Scream Queen 2003

Martyy
Jamie Lee Curtis. Denn die anderen haben mir da in viel zu wenig Horrorfilmen mitgespielt
mailcop
shitt, hab versehentlich für Naomi Watts gestimmt, wollt eigentlich meine Stimme Jessica Biel geben großes Grinsen
na ja...schicksal
Bierseppl
Zitat:
Original von sicksam
also mal grundsätzliches:

klar der thread(so wird das doch hier hoffentlich genannt...muss endlich mal die fachausdrücke lernen und benutzen)...also ist ja schon ne weile her seit dem launch....aber naomi watts?????klar sie hatte die hauptrolle in dem kult-schocker dieses jahres aber leider überhaupt keine SCREAMQUEEN-QUALITÄTEN:

1. (und wichtigstes)sie ist ne mutter
2. keine nacktszene
3. keine weißes-oberteil-nass-szene(nur beinahe)
4. zu gute schauspielerin
(früher mussten die noch jungfrau sein....tsja die moderne welt)

JESSICA BIEL ist die verdammt wiedergeburt einer SCREAMQUEEN.....einfach nur noch der hammer:

1. single(jedenfalls nach kurzer zeit)
2. keine nacktszene(bei dem outfit und körperbau nicht nötig)
3. weißes nasses t-shirt im ganzen letzten drittel des films
4. spielt das grauen vollzüglich übertrieben

also ich weiß ja jamie lee curtis gilt als die screamqueen(und die hat oben genannt atribute damals auch nciht erfüllt) aber ihre mutter janet leigh (psycho)ist für mich die chefin und die blaupause für ne richtige screamqueen...

....kurz screamqueens müssen heiß sein und dürfen nicht von frauen gewählt werden....so ist das.....es sei den die sind...wie sagt man das jetzt politisch korrekt...ach es sei den die finden die auch geil!!!!!

NICHT SO WIRKLICH ERNST GEMEINT Zunge raus

löl!! geiler beitrag großes Grinsen Augenzwinkern

jetzt wo ich tcm gesehen habe, muss ich dir zustimmen, Jessica Biel ist am besten, aber ma kann ja nur einaml abstimmen.
Billy Loomis
Ich hab für Jessica Biel gestimmt weil die einfach die einzigste wär die das Zeug von den Auszuwählenden hat.

Und die THE RING Tussie ist Quatsch die hat nun überhaupt nicht das Zeug dazu.

Britney Spears währe doch gut großes Grinsen (lol)
Eiermann
Der Eiermann votet mal für Jessica Biel. Naomi Watts fand der Eiermann zum einschlafen.
TLCsick
das beste in The Ring von Naomi Watts ist der schrei, gibts nen geileren schrei?? mann mann schon nur wegen ihr musste ich aufschrecken, einfach genial
Chris Myers
Man darf nicht vergessen, dass die meisten Zuschauer den Schrei der Synchronstimme hören - wenn man den Film nämlich auf deutsch schaut.

Eight Legged Freaks zählt übrigens nicht, weil der noch aus dem Jahre 2002 ist, und da Kate Beckinsale in Underworld keine Opferrolle spielt, dürfte sie ebenfalls rausfallen.

Meine Screamqueen 2003 ist und bleibt Monica Keena (Freddy Vs Jason). Sie ist attraktiv, kann vorzüglich schreien und ist auch nicht gerade die beste Darstellerin. Aja, und sie besiegt 2 der größten Horror-Ikonen aller Zeiten.
TLCsick
Zitat:
Original von Myers
Man darf nicht vergessen, dass die meisten Zuschauer den Schrei der Synchronstimme hören - wenn man den Film nämlich auf deutsch schaut.

bezieht sich das zu meinem beitrag von vorhin? wenn ja dann kann ich nur sagen das ich denke das sie im original sicher genauso schreit. Ich meine es hat hammer gepasst
SlaveOfLove
Also nichts gegen eure Vorlieben in Sachen Geschrei, die Frau, die in die Schreigeschichte einging, ist Jamie Lee Curtis in Halloween.
Meine Stimme hat sie, denn wir Männer wissen sicherlich, dass alle Frauen richtig gut schreien können großes Grinsen , aber nur das Geschrei macht es nicht aus, wie Sicksam es schon geschrieben hatte, die Augen, die Hände, die Körperhaltung und die LÄNGE DES GESCHREIES müssen beachtet werden, und da ist Jamie Lee Curtis unschlagbar.

Übrigens das beste Schreien in der Männerkategorie hat meiner Meinung nach Bruce Campbell in "Tanz der Teufel 2" als er Henrietta begegnet.
TLCsick
Zitat:
Original von SlaveOfLove
Also nichts gegen eure Vorlieben in Sachen Geschrei, die Frau, die in die Schreigeschichte einging, ist Jamie Lee Curtis in Halloween.
Meine Stimme hat sie, denn wir Männer wissen sicherlich, dass alle Frauen richtig gut schreien können großes Grinsen , aber nur das Geschrei macht es nicht aus, wie Sicksam es schon geschrieben hatte, die Augen, die Hände, die Körperhaltung und die LÄNGE DES GESCHREIES müssen beachtet werden, und da ist Jamie Lee Curtis unschlagbar.

Übrigens das beste Schreien in der Männerkategorie hat meiner Meinung nach Bruce Campbell in "Tanz der Teufel 2" als er Henrietta begegnet.

hmm, ich hab Halloween, aber ich kann mich an ihr geschreie nicht wirklich erinnern. kannst du mal ne szene nennen?
sicksam
@salve: geil stimmt BRUCY liegt da klar und auf weiter flur an der spitze.....

