Happy Tree Friends

**Pendretti**
kenn das seit mehr als 2 jahren
fand das mal sehr lustig, jetzt hats sich ''ausgeblutet'' Hammer
scream
die serie iss schon geil, auf dauer geht nur die titelmusik auf die nerven, aber sonst schön blutig Zunge raus
Alienmaus
Ich find die auch total geil!
Während meiner Ausbildung wurden diese kurzen Clips im Net erst richtig berühmt und wir haben sie mit großer Freude unter uns Azubis hin und her geschickt.
Auch auf MTV (weiß leider nie wann traurig ) schau ich sie mir immer wieder gern an.
Aber ne DVD würd ich mir davon auch nicht kaufen. Wahrscheinlich wäre ich nach ca. einer Stunde selbst soweit solch arme kleine Tierchen umzubringen *g*
Schakal
Totlachen

Ich glaube ganz so schlimm ist das nicht Totlachen aber zum abschalten ist sowas immer ganz cool. Um den stressigen Altag zu entfliehen und den Kopf wieder frei zu bekommen Freaky

Ich liebe sie einfach nur süß die Teile.
Alienmaus
Die Serie ansich ist vielleicht nicht so schlimm, aber dieses Lied länger als ne Stunde zu hören, würd mich kirre machen Grins
Schakal
Das ist ja das coole an den DVD´s wenn man da alle Episoden ansehen anklickt laufen die ohne das lied hinter einander weg.
patri-x
weiß einer,wann die zweite staffel als dvd raus kommt?
Schakal
Die ist doch schon raus ich habe VOL 1 & 2 ich warte jetzt auf die Dritte.
patri-x
hm.also bei mir in der videothek ist nur die erste.da sieht man auf dem cover den hasen in die steckdose greifen,oder??
Dr@gon
Richtig! Grins
Schakal
Ganz genau ganz richtig und auf dem Cover von Vol 2 ist Der Elch drauf.
patri-x
hab ich bisher noch nicht gesehen....ich werde mal weiterhin ausschau halten.danke für die info!
Alienmaus
Zitat:
Original von Schakal
Das ist ja das coole an den DVD´s wenn man da alle Episoden ansehen anklickt laufen die ohne das lied hinter einander weg.

Achso... fröhlich na das ist was anderes. Vielleicht geh ich dann am Samstag auch mal in die Videothek - wollt ich eh mal wieder hin... großes Grinsen
Takeshi
Die dritte Staffel erscheint bei uns am 10.März 2005
Schakal
Cool im März das ist ja nicht mehr lange hin glaube Freaky
Bombstman
Am Anfang fand ich es noch lustig aber jez.. Is es einfach Blöd... Vielleicht is es manchmal ein wenig lustig! Aber ich find das total dumm, wie die dauerd sich weh tun und alle Nein, Nein
Soljah
ich finds witzig Grins
Sandro Weiss
Ich fands auch ziemlich witzig, aber mittlerweile ist es doch sehr langweilig geworden. Wie einer schon gesagt hat: "es hat sich ausgeblutet".....
Colossus
Ich finds auch witzig... als das kleine Bärchen auf die Kupplung des Busses fliegt und der Busfahrer schaltet (Meine Lieblingsszene Grins )
Snake01
Naja.... ich hab mir die ersten Folgen im Netz angeguckt, lange bevor sie MTV ausgetrahlt hat... ein paar Folgen waren recht lustig aber wenn ich mir das jetzt anguck denk ich irgendwie nur noch an Geschmacklosigkeit... Augen rollen