Happy Tree Friends

Adler
happy tree friends ist sehr lustig und brutal das finde ich gail
babygirl
joa find ich auch....*ähem*..gibet eigentlich ne altersbeschränkung?^^ich hab mal meine kleinen cousins und cousinen(4,5,7 jahre) paar folgen gucken lassen und ich weiß nich,ob die es verkraftet haben XDD
Karasu
Zitat:
Original von babygirl
joa find ich auch....*ähem*..gibet eigentlich ne altersbeschränkung?^^ich hab mal meine kleinen cousins und cousinen(4,5,7 jahre) paar folgen gucken lassen und ich weiß nich,ob die es verkraftet haben XDD

freigegeben ab 16 jahren (FSK 16) das war nicht gerade verantwortlich von dir. Vorsicht Surgeon!!! warum lässt du die kleinen nicht gleich schlitzerfilme anschauen? 4 jahre alt - ich fasse es nicht. Nein, Nein
**Pendretti**
Zitat:
Original von Karasu
Zitat:
Original von babygirl

freigegeben ab 16 jahren (FSK 16) das war nicht gerade verantwortlich von dir. Vorsicht Surgeon!!! warum lässt du die kleinen nicht gleich schlitzerfilme anschauen? 4 jahre alt - ich fasse es nicht. Nein, Nein

da muss ich dir ganz klar recht geben, karasu geschockt

zu beginn fande ich das noch recht lustig, doch mit der zeit nervte es nur noch und als es dann bekannter wurde, hab ich gänzlich das interesse daran verloren... ist kein witz mehr vorhanden Augen rollen
Schakal
Ich kann mich an den tierchen net satt sehen selbst die dritte Staffen ist cool wie sau. Schade das Flippy nicht so oft mit macht der ist der geilste von allen.
Eric Draven
Happy Tree friends sind cool, besser als jede andere Kurzfilmcartoonserie
OOOOHHHH
Happy Tree Friends ist einfach genial! Liebe Kuscheltiere mit Blut und Innereien. Naja, ich finds lustig.^^
best-of-traube
ich finde diese serie geschmacklos und unlustig.
Saint himself
jedem das seine.....
find die Filmchen spaßig wenn auch manchmal abartig....aber diese Herzchennasen sind der Burner smile
Herbert West
ich find die HTF echt cool, hab mir auch die ersten beiden staffeln bei amazon bestellt Hammer
weiß einer wieviele staffeln es gibt??
El Duderino
also die 3. ist vor ein paar wochen erschienen. wieviele es insgesamt gibt kann ich dir allerdings nich sagen.
greek freak
Hab die serie erst vor kurzem endeckt,meine fresse gehts da aber abgroßes Grinsen vor allem hats mir der traumatisierte Army-Baer angetan der immer nen accuraten amoklauf hinlegtKopf ab! Rambo Die macher muessen aber richtig krank seinTotlachen
Logan Constantine
Happy Tree Friends ist der Hammer zum totlachen ich hab auch die DvD gekauft Army Baer ist der beste solange Blut Feuer sieht dreht durch und läuft nur amok der Wahnsinn Gute Arbeit
T-Rex
Hab auch alle DVDs davon finde die so geil großes Grinsen Aber die neueren längeren Folgen finde ich besser als die alten kurzen fröhlich
greek freak
Hab letzens die folge gesehen in der Army-Baer gegen sein boeses Ich ankaempft Totlachen FIGHT CLUB war dagegen ein kindergeburtstag Head Bang
Starscream
Zitat:
Original von greek freak
Hab letzens die folge gesehen in der Army-Baer gegen sein boeses Ich ankaempft Totlachen FIGHT CLUB war dagegen ein kindergeburtstag Head Bang

Der gute Army-Freak heisst übrigens Flippy...Augenzwinkern

Ja, die HTF sind schon ein knuffiges Völkchen...war auch mal ne ganze Weile extrem scharf auf die Filmchen, was sich aber inzwischen etwas gelegt hat.
pr0phet
ach ja die netten Tiermetzelein Augen rollen
hab immer vereinzelt Episoden auf MTV mitverfolgt, doch mehr zufällig als gewollt. Finde die Tierchen sind ganz nett, jedoch wäre mir das Geld um eine Staffel leid, wenn ich ohnehin schon weiß, wie jede Episode endet großes Grinsen
T-Rex
Die sterben doch in jeder Folge anders, als von daher lohnt sich das schon zu gucken Augenzwinkern
pr0phet
Zitat:
Original von T-Rex
Die sterben doch in jeder Folge anders, als von daher lohnt sich das schon zu gucken Augenzwinkern

aber das verliert auch mit der Zeit an Reiz Zunge raus
Naja aber ganz nett für zwischendurch ists immer noch !