Bombstman
Da kann man viel aufzählen....
Moorhuhn
Kanickljagd
Den eisbär und den pinguin....
scream
diablo
age of empires
die sims
rollercoaster tycoon
...
es gibt eigentlich wenig spiele, die man auch ordentlich verfilmen kann. oder es wird halt ein schlechter film draus, wie z.B. Swat .
iceace
BOMBERMAN
Taliban Productions
tunikb
Hier werden Spiele genannt die man überhaupt garnicht verfilmen kann
zb: Sims oder Bomberman? Wie soll man das bitte verfilmen ?
Das Metall
So Handy Games Classics wie Snake oder Pinball sollte man nicht verfilmen, da wären die Erwartungen viel zu hoch und es würde nur eine Enttäuschung bei rauskommen!!!
Commander Bifi
Snake wurde doch schon verfilmt, der Film heisst Anaconda, die Schlange im Film sieht zumindest genau so "echt" aus wie im Spiel.
joerch
Klar - Sims ist doch schon verfilmt worden - guck dir die langweiligen Sachen auf RTL und SAT und so doch mal an
@Rene
Solange nicht noch das Jamba-Monatspaket verfilmt wird
Donkey Kong wird doch grad von Peter Jackson umgesetzt
Ashes
Was nicht verfilmt werden darf ist
Pac Man
Ich meine das müsste eine größere Produktion werden als alle Star Wars-Filme zusammen. Die ganzen bunten Special-Effects und die unglaublich künstlerichen Figuren umzusetzen ist so gut wie unmöglich.
Welcher Schauspieler soll den den Pacman spielen, die Rolle erfordert einfach viel zu viel Talent. Und die fantastische Story könnte nicht mal in ein Buch reinpassen.
joerch
WObei Dirk Bach bestimmt die Idealbesetzung wäre - der sieht ja schon fast so aus
Killing_Joke
Solitär
Minesweeper
Hearts
Reversi
und die anderen "tollen" Windows-Games
Erzwo
| Zitat: |
Original von iceace
BOMBERMAN
Taliban Productions
|
*lol*
Du hast den Co-Produzenten The Bush Family vergessen.
joerch
Woraus man aber im Ernst nen guten Film machen könnte, wenn nicht grad eine der üblichen Pappnasen verfilmt, wäre "Battle Isle 4" das hatte ne echt nette Storyline!
Tyler Fincher
Ja, also wie ihr drauf kommt, dass man überhaupt auf die Idee kommen würde Tetris oder Pinball zu verfilmen !?!??!
Was ich mir "wünschen" würde wäre, dass sie Deus Ex verfilmen würden. Aber am besten dann mit Vol.1 und Vol.2 damit man die Story hinbekommt. Die Story ist nähmlich sowas von Genial. Immer noch mein absolutes Lieblings-Game !
Bloodraven
@tyler
wo wir bei deus ex 1 sind, welches ende sollen die dann den nehmen
im spiel hatte man ja öfters die wahl was man tut, so auch beim ende. die können ja net 3 veschiedene enden im film machen. höchstens als se auf ner dvd.
naja aber ansonsten wäre ich auch auf jedenfall für eine verfilmung. das blöde ist, ich wäre für keanu reeves als j.c. denton, aber nach matrix wird deus ex dann sicher als blöder abklatsch bezeichnet werden
naja b2t
niemals verfilmt werden sollte: soldier of fortune, legacy of kain reihe (zu lange, aber endgeil wenn man erstma den letzten teil gezockt hat und alles peilt was da abgeht ).
ansonsten noch so multyplayergames wie ut, quake und was es da ähnliches gibt.
filmnetz
| Zitat: |
Original von Tunikb
Hier werden Spiele genannt die man überhaupt garnicht verfilmen kann
zb: Sims oder Bomberman? Wie soll man das bitte verfilmen ?
|
Mh, bei Sims könnte man ja irgendwie so eine Art Episodenfilm machen. Alle leben in einer Stadt, zu selben Zeit und erleben unterschiedliche Sachen, die irgendwo miteinander zu tun haben. Aber das könnte man auch bei Spielen wie Singels oder ähnlichem machen.
Was man auf keinen Fall verfilmen darf ist Half Life. Da verschiebt sich der Start immer wieder

Nein, weil man da eben zu hohe Erwartungen hat.
musterver
Verfilmt werden Sollten auf jeden Fall alle Blizzard Spiele da diese Milliarden Fans hintersich ziehen und es auch genug Stoff gibt über die ganzen verschiedenen Universen Diablo, Warcraft oder Starcraft. Ne Verfilmung wär klasse.Besonders WC und Diablo da gibt es ja auch schon Bücher zu diese Spiele haben durchaus das Zeug zum Blockbuster.
Nicht verfilmen sollte man ähJump and Runs und Rennspiele meiner Meinung nach!
gonn

amimal crossing
aber die teletubies scheinenda wohl die degenerierten vörgängergewesen zu sein.
carmine
NICHT VERFILMEN!
- clock tower
- project zero
- time crisis
- castlevania
UNBEDINGT VERFILMEN!
- devil may cry
- the legend of zelda - ocarina of time
- obscure
- resident evil 2
Shogoki