Karasu
eine sehr gute und lustige serie die ich immer gerne anschaue. sollte mehr von dieser sorte geben.

ich freute mich vor allem auf tim's lieblingssatz: "wir brauchen MEHR POWER!!!!" danach gab es immer ärger.
Howy
Ich liebe zwar diese Serie, aber ob ich mir die DVD zulagen würde?
Ich glaube eher nicht. Jedenfalls nicht solange, wie sie noch imFernseh läuft.
Selina
Absolut geniale Serie. Egal wie oft ich eine Folge gesehen hab, ich muss jedes mal wieder lachen. Hätte sie gerne auf DVD, aber ich find Serien zur Zeit noch zu teuer
Akuma
Ich schau sie nur noch ab und zu. Finde auch das sie wirkluch sehr witzig ist, und Tim Allen ist auch klasse aber ich finde das sie bei weitem nicht an " Malcom Mittendrin" rankommt...aber geil ist sie trotzdem, keine Frage
Samo
Vor einem Jahr hätte ich mir die DVD-Box sofort gekauft. Aber inzwischen habe ich mich aber satt gesehen, und kann sein grunzen nicht mehr hören!
Djay
Die Serie ist der Hammer!!!
Allerdings sehr dumm das sie zur selben Zeit läuft wie KoQ, da ich mich dann meistens doch für Kabel 1 entscheide
Gandalf
"Hör mal wer da hämmert!"
-Man, diese Serie ist auch zu einem Meilenstein der Seriengeschichte geworden!
Eoe, wie liebe ich sie, auch die x-te Wiederholung im Moment auf VOX schaue ich mir noch an...
Die Serie gibt es ja mittlerweile sogar schon uf DVD...
RickOne
Man, wie ich diese Serie liebe !
Ich schau sie jeden Abend an wenn ich Zeit habe !
Tim Allen ist ein großartiger Komiker, neben Jim Carrey der Beste den es gibt !
Aber auch sonst sind die Charaktere der Serie allesamt klasse: Jill, Al, Wilson... !
Gandalf
Ja, besonders der Charakter
Wilsons ist klasse! -Der weise und kluge Nachbar...
Das Ende der Serie war auch einfach toll!

Aber auch sehr traurig (wie jedes Serien-Ende...)
Abendstern27w
Einer der berühmtesten Sätze aus HMWDH. Welcher Fan kennt ihn nicht ... ich bin irgendwann vor ein paar Jahren mal beim zappen bei HMWDH hängengeblieben und war sofort süchtig
Die Serie ist einfach genial und die Gags sind immer ein Brüller.
Auch die Schauspieler sind gut gewählt.
Und das allerbeste ist - bald gibt es diese geniale Serie auf DVD
Hat meiner Meinung nach auch viel zu lange gedauert ... das wäre schon viel früher mal fällig gewesen.
Gandalf
| Zitat: |
Original von Abendstern27w
Und das allerbeste ist - bald gibt es diese geniale Serie auf DVD
Hat meiner Meinung nach auch viel zu lange gedauert ... das wäre schon viel früher mal fällig gewesen. |
Hoffentlich werden die DVD-Staffel-Boxen nicht so teuer....
Mojo
| Zitat: |
Original von Gandalf
Hoffentlich werden die DVD-Staffel-Boxen nicht so teuer.... |
Bei Amazon kann man die Season 1 für 29,99 vorbestellen. Ist echt ein super Preis finde ich.
LINK
Data
Ich blick´s grad nimmer so ganz:
Vor 2 Wochen gab es doch noch bei Amazon eine HMWDH "exklusiv bei Amazon.de" Collection. Dann kam die reguläre Edition zum vorbestellen und zwar für den 18. August. Die habe ich bestellt. Allerdings ist die wieder aus dem Sortiment gestrichen offenbar) und die bisher als "exklusiv bei Amazon.de" angekündigte Box wurde zur regulären Box (zumindest ist der Schriftzug nicht mehr da) und ist wieder für den 14. Juli angekündigt und meine Vorbestellungen sind zwar noch da, aber irgendwie machen die den Eindruck als ob´s sie nicht mehr wären.

......... kann mir da jemand weiterhelfen? ich blick´s nimmer! Muss ich jetzt etwa umbestellen nur um die richtigen boxen zu bekommen?
anchan
Wirklich eine Serie zum Brüllen.Tim Allen hat sich mit dieser Serie ein Denkmal gesetzt,
zu Recht!!
svenjacobs1
Schon witzig die Geschichten, nur die
Geräusche, die Tim immer macht, sind
dämlich.
Allerdings finde ich, dass die Serie so
langsam aber sicher nervt, da sie immer
und immer wieder wiederholt wird. Das ist
fast das gleiche wie bei "Full House".
Langsam nervts!
svenjacobs1
Wär ich von allein nicht drauf gekommen!
Lacrima
Ich find die Serie ebenfalls sehr gut, obwohl ich alle Folge mindestens schon drei Mal gesehen habe. Ich kann die schon fast auswendig