Hör mal, wer da hämmert !

Chewbacca
"Hör mal, wer da hämmert" ist für mich die Kultsitcom schlecht hin, nicht nur das das die einzige Sitcom ist, in der es wirklich super Lacher gibt, es ist auch eine der erfolgreichsten. Freude
Und da ist ja auch noch Tim Allen, den ich einfach klasse finde.
Das lustigste Duo im Deutschen Fernsehen:

Al Borland und Tim Taylor Zunge raus

Aber was haltet ihr von der Serie ?
Anubis
Für mich zählt es ebenfalls zu den besten Sitcoms. Es gibt insgesamt mehr als 200 Folgen glaub ich. Die meisten davon hab ich wahrscheinlich schon mehrfach gesehen, aber trotzdem ist es immer wieder lustig zuzusehen.

Da fällt mir noch gleich eine Frage ein: Al's Mutter sieht man nie, oder?
Stormbringer
Ich seh die Serie sehr gern,schon allein weil Tim Allen einer meiner Lieblingschauspieler ist.Leider seh ich sie nicht oft.
Am besten ist immer noch "Tool Time".Wenn Tim Al immer runter macht.
Baldur
Früher habe ich die Serie auch voll oft geschaut. Ich finde, dass sie neben "Friends" eine der besten Sitcoms ist. Schade, dass es keine neuen Folgen gibt und ich kaum noch Zeit habe die Serie zu schauen...
BounceBizarre
find die sitcom auch klasse , doch kult ist sie für mich nicht. das schaffen nur will & grace großes Grinsen Aber Tool Time ist schon klasse Zunge raus
Howy
Zitat:
Original von leibwaechter
Da fällt mir noch gleich eine Frage ein: Al's Mutter sieht man nie, oder?

Ich habe auch fast alle Folgen gesehen, und finde sie einfach klasse.
Nun zu deiner Frage: Es gibt eine Folge in der man kurz Al´s Mutter von hinten in einem Lokal sieht. Ist glaube ich die in der sie auch stirbt.
Chewbacca
@Baldur

Nun eine neue Folge gibt es. Ein Spezial das in etwa 2 Wochen im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wird.
Es sind wieder alle mit dabei. Wann das Spezial bei uns ausgestrahlt wird, ist allerdings fraglich... unglücklich

@Howy

Jepp hast recht, man sieht sie kurz von hinten. Aber ich glaube in der Folge stirbt sie nicht, bin mir da aber nicht sicher, vielleicht hast du auch recht.
fucstef
Ich schaue es auch immer gerne.

Hat man eigentlich das Gesicht von Wilson einmal komplett gesehen?
Chewbacca
ja in der allerletzten folge... Augenzwinkern
Anubis
Auf jeden Fall hat man ein Mal seinen ganzen Mund gesehen, der ja sonst immer verdeckt ist. Aber zu diesem Zeitpunkt war dann irgend etwas anderes von seinem Gesicht nicht zu sehen. Ich kann mich an keine Folge erinnern, wo wirklich sein ganzes Gesicht zu sehen war.
nONAMe
Es gibt da eine Folge, wo man das komplette Gesicht von Wilson sieht. Es ist die Folge, in der das komplette Tool-Time Team + Familie + Wilson ein Haus für eine Tool-Time Sendung präparieren und das Haus nachher explodiert. Während der Aufräumarbeiten rennt Wilson ohne Kopfbedeckung durchs Bild!
Overlord
flan-äääääl borland ist schon kultig. die mutter von al stirbt doch irgendwie, als er ihr beichtet, dass er heiraten will, oder so?!?

*lol* neulich lief ein best-of-tool-time, wo tims beste unfälle gezeigt wurden. die brett-klebt-am-kopf-aktion war echt sehr, sehr komisch!

was auch immer ziemlich geil ist, sind die ewigen duelle mit bob vila! großes Grinsen
Chewbacca
@overlord
borlands mutter ist nur umgekippt in der kirche, als al ihr sagte, dass er nicht heiraten wolle.
DeepWaste
"Hör mal wer da hämmert" is mit "Nanny" die beste Sitcom auf Erden!
Wenige Menschen schaffen es, mich zum Lachen zu bringen, Tim & Fran spielen ihre Rolle perfekt und haben stets einen Lacher parat! Ich liebe die beiden!!
Overlord
naja, sagen wir Tim & Al Bundy! großes Grinsen
Micmathic
Jepp die Serie muss man einfach kennen! nur geil..es gibt eigentlich nur 3 Serien die mich zum lachen bringen und zwar King of Queens , Hör mal, wer da hämmert & Alle unter einem Dach. großes Grinsen
Chewbacca
Alle die es interessiert:

Auf www.hmwdh.net gibt es alle Hörspiele zu den HMWDH-Folgen, richtig genial !
foXz
ich will den thread nochmal hervor kramen. hab gerade gehört, dass Earl Hindman alias Wilson vor gut einem Monat verstorben ist. als kleiner tribut an meinen früheren lieblings-sitcom-darsteller ... unglücklich
Bierseppl
was der mann mit dem größten Allgemeinwissen?

RIP Earl Hindman

zur Serie: ich glaub ich kenn jede Folge und finds schade dass die eingestellt wurde.
Aber andereseits ists auch gut so, denn die Kinders warn ja schon alle groß und auf dem Höhepunkt soll man ja aufhören
Chewbacca
Habe grad einen Newsletter der deutschen HMWDH-Fanseite bekommen, dass die komplette erste Staffel auf DVD ab jetzt für 34 Dollar bei Amazon USA zu erhalten ist. Die zweite Staffel wird in kürze auf DVD erscheinen.

Wann die DVD Boxen bei uns veröffentlicht werden, steht aber noch nicht fest unglücklich

Bei näheren Infos sag ich hier Bescheid!