....und ob jamie lee curtis in halloween schreit aber hallo....
SlaveOfLove
@TCLsick: Lass Dich von den Film "Halloween Resurrection" nicht beirren, in dem Film spielt sie nur 10min mit. Schau Dir Halloween 1 an, dann weiss Du was ich meine, weil NUR wegen ihrem Geschrei wurde sie berühmt, sie gilt als die Frau mit dem längsten Geschrei in der Horrorfilmgeschichte. Wenn Dir das nicht reicht, dann schau Dir den 2. Teil von Halloween an (wenn Du ihn irgendwo bekommst), und wenn es immer noch nicht reicht, dann zieh Dir Halloween H20 rein, dann werdet ihr alle sehen bzw. hören was eine Frau so aus sich rausbringen kann. Die anderen Beispiele finde ich schwach, das sind nur erfolgreiche Filme der letzten 2 Jahre.
Anstatt das Texas Chainsaw Massaker Remake würde ich lieber das Original nehmen, denn da schreit die Dame 10mal mehr als im Remake.
Im japanischen "The Ring" schreit übrigens die Frau auch viel mehr und besser als in der US Version, und mal ganz ehrlich, in Wrong Turn kann ich nicht mal ein Geschrei hören.

@sicksam:
Ist doch geil, wie Bruce da schreit, oder? Ich liebe diese Stelle, der stellt sogar Jamie Lee Curtis in den Schatten.
TLCsick
Zitat:
Original von SlaveOfLove
@TCLsick: Lass Dich von den Film "Halloween Resurrection" nicht beirren, in dem Film spielt sie nur 10min mit. Schau Dir Halloween 1 an, dann weiss Du was ich meine, weil NUR wegen ihrem Geschrei wurde sie berühmt, sie gilt als die Frau mit dem längsten Geschrei in der Horrorfilmgeschichte. Wenn Dir das nicht reicht, dann schau Dir den 2. Teil von Halloween an (wenn Du ihn irgendwo bekommst), und wenn es immer noch nicht reicht, dann zieh Dir Halloween H20 rein, dann werdet ihr alle sehen bzw. hören was eine Frau so aus sich rausbringen kann. Die anderen Beispiele finde ich schwach, das sind nur erfolgreiche Filme der letzten 2 Jahre.
Anstatt das Texas Chainsaw Massaker Remake würde ich lieber das Original nehmen, denn da schreit die Dame 10mal mehr als im Remake.
Im japanischen "The Ring" schreit übrigens die Frau auch viel mehr und besser als in der US Version, und mal ganz ehrlich, in Wrong Turn kann ich nicht mal ein Geschrei hören.

@sicksam:
Ist doch geil, wie Bruce da schreit, oder? Ich liebe diese Stelle, der stellt sogar Jamie Lee Curtis in den Schatten.

hmm, du hast mich glaube ich falsch verstanden. ich hab alle Teile von Halloween bei mir zu Hause, bis auf den 3ten

den 2ten hab ich auch UNCUT, aber ich finde nicht das sie jetzt im Film schreit. Find den ersten sowieso richtig geil, aber ein geschrei ist mir nicht aufgefallen, zumindest nicht so ein lauter. Sag doch mal eine berühmte szene vom ersten oder 2ten, dann schau ich nochmal nach
SlaveOfLove
Als sich Jamie im Wandschrank versteckt und Michael merkt es und bricht die Tür auf, da schreit sie sich die Röhre aus dem Hals, diese Szene hat Filmgeschichte geschrieben, genauso wie die Duschszene in Psycho.
Halloween 3 ist der schwächste Teil von der Reihe, da maskieren sich Kinder mit verzauberten Masken und bringen dann die Leute um, toll!!!
TLCsick
Zitat:
Original von SlaveOfLove
Als sich Jamie im Wandschrank versteckt und Michael merkt es und bricht die Tür auf, da schreit sie sich die Röhre aus dem Hals, diese Szene hat Filmgeschichte geschrieben, genauso wie die Duschszene in Psycho.
Halloween 3 ist der schwächste Teil von der Reihe, da maskieren sich Kinder mit verzauberten Masken und bringen dann die Leute um, toll!!!

ok, stimmt, hast recht. wie konnte ich das vergessen. das war oder ist sowieso die berühmteste szene des films smile

was den 3ten Teil betrifft ich hab ihn nie gesehen. Immer nur den Anfang, aber naja ich wusste das Michael nie zu sehen ist, deshalb hab ich es dann immer ausgemacht.
svenjacobs1
Von denen die aufgelistet sind, ist Jessica Biel die beste und spielt am überzeugendsten...

Aber was schreibe ich hier, das Thema ist schon alt!! fröhlich
kinski
Ich tanz dann mit meiner Wahl mal wieder ganz aus der Reihe : großes Grinsen

Julianna Margulies

Von den aufgelisteten Filmen hat mir Ghostship am besten gefallen, Julianna hat darin eine überzeugende Leistung abgeliefert und ein paat nette Schreie abgeliefert.
LeonardoDede
habe mich zwischen jamie lee curtis, jessica biel und kate beckinsale nicht richtig entscheiden können, habe aber für jamie gestimmt
Punisher
Zitat:
Original von svenjacobs1
Von denen die aufgelistet sind, ist Jessica Biel die beste und spielt am überzeugendsten...

Kann ich nur bestätigen!
Schade, daß sie im Prequel nicht mehr mitspielt!
mondsuechtiges
habe auch für Jessica Biel gestimmt. Gute Arbeit
das hat sie schon gut gemacht, die Kleine. und wieso dürfen Frauen hier nich mit abstimmen? Head Scratch finde, die weiter oben aufegzählten Atribute auch sehr wichtig für die Definition einer Screamqueen! ne Frau kann doch genauso beurteilen ob Jessica heiß ist. und sie ist es auf jeden Fall. großes Grinsen