tunikb
| Zitat: |
Original von filmnetz
Was man auf keinen Fall verfilmen darf ist Half Life. Da verschiebt sich der Start immer wieder
Nein, weil man da eben zu hohe Erwartungen hat. |
lol, das verschiebt sich immer wieder

Ich denke eine Verfilmung von Half Life würde, wenn es denn daneben ginge, das Spiel so dermaßen versauen und einen Schatten draufwerfen. Half Life 1&2 sind mit Sicherheit die besten Spiele aller Zeiten im Shooter Bereich, aber die Verfilmung würde bestimmt nicht klappen.
Wovor ich noch große Angst habe, ist das etwas von Blizzard verfilmt wird. Zum Beispiel Diablo. Da hab ich ein sehr schlechtes Gefühl, dass da alles schief geht, was nur schiefgehen kann. Eher würde ich mich dann auf so Blizzard-Godlike Renderfilme im Diablo-, Warcraft- oder Starcraft Universum freuen.
Commander Bifi
Was sie nicht verfilmen sollten ist
Monkey Island, ich glaube das tut den wirklich genialen Spielen nicht gut.
Was sie Verfilmen sollten, das wurde glaube ich noch nicht erwähnt, ist Dino Crises
ShockWave22178
Was man auf keine Fall verfilmen sollte wäre Pac-Man und Tetris... boah das wäre echt total mies....
Blindedeye
Das Beste wäre ja, wenn man Spieleumsetzungen von Filmen wiederum verfilmt!

Wäre ja echt ein Teufelskreis!
skyjaker
Original von Shogoki
Irgendwie sinnlos der Thread |
Wieso?
Verfilmen!
Soldier of Fortune, FSK18
F.E.A.R
Unwanted
Nicht verfilmt werden soll:
Sacred
Sacred Underworld
Roller Coaster
Ich glaub bei einer spitzen(!!) Verflimung von Diablo II - LoD würd ich nicht nein sagen

- Jedoch hätte der Film nich wirklich viel Story
John J. Rambo
Man sollte ZELDA nicht verfilmen wenn man es nur halbherzig angeht und mit einem Budget unter 100 Mio. umsetzen möchte.
Andernfalls sollte es verfilmt werden, ja es muss sogar verfilmt werden, es schreit förmlich nach einer Verfilmung aber wie gesagt, es muss als Blockbuster, als Eventkino angegangen werden. Ansonsten sollte man sich erst gar nicht an den Mega-Klassiker ranwagen.
Tetris fände ich dagegen sehr interesannt.
HALO ist so was von unnötig, aber wenn es nur eine billige Umsetzung ist, ist es Okay. Also, ich meine, ich brauche da keine grosse Produktion.
Seth
Also niemals verfilmt werden sollten Street Fighter und Doom....oh...Mist.....wurden sie ja schon - wahrscheinlich rührt der Wunsch genau daher!
Ansonnsten........Final Fantasy VII - es sei denn es würde wirklich bahnbrechend umgesetzt werden!
Erzwo
Original von Seth
Also niemals verfilmt werden sollten Street Fighter und Doom....oh...Mist.....wurden sie ja schon - wahrscheinlich rührt der Wunsch genau daher!
|
Bei Street Fighter geb ich dir recht, das hätten sie ruhig lassen können.
Bei Doom stimme ich dir nicht zu. Bei Doom stört nur eine sache und zwar, es sind nicht wie in den Spielen Kreaturen aus der Hölle sondern nur Mutanten.
Eric Draven
Original von Tidus
Hi ich stelle euch allen die Frage: Welche Spiele sollten auf gar keinem Fall verfilmt werden?
Ich fang mal an:
Onimusha
Die Sims
Forbidden Siren
Primal
Naja mehr fallen mir jetzt auch nicht ein. Viel Spaß beim posten. |
Naja, also die Sims kann man ja auch relativ schlecht verfilmen
Aber ich muss mich bei dir bedanken, hast mich auf eine Idee gebracht was ich wieder spielen könnte.
man sollte aber keine Rollespiele nachverfilmen, das wäre nervig
federfee
hi @ all,
am neugierigsten wäre ich auch auf einen "devil may cry-film". würde mich interessieren wie man das umsetzen würde; ob's gefällt ist dann wieder ein anderes thema.
am wenigsten auf der kinoleinwand möchte ich "metal gear solid" sehen. und mah jongg wär' auch nicht grade prickelnd - um die nonsence-liste mal fortzuführen.
was man (meiner meinung nach) niemals in die kinos hätte bringen dürfen ist "tomb raider". jolie verkörpert lara croft? ... ja wie denn bitte? mit der pekinesen-nase, hintern-her-zeige, titten-vorführe oder sich-von-schon-verlobtem-kerle schwängern lassen"?
toll fand ich den resident evil film. jovovich kommt richtig cool rüber und es gibt auch eine geschichte (man lese und staune).
lg
fee
Yellow.Cook!e`
Original von TonyMontana
ich sag nur :
Prince of Persia
|
Prince of Persia wär finde ich ziemlich geil, als Videospielverfilmung
Naja, warum sollte das nicht verfilmt werden?
StAn
Die "Myst"-Serie sollte meiner Meinung nach verfilmt werden. Unbedingt! Im Film würden nur Standbilder zusehen sein.

Oh mein Gott, das wärs doch, wie die komischen Spiele so wär sich auch der Film komplett ohne Sinn.
quattropack
Tetris sollte nicht verfilmt werden. Das kann man gar nicht oft genug sagen !
Fand den Super Mario Kinofilm von 1993 ziemlich grottig. Der hätte nie gemacht werden dürfen...
giovannangelo
also pro evolution soccer sollte nicht verfilmt werden genau so wie mahajongg oder sudoku
Uatu
Q bert wäre bestimmt kein erfüllender Film!
Pac-Man als Film kann ich mir allerdings gut vorstellen!
Wäre bestimmt so ähnlich wie "Angriff der Killertomaten".