Scream Queen 2003

BounceBizarre
klarer Fall : Naomi Watts
Baldur
Ich schließe mich BounceBizarre an großes Grinsen
Chris Myers
Eight-Legged Freaks ist vielleicht der ungruseligste Horrorfilm von den oben genannten, aber Kari Wuhrer ist bei Gott die beste Screamqueen. großes Grinsen
Vor Naomi, Jessica, Ali und Kate.
Stormbringer
Ich nehme Naomi Watts.
TLCsick
ist doch sofort klar

Naomi Watts in The Ring smile
Selina
Auf jeden Fall Naomi Augenzwinkern Geiler Film!
Takeshi
Für mich ganz klar Naomi Watts,für ihre geniale schauspielerische Leistunf in THE RING. großes Grinsen
Bierseppl
von den genannten kenn ich garnicht alle Filme:
ich kenne:
Naomi Watts (The Ring)
Ali Larter (Final Destination 2)
Jamie Lee Curtis (Halloween Resurrection)
und das wars auch schon.

ich hab mich dann für Ali Larter entschieden.
TLCsick
Zitat:
Original von Bierseppl
von den genannten kenn ich garnicht alle Filme:
ich kenne:
Naomi Watts (The Ring)
Ali Larter (Final Destination 2)
Jamie Lee Curtis (Halloween Resurrection)
und das wars auch schon.

ich hab mich dann für Ali Larter entschieden.

hmm Ghostship hast du auch nicht gesehen? solltest du mal smile
Bierseppl
bei gohst ship hat mir der trailer schon nicht gefallen...

Underworld gibts doch noch garnicht auf deutsch, oder?
tcm werd ich mir demnächst anschauen und von Darkness Falls und Eight Legged Freaks hab ich noch nie was gehört. Zunge raus
Stormbringer
Eight Legged Freaks ist Arac Attack
TLCsick
Zitat:
Original von Bierseppl
bei gohst ship hat mir der trailer schon nicht gefallen...

Underworld gibts doch noch garnicht auf deutsch, oder?
tcm werd ich mir demnächst anschauen und von Darkness Falls und Eight Legged Freaks hab ich noch nie was gehört. Zunge raus

darkness falls kannst auch gleich vergessen, der ist nicht gut finde ich, bis auf den Anfang, der ist super smile
Howy
Hab mich auch für Naomi Watts entschieden. Aber nur, weil Eliza Dushku aus Wrong Turn fehlt.
Bierseppl
Zitat:
Original von Stormbringer
Eight Legged Freaks ist Arac Attack

da fand ich den trailer auch sehr schlecht und hab mir den film erst garnicht angeschaut.

Zitat:
Original von TLCsick
darkness falls kannst auch gleich vergessen, der ist nicht gut finde ich, bis auf den Anfang, der ist super

dann hab ich ja nichts verpasst. großes Grinsen
Baldur
Schaut euch doch mal an, wann das Thema erstellt wurde, nämlich im April! Daher fehlen hier auch die Weiblichen Schauspieler aus "Freddy vs. Jason", "TCM", "Wrong Turn" usw. Ich habe damals für Naomi Watts gestimmt, würde jetzt aber glaube ich eher für Jessica Biel stimmen, wenn die hier aufgeführt wäre. Naja, kann man ja leider nix daran ändern traurig
Leatherface
So, ich habe jetzt für Jessica Biel gestimmt... Grund: lecker, lecker Zunge raus
Howy
Zitat:
Original von Baldur
Schaut euch doch mal an, wann das Thema erstellt wurde, nämlich im April! Daher fehlen hier auch die Weiblichen Schauspieler aus "Freddy vs. Jason", "TCM", "Wrong Turn" usw. Ich habe damals für Naomi Watts gestimmt, würde jetzt aber glaube ich eher für Jessica Biel stimmen, wenn die hier aufgeführt wäre. Naja, kann man ja leider nix daran ändern traurig

UPS. Man sollte auch mal alles lesen. Ich dachte der wär neu! Augen rollen
Karasu
so, hab für naomi watts gestimmt.
sicksam
also mal grundsätzliches:

klar der thread(so wird das doch hier hoffentlich genannt...muss endlich mal die fachausdrücke lernen und benutzen)...also ist ja schon ne weile her seit dem launch....aber naomi watts?????klar sie hatte die hauptrolle in dem kult-schocker dieses jahres aber leider überhaupt keine SCREAMQUEEN-QUALITÄTEN:

1. (und wichtigstes)sie ist ne mutter
2. keine nacktszene
3. keine weißes-oberteil-nass-szene(nur beinahe)
4. zu gute schauspielerin
(früher mussten die noch jungfrau sein....tsja die moderne welt)

JESSICA BIEL ist die verdammt wiedergeburt einer SCREAMQUEEN.....einfach nur noch der hammer:

1. single(jedenfalls nach kurzer zeit)
2. keine nacktszene(bei dem outfit und körperbau nicht nötig)
3. weißes nasses t-shirt im ganzen letzten drittel des films
4. spielt das grauen vollzüglich übertrieben

also ich weiß ja jamie lee curtis gilt als die screamqueen(und die hat oben genannt atribute damals auch nciht erfüllt) aber ihre mutter janet leigh (psycho)ist für mich die chefin und die blaupause für ne richtige screamqueen...

....kurz screamqueens müssen heiß sein und dürfen nicht von frauen gewählt werden....so ist das.....es sei den die sind...wie sagt man das jetzt politisch korrekt...ach es sei den die finden die auch geil!!!!!

NICHT SO WIRKLICH ERNST GEMEINT Zunge raus
TonyMontana
Keine Ahnung ist mir eigentlich auch egal werd den die Screamquenn sein sol,Ob die Darstelerin nun gut aussehen oder ich hab einfach mal für Jamie Lee Curtis gestimmt.