Clownhouse

TonyMontana
Wer kennt diesen film ?

STORY
In der Halloween-Nacht metzeln drei aus der Anstalt entflohene Killer die Clowns eines Wanderzirkus nieder. Sie stehlen deren Kostüme und ziehen mordend weiter. Dabei kommen sie auch zu dem Haus des kleinen Casey. Der Junge wird schon seit langem von dunklen Vorahnungen geplagt.

Das ist einer der filme die ich schon seit jahren versuche anzusehen weil ich gehört hab der soll sehr gut sein doch irgendwie weiß ich nicht ob es diesen film auf DVD zu kaufen gibt hoffe da kann mir einer helfen und von denen die den film gesehen haben wie ist er so ?

PS: Er ist übrigens von dem Kinderschänder Victor Salva geschockt !

Bübü
Hallo Tony.. hmm..

Also bin gleich nach dem ich den Thread gesehen habe auf die suche gegangen. Hab in nirgends wo gefunden aussert...

In einem Shop schon aber... er ist einfach aus der Schweiz.

Shop

Du musst dann noch oben..auf Film-Dvd klicken.

Auch auf der oberen Hälfte hat es 6 kästchen.
Genau unter dem Kästchen.. :: Alle Ländercodes ::
Unter diesem kästchen gibst du Clownhouse ein.

Wie es aussieht gibt es den im moment nur auf english. Ne deutsche dvd ist nicht mal in planung. Also angekündigt wird sie nirgends.

Werd noch ein wenig im netz rum suchen ..mal sehen vieleicht finde ich einige kritiken oder so.

Hab noch eine kleine beschreibung gefunden plus ne kurze kritik.

Clownhouse
Bübü
Und ämm...

Wie meinst du das.. " er ist übrigens von dem Kinderschänder Victor salva...".. ?
TonyMontana
Victor Salva ist der Regiesseur dieses films unter anderem auch von jeepers creepers 1-2 er saß 4 jahre lang im knast wegen kindesmissbrauchs !

Kennt den niemand anders den film ?
joerch
Ich hab den Film noch als ne VHS Kopie irgendwo liegen. Aber meiner Meinung nach lohnt der sich nicht!
Find das Teil eher schwach!
TonyMontana
Wieso ?
Was war an dem film schlecht ?
Hört sich sehr gut an !
ist er den Blutig Grins ?
joerch
Das Teil war insgesamt eher Unblutig. Hatte den Film mitgenommen, weil er nen sehr gut gemachtes Cover hatte. Son Clowngesicht, daß aber sehr düster wirkte!
Die Schauspieler (wenn man die alle so nennen kann) spielen echt laienhaft. Der Film wirkt irgendwie billig abgekurbelt. Hat mir nicht so gefallen. Wirkt wie nen TV-FIlm. Nur irgendwie etwas härter, aber nicht viel. Würd ihn so mit 4/10 einstufen. such ihn mal raus und schau ihn noch mal.....
Samo
Ich fand den damals hochspannend und unglaublich gruselig.
Es liegt wohl auch daran das ich Clowns hasse und die mir so etwas von unsympathisch sind!

Geisteskranke Mörder im Clownskostüm finde ich schon recht schaurig!

Muss ich mir mal wieder ankucken.