Welche Spiele sollten auf gar keinem Fall verfilmt werden?

HanSolo
Gute Idee. Vielleicht sogar Sam & Max ! Wenn Pixar das in Zusammenarbeit mit Lucasfilm und Licasarts machen würde, dann hätte ich nichts dagegen.

Auch gegen eine Verfilmung von Hitman oder Splinter Cell hätte ich nichts. Wenn es gut gemacht würde und die Gameatmosphäre in etwa umgesetzt würde.

Command & Conquer zu verfilmen wäre glaube ich ein Fehler...
SlaveOfLove
Ich finde, dass Dirty Dancing 2 nicht verfilmt werden sollte, und auch nicht Catwoman. Obwohl der Film noch nicht raus ist, kann ich mir schon einiges vorstellen.
Ach und alle Filme von Ben Affleck sollten nicht verfilmt werden!
Danke
Anakinvader
was hast du denn gegen ben affleck ich find seine ex-freundin geil großes Grinsen großes Grinsen und sein schauspielerische leistung ebenfalls Freude

spiele die verfilmt werden sollen:
max payne
prince of persia

die auf gar keinem fall verfilmt werden sollen:
counter-strike
empire earth und jegliche strategiespiele!!
Martyy
Hitman und leider schon zu spät Resident Evil
Das Metall
Poker oder Solitair sollte man nicht unbedingt verfilmen. Zunge raus

Es sei denn es handelt sich um Strip Poker, dann könnte man eventuell eine Ausnahme machen... Freaky Gute Arbeit
joerch
@Martyy
Ich fand die Resident Evil Verfilmung nicht schlecht (sicher es gibt besseres) Vor allem für deutsche Verhältnisse.
Und das Ende macht lust auf mehr.
Hitman könnte man auch gut verfilmen....
@Fireclaw
Lucasarts wär - richtig gemacht - das geilste!
TechN9ne
tetris

(al pacino als viereck und rbert de niro als lange stange im kampf gegen die Zeit Augenzwinkern )

gta

(is ja scarface Augenzwinkern )

zelda

(arnold schwarzenegger als link Was ist los? )

uvm.
Inigo
Aufbau- und Handelssimulationen wie Siedler, Patrizier, oder Anno sollten nich verfilmt werden großes Grinsen
Wäre doch irgendwie langweilig.. un teuer.. bei 3x Überlänge oder so^^

Wenn mans mit dem nötigen Humor macht.. wäre ne Verfilmung von Unreal Tournament sicher fetzig.. müsste dann aba die MoreGore Variante sein^^

Gut.. Couter Strike an sich.. jeder film wo Gut un Böse in der Gegenwart dargestellt werden is ja Counter Strike.. nich immer sins Geiseln.. oft halt Gold/Geld oder son kram.. worum gekämpft wird.

Wenn mans etwas näher an der Gamevorlage orientiern würde.. so mit Waffen kaufen.. wenn tod in der nächsten Szene wieder da.. wäre sicher auch intressant Zunge raus

So far
inigo
John J. Rambo
Eine Verfilmung von HALO wäre überflüssig da es meiner Meinung nach diese Art von Helden es schon sowieso in Filmen gibt und die Figur selbst nicht so sympathisch ist..... abeeeeeeer eine Verfilmung von ZELDA, das wäre geniaaaaaaal...
tunikb
Ich finde die Verfilmung von Far Cry total unnötig. Und wenn bei Doom3 so ein Action-Mist wie Resi2 rauskommt, dann ist das auch nicht nötig ! Augenzwinkern
Soljah
Silent Hill darf nich verfilmt werden.
Die werden den Film versauen,da man die Atmosphäre vom Spiel nicht in einen Film bekommt!
Leider ist das ja schon beschlossene Sache unglücklich
OmegaRed
heutzutage ist es sowieso grass, da werden ja unmengen an videospielen und comics verfilmt, ob bekannte oder unbekannte, oder sinnvolle oder sinnlose.
aber bisher war ich mit den ergebnissen eigentlich immer einigermaßen zufrieden, geht zwar deutlich besser, aber auch deutlich schlechter.
aber mich freut es immer, wenn solche verfilmungen zustande kommen, da so 2 meine hobbies zu einem vereint werden.
aber net tetrisverfilmung wäre doch der hammer, im stile von "cube" Zunge