Engelbert
nunja hör mal wer da hämmert ist wenigstens eine serie ohne mord und totschlag aus amerika, kommt nimmer so oft vor...
in diesem sinne: HRHR
Gandalf
Ist fast das gleiche wie bei den Simspons gerade:
Die x-te Wiederholung der ganen Folgen auf VOX kann ich mir im Moment nicht mehr angucken...
American Psycho
Einer meiner Lieblingsserien!
Im Moment nur schade, ich kenn schon jede Folge in und auswendig!!!
GermanMovieService
Nun gibt es endlich auch die 3. Staffel schon !
Bei
Amazon

skyjaker
Also ich kann "hör mal wer da hämmert" immer und immer wieder anschaun, ohne das es langweilig wird. Die DVDs würde ich aber trotzdem nicht kaufen.
GermanMovieService
Also ich kann mir die immer und immer wieder ansehen! Bin auch schon dabei, alle 3 Season´s zu kaufen !
T800
Werde mir die Staffeln auch alle holen... und die kommen ganz schön schnell raus. Allerdings hab ich noch nichtmal die erste.... wird Zeit
Wieviel Staffeln kommen da denn noch?
Data
Die Serie hat insgesamt 8 ... das heißt, dass noch 5 veröffentlicht werden!
In den USA erscheint am 6. Juni 2006 bereits die vierte. Und dann geht es bei Touchstone eigentlich nur noch Monate, bis sie auch hier erscheint ... SCRUBS sogar immer mindestens einen früher!
Hab die ersten drei, und kann dir die DVDs nur empfehlen. Liebevolle Menüs und zufriedenstellende Bild- und Ton-Quali! Nur an den Extras hapert´s gewaltig!
Herbert West
ich hab die erste stafel aus versehen doppelt gekauft also wenn die jemand haben möchte für 25 € plus versand - bescheid sagen. ist noch verschlossen und neu!!
Eispick
weiß Zufällig wer auch immer ob noch mal in Absehbarer Zeit in Free TV Genhämmert wird?
ich vermisse ein wenig die Abwechslung. auch ein King of Q. und Nanny - Fan
braucht an Feierabend mal Abwechslung beim Zappen
ich finde der Sektor könnte besser abgedeckt werden...ODER...
MasterofHorror
Hör mal wer da Hämmert einer der besten Sitcoms die ich kenne und könnte es 10 mal hintereinander anschauen Super Sache.
Eispick
so oder so wäre schön wenn sie mal wieder anläuft.
Nun wurde schon wieder ne gute Sitcom auf Kabel 1 (19.15) für das (Schrott !) Quiz Taxi anscheinend abgesetzt ich hoffe nicht das die allgemeine TV- Politik die Richtung anläuft!
Bilde ich mir das nur ein oder ist da ein Trend der in eine andere Richtung geht... ?
(weniger Serien und Shows (Besonders auf der Real

Welle wird jetzt abgefahren.)scheint mir)
AlexF.
Langsam könnte mal die 4.Staffel auf DVD erscheinen.....
Data
"Hör mal, wer da hämmert" wurde ebenso wie
"Golden Girls" in der DVD-Produktion hierzulande eingestellt. Mehrere Anfragen an
Buena Vista führten immer wieder zu derselben Antwort:
"Leider sind derzeit keine weiteren Veröffentlichungen geplant!".
Wirklich sehr schade ... denn auch ich würde gerne meine Tim Taylor Sammlung vervollständigen!
AlexF.
Neee oder???? Das kann doch net wahr sein! AAAhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!
Eispick
weiß wer wie e mit den Orgi .(US,) DVD ausschaut die müssten doch recht einfach zu ordern sein ....
Kent jemand einen Vertrauenswürdigen Versand in Amiland ???
Data
Ich könnte dir da
empfehlen ... da hab ich auch schon bestellt und war sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis. Sie haben alles auf Lager, versenden sofort nach Bestellungseingang und die Versandkosten sind bei denen fast günstiger, als ein Paketversand innerhalb Deutschlands!
Einziger Nachteil ist, dass man zum bezahlen eine Kreditkarte benötigt ... eine unumsändlichere Zahlungsart fällt mir nicht ein!
Ähnliche Spitzenqualität also wie unsere deutsche Amazonler!
Eispick
ohne Plastik kommt man eh nicht mehr weit...

Auch wenn ich es Hasse!
aber ja mit besten Dank (vorab)... sicher ist dort auch anderes zu beziehen wonach man sich hier halb Tot sucht...
GermanMovieService
Derzeit sind die ersten 3 Staffeln bereits als DVD auf´m Markt, jedoch soll nach Auskunft von Buena Vista Home Entertainment keine Fortsetzung der DVD-Veröffentlichungen dieser Serie in deutscher Sprache erscheinen.
Die ganze Serie umfasst 8 Staffeln !!!