätte es verdient', so Schmidt weiter. Links zu allen Kampagnen und Infos zur Teilnahme gibt es in der Quelle.Quelle
Angel
So wie es momentan aussieht konnte Angel auch nicht durch die vielen Fanproteste gerettet werden. Angel wird definitiv bei WB zu ende gehen. Geplant sind allerdings zwei oder drei Angel Spielfilme. Ob oder inwieweit dieses Projekt verwirklicht wird steht allerdings auch noch nicht fest. Jetzt bleibt den Fans ansich nur noch zu hoffen das sich ein anderes Network dem Vampir mit Seele annimmt, aber auch dies steh wohl unter keinem guten Stern *schnief*
lee
Hat einer eine Ahnung wann die Staffel 3 weiter im Tv ausgestrahlt wird.
Peter Parker
Ich denke Prosieben macht ne großen Fehler wenn sie Angel nicht ausstrahlen den so verlieren sie Quoten denn die DVDs mit der Staffel 3 sind raus und die 4 kann man sich auch bald kaufen. Ich denke Prosieben sollte angel aufgeben und einem anderen Sender verkaufen denn Prosieben hat nach dem Buff Ende irgenwie das intresse an Angel verloren und die Fans leiden drunter. Wenn sie noch ausstrahlen dann noch im diesem Jahr wenn net wars das mit Angel in Deutschland. Denn so verliert ProsiebenFans von Angel.

schade um die Fans aber ich glaube daran net mehr holt euch die DVDs Box vom 3 Staffel und dann von der 4 . Prosieben zeigts vieleicht im nächsten Leben unglücklich unglücklich
Novalee
Klar strahlt ProSieben die nächsten Staffeln bzw.Folgen noch aus.Das war bis jetzt doch immer so.Sogar bei Buffy haben die n Auszeit gemacht.Denke die wollten jetzt mal erst die neuen Charmed-Folgen und Alias-Folgen zeigen.Wenn die zu Ende sind,dann kommt unser Angel!!!! *festdiedaumendrückunddranglauben*
Peter Parker
Díe haben kein Interesse mehr an angel glaub mir.
Als Buffy fertig war verlor Prosieben die Lust an Angel nämlich früher strahlten die beide nacheinander aus und jetzt ist buffy vorbei und angel steht alleine da.
Dei sollten die Serie an einen anderen Sender verkaufen wie RTL oder Sat 1, den mir tun die fans leid.

Und was zu David Boreanaz ich glaub Angel war das letzte was wir von im hören währden den seine Schauspielkarriere läuft der Zeit bergab nur Flops The Crow soll nur auf DVD erscheinen und nicht in die Kinos kommen. Für Boreanaz war Angel ein Glücksgriff den er wusste wenn die Serie zu ende ist kriegt er nichts mehr hin.

Für Sarah Michelle Gellar war das Ende von Buffy gut den ihre Karrirer geht nach oben. Deswegen will sie mit Buffy und Angel nichts mehr zu tun haben.

Aber Buffy war am Ende meiner Meinung nur gepoppe da hat Buffy mal mit dem geschlafen und mal mit dem. Ich denke mit Buffy ist ne erfolgreiche Serie zu ende gegeangen aber es ist gut das sie zu ende gegangen ist den viele hatten die Lust verloren und Angel war sowieso nur ein Abklascht.

So hart es klingt.
wescraven
Hallo Freunde,
ich hab mich mal mit Angel und Buffy (kaum zu glauben, darüber wurden schon Bücher geschrieben)und deren einschlägiger Literatur auseinandergesetzt. All das ist ja nur die Fortsetzung eines schlechten Kinofilms der 80er, glaube ich. Negativ sind die schlechten Kostüme, die fehlenden Gaststars und die echt bizarren Handlungsentwicklungen der 2. Staffel. Angel ist die bessere Alternative, weil sich die Serie selbst nicht so ernst nimmt, ich erinnere daran, dass Angel "Mandy" gesungen hat. Doch ein wenig peinlich sind die Folgen schon, aber Mittwochabends gab es eh nie etwas anderes, dennoch glaube ich, dass Charmed von diesem Serientyp der bessere ist. Zwar sind auch hier die Kostüme schlecht, und die alten Folgen mit S. Doherty absolut lächerlich, was die Handlung betrifft, doch dort gibt es wenigstens mehr Stars und weniger aufgesetzten Humor.
Eine Empfehlung zum Schluss. Die beste Buffyfolge (die etwas schlechter ist als eine gute Angelfolge -so meine Einstufung) ist die, in der ein Musicaldämon auftritt, Überlänge und gute Songs schaffen ein schönes Ambiente. Beste Angelfolge ist die, wo sie alle ins Ballet gehen, keine Frage, das war spannend. Dass die Serie abgesetzt wird, überrascht mich kaum. Charmed ist für das Publikum drei mal zwei Brüste sympathischer.
Schade, schade, sei's drum.
JJJ
Hab einmal in die Angelserie reingeschaut, ist aber nichts für mich! Ich denke trotzdem das man sie sich anschauen kann, wobei das sowieso Geschichte ist...
The FFM Man
Freu mich das die Angel wieder zeigen!!! Bin gespannt ob die jetzt aab der 3 Staffel dann alle neuen Folgen aller Staffeln zeigen udn die Serie beenden!!! Den Zeit zum Sycroniersieren hat die ja ne menge!!! großes Grinsen
Gojita
Pro 7 wird Angel nichtmehr zeigen nehm ich an. Wie es aussieht sendet Pro 7 Serien nur solange die Einschaltquoten hoch genug sind. Egal ob die Serie weitere Staffeln hat oder nicht. Als bestes Beispiel dient dafür im moment wohl Alias, denn es scheint als ob die dritte Staffel nichtmehr gesendet wird. Aber hoffen wir einfach das beste und erwarten das schlimmste.

Was die sechste Staffel von Angel angeht bin ich ganz froh, dass nach der Fünften schluss sein soll (vorrausgesetzt das Ende ist annehmbar) denn irgendwann ist echt genug und die Serie wirkt ausgelutscht. Jedenfalls war es für mich bei Buffy und Charmed so.
Bierseppl
Buffy und Angel are back!

Das lange Warten hat sich gelohnt, denn endlich sind Buffy und Angel zurück, um die gefährlichen Kreaturen der Unterwelt zu besiegen und das gleich im Doppelpack!
Alle Folgen der sechsten Staffel von Buffy - im Bann der Dämonen werden ab 10. November 2004 um 23:15 Uhr wiederholt. Im Anschluss folgt Angel - Jäger der Finsternis, und zwar die komplette dritte Staffel (inklusive die letzten sechs Folgen der Staffel als Erstausstrahlung).

Buffy und Angel im Doppelpack – ab 10.11.2004,
immer mittwochs ab 23:15 Uhr auf ProSieben
Quelle: pro7.de

----
Sendeplatz ist zwar nicht der beste, aber immerhin großes Grinsen