Bierseppl
Happy Tree Friends
Offizielle Webseite
Erzählt wird die Geschichte einiger Waldtiere die sich Episode für Episode auf extreme Art und Weise zerlegen. Jede Menge Blut und abgetrennte Körperteile sind Fixbestandteil der Show.
Die Serie läuft bereits auf MTV, aber nur einzelne Episoden zwischen Wildboyz und Jackass.
Die Serie ist sehr zu empfehlen
Mojo
Die Serie ist einfach hammer. Besonders der komische Elch ,oder was das ist, schockt.
kane01
bin fan von denen.
der elch heisst lumpi
und es geht fast immer eine auge drauf.
eye candy ist einer meiner lieblingsspots.
Rostbold
Ich hab mir vor Kurzen die DVD geholt mit 14 Folgen und jede Menge Extras für 9.99€.
Wer Itchy & Scratchy mag wird Happy Tree Friends lieben.
Meine Lieblingsfigur ist übrigens der Maulwurf.
TLCsick
ich find die auch echt klasse. Kenne einige Folgen aus dem Internet.
Und ab und zu seh ich sie auch auf MTV, nur leider schalte ich meistens immer nur am Schluss ein.
Die Serie ist wirklich zu empfehlen.
square-freak
Schadenfreude ist die schönste Freude

. Hab mir die DVD geholt und war die ganze Zeit nur am lachen.
kane01
wo ist bei happytreefriends ein maulwurf??
Rostbold
| Zitat: |
Original von kane01
wo ist bei happytreefriends ein maulwurf?? |
Da:
"The Mole" bekommt nicht mit wie seine Plüschfreunde sterben weil er blind ist.
El Petito
finde die serie auch verdammt cool... muss mir so schnell wie möglich die dvd zulegen
Sebirzt
Ich schau sie mir immer im net an, aber ist die DVD es wert sie sich zu kaufen
Sandro Weiss
Ich kenne sie aus dem Internet und hab bestimmt schon 40 Folgen gesehen. Saugeil muss ich sagen. Besonders für Splatter-fans geeignet!
Gunnibert
ich sehs ab und zu abends auf viva. is richtig krass wie die sich zerfetzen
Schakal
Die DVD´s sind der Hammer habe mir die Vol 1 & 2 gekauft.
Es gibt nix bessers davon bin ich fest überzeugt.
Besser kann nur Third Strike [Vol 3] werden ich hoffe die kommt bald.
XTREAM
Ja echt gut gemacht jedoch würde ich mir die DVD's nicht kaufen.
Schakal
Da macht man nix verkehrt finde ich. Beide zusammen haben mir 19.98 Eur. gekostet mit dem Bonus Material ist das voll Ok finde ich. Und 140 min/DVD ist schon geil für 10 Euro selbst das Making Of ist nen bisschen lustig. Sind auch nicht bloss die Folgen von MTV oder aus dem NETZ auf der DVD sondern auch Smoochies und die sind mal sowas von Geil das geht garnicht.
Smoochies sind so eine Art Tamagotschi nur mit diesen Figuren halt aus HTF wo man den z.Bsp.: was zu essen geben kann und sie daran immer sehr effektvoll sterben also das Ende ist immer der Tod aber scheiße geil halt.
Soljah
Eine Freundin von mir hat auch die beiden HappyTreeFriends DVD's.
Ich find sie eigentlich ganz cool,und diese Smoochies sind auch total witzig
Nur ich glaub,die DVD's sind wirklich nur was für richtige Fans von Happy Tree Friends
Dr@gon
Ich habe zu Weihnachten DVD Nummer 2 gekommen und finde das echt zum Schreien!
"Jetzt hat's sich ausgeniedlicht!"
Karasu
eine sehr coole und witzige serie.

ich schaue mir die folgen immer wieder gerne an.
Bombstman
fand die serie am anfang voll GEILO!!!! aber dann is sie mir auf die Nerven geagegen weil nur Blut, töten und kopfabhacken.... Hin und wieder schau ich mal auf der Homepage von Happy Tree Friends vorbei, aber sonst NEIJA!!!!
Dekar
Ich finds an sich ganz ok, eigentlich sehr cool und amüsant, aber im Prinzip nervt das mit der Zeit. Manche Ideen sind sehr witzig und unterhalten durchaus, aber auf andere Folgen hat man fdann wiederum gar keinen Bock, weil die nicht nur makaber sondern auch dämlich sind... insgesamt eine gelungene Sache, DVDs müssen jedoch nicht sein, alles nur Marketing.