Data
| Zitat: |
Original von GermanMovieService
Also derzeit sind die ersten 3 Staffeln bereits auf DVD erschienen und das ist auch gut so, jedoch soll trotz teilweise entgegengesetzer Aussagen derzeit nach Auskunft von Buena Vista Home Entertainment keine Fortsetzung der DVD-Veröffentlichungen dieser Serie in deutscher Sprache erscheinen. Die NTSC-Fassungen (für Nordamerika im Regionalcode 1) liegen jedoch bereits bis zur siebten Staffel vor, eine Letzte steht noch aus.
Die ganze Serie umfasst 8 Staffeln !!! |
Mal von der Tatsache abgesehen, dass niemand nach deiner Auskunft gefragt hat (und dass die ersten drei Staffeln schon erschienen sind, weiß wohl jeder Fan), dennoch ein herzliches Dankeschön dafür, dass du uns den (allgemein zugänglichen) wikipedia-Text hier nochmal reinkopiert hast: Tolle Leistung ... vielleicht solltest du in Zukunft aber darauf achten, dass der wiki-Text zu deiner eigenen Formulierung passt und die Quelle mit angegeben wird, wenn du schon wortwörtlich zitierst!
GermanMovieService
Am 06.12.2007 wird die 4.Staffel von Hör mal wer da hämmert auf den Markt gebracht, und zwar durch Walt Disney Home Entertainment.
GermanMovieService
Weiterer Erscheinungstermin ............ für Staffel 5 ist der 6. März 2008 sein!
Seven
| Zitat: |
Original von GermanMovieService
Weiterer Erscheinungstermin ............ für Staffel 5 ist der 6. März 2008 sein! |
Na obs da noch für ne Amaray reicht? Oder gibts Staffel 5 dann in ner Papphülle?
Seven
Die sechste Staffel ist jetzt für den 13. November geplant, siehe hier:
amazon.de
Interessiert mich aber irgendwie wenig. Nachdem Buena Vista es schon nicht geschafft hat die Cover der Staffeln 2 und 3 so aussehen zu lassen wie das von Staffel 1, dann das ganze Hickhack mit der Einstellung der Veröffentlichung weiterer Staffeln, dann das im wahrsten Sinne des Wortes Hinrotzen der vierten Staffel im simplen Amaray und mit einer Disc weniger, dann für Staffel fünf wieder ein Alpha-Case mit Schuber...is mir alles zu blöd geworden, ich hab nach Staffel 3 aufgehört zu kaufen.
Was meint ihr, wie stehen die Chancen auf eine Komplettbox? In den USA sind jetzt wohl alle acht Staffeln draußen. Da Hör mal wer da hämmert eine meiner absoluten Lieblings-Sitcoms ist, hätte ich sie schon gerne komplett in meiner Sammlung. Aber bei Buena Vista weiß man ja nie, zu welchen Veröffentlichungen sie gerade so Lust haben...
O-Lee
Als ich das erste mal eine Vorschau gesehen habe, hatte ich schon genug von der Serie. Das lag aber an der miesen Vorschau. Die war dermassen mit Chaos vollgestopft, das von Tim angerichtet wird, dass das echt einen falschen Eindruck vermittelt hat. Hab dann trotzdem mal reingesehen und war dann bald ein Fan. Aber auch hier wurde es irgendwann zu viel des Guten. Und als am Ende einer der Söhne noch Krebs bekam (war aber glaub falscher Alarm) war ich der Meinung, dass das mit Comedy und Unterhaltung nur noch wenig zu tun hatte. Trotzdem eine sehr liebevoll gemachte Serie.