Master-of-Movie
Info zum Film: (von cinema.de)
Verliebt wie am ersten Tag, und das für immer und ewig: Für Lucy (Drew Barrymore) wird dieser Traum aller Paare Wirklichkeit. Henry (Adam Sandler) muss jeden Tag aufs Neue ihr Herz erobern. Denn Lucy kann sich nicht an ihren Verehrer erinnern: Nach einem Unfall hat sie ihr Kurzzeitgedächtnis verloren und erlebt seit einem Jahr den immer gleichen Tag. Rührend, wie Lucys Familie ihr Zuhause allabendlich in den Urzustand versetzt, damit sie alles vertraut vorfindet. Bis Henry sich in ihre heile Welt drängt. Und den möchte man ihr am liebsten vom Leib halten:
Nie war Adam Sandler, der auch als Co-Produzent verantwortlich zeichnet, so selbstgefällig. Wo die Farrelly-Brüder, die Könige des Behindertenwitzes, keinen Zweifel daran lassen, dass sie mit ihren Idioten fühlen, vergreift sich "Die Wutprobe"-Regisseur Peter Segal böse im Ton. Die vorgeführten Pausenclowns - ein abartiges Mannweib und ein kotzendes Walross - sind noch vergleichsweise harmlos. Aber Sean Astin, unser aller Sam aus "Der Herr der Ringe", wird als lispelnder Bodybuilder sogar vom eigenen Vater verachtet. Und Sandler hänselt gnadenlos den gedächtnislosen "10-Sekunden-Tom"- hat der arme Irre doch sowieso gleich wieder vergessen. Wir aber nicht.
TRAILER
Habt ihr den Film schon gesehen?
Wie findet Ihr ihn?
Ich fande den Trailer sehr gut und werde morgen reingehen,
Kevin James(Doug aus King of Queens) war im Trailer ja auch kurz zu sehen
Selina
Finde den Trailer absolut genial. Werde den mir im auf jeden Fall anschauen. Freunde von mir, die den schon gesehen haben, fanden den alle gut. Bin schon gespannt
sedai
jo also war ein echt guter film fand ich

ging ans herz , komisch war es auch ,einfach genial langeweile kam nie auf ,die schauspieler überzeugten auch völlig kann den streifen echt wärmstens empfehlen ein kino besuch lohnt sich auf jeden fall
meine bewertung 9/10
mfg
sedai
kuddel
super geiler film hab mich schrott gelacht
10/10
nur zu empfehlen
Master-of-Movie
von mir gabs bisher noch keine bewertung weil ich doch noch nicht drin war,aber ich denke ich gehe montag abend rein
Brause Klaus
Ich war auch vor einiger Zeit drin und muss sagen, der Film ist saucool. Hat Spaß gemacht diesen Film zu schauen. War witzig, absolut geile Landschaftsaufnahmen (Hawaii

) und eine doch insgesamt zum Ende hin herzergreifende Story mit unerwartetem Ende
8,75-9/10
Anubis
Hab ihn vor ein paar Tagen gesehen. Mal abgesehen von ein paar ganz lustigen Szenen fand ich ihn aber nicht so dolle...
Wird wohl daran liegen, dass ich solche Filme aber generell nicht so mag...
Von mir gibts 5/10 Punkten. (3 der 5 Punkte sind wegen den paar witzigen Szenen)
Stifler
Ich fand den film echt gut vor allem weil er witzig war.
Das ende fand ich auch gut.
Master-of-Movie
so gehe sicher morgen abend rein
freue mich schon total und dann gibts auch endlich eine bewertung von mir
Master-of-Movie
habe ihn endlich gesehen und ich muss sagen ich bin begeistert,
er war nicht nur superlustig sondern teilweise auch echt dramatisch und richtig traurig,was ich nicht gedacht hätte,
vorallem das ende
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
ist ja echt traurig das sie jahre danach immer noch nichts weiß und jeden tag aufs neue erfährt dass sie mann und kinder hatSPOILER ENDE
Fazit
Traurig,schön,lustig=super film
9,5/10
Selina
Ein toller Film

Hab den heute gesehen. Wie es Master schon geschrieben hat, der ist nicht nur sehr lustig, teilweise ist der auch ziemlich traurig. Die Mischung machts
Ist schon krass, dass sie nie ihr Gedächtnis wieder bekommen wird und jeden Tag aufs neue anfangen mussSPOILER ENDE
Ein Liebesfilm, der in meiner DVD Sammlung nicht fehlen darf
cinematograph
ich find's interessant, dass in letzter Zeit so viele Filme zum Thema Gedächtnisverlust und Co. produziert werden...
ich meine, da wäre auf der Comedy Seite "50 erste Dates" und "Vergiss mein nicht" (hab ich noch nicht gesehen, denke mal der ist nicht NUR comedy, den Kritiken nach zu urteilen) und auf der Krimi/Thriller-Seite "Memento" und "Paycheck" (Ben Affleck ist ein Reverse Engineer und läßt sich freiwillig nach jedem Job sein Gedächtnis löschen, damit er keine Firmengeheimnisse ausplaudern kann)
ist ja auch ein sehr interessantes Filmthema
cinematograph
silverlining
ich hab den Film inzwischen auch gesehen und fand ihn besser als erwartet, vor allem hatte ich nicht mit "ernsthaften" bis manchmal sogar richtig traurigen Szenen gerechnet
@cinematograph:
das ist mir auch aufgefallen!
am WE hatte ich mir die Paycheck DVD angesehen und dabei fiel mir das auf, dass das Thema ja momentan häufig vorkommt (ich fand übrigens das alternative Ende interessant, das bei den Specials auf der DVD mit dabei ist)
Martyy
Fine ich nach Big Daddy den schwächsten Adam Sandler Film. Weder besonders häufig gelacht noch eine besonders gute Story und Fehlbesetzungen Sean Astin sowie Rob Schneider
4/10
SonOfTheDark
Idee ganz nett und eine recht witzige Komödie. Wurde bei meinem Flug in die Türkei als Board Film gezeigt und beim Rückflug nach Wien ebenfalls
Novalee
Ganz süßer Film.
Ich mag Adam Sandler als Komiker total gerne und Drew Barrymore zeigt jetzt auch immer öfters das sie auch in Komödien mitspielen kann.
Rostbold
Hab ihn mir auch eher zufällig angesehen und fand ihn echt gar nicht so übel.Die richtige Komödie für einen Abend mit der Freundin.
Allerdings muss ich Selina recht geben,dass er doch teilweise etwas traurig ist.Z.B.
..war es für mich absolut kein Happy End.Ich hab irgendwie die ganze Zeit darauf gehofft das sie doch noch geheilt wird.
SPOILER ENDE
Selina
Doch wenn der anders enden würde, dann wäre es typisch Hollywood
JJJ
Hab ihn leider noch nicht gesehen, schau mir den diese Woche aber mal auf DVD an und bin schon richtig gespannt. Klingt aber so als würde er lustig werden....abwarten!
Takeshi
| Zitat: |
Original von Selina
Doch wenn der anders enden würde, dann wäre es typisch Hollywood
|
Und genau das Ende finde ich genial gemacht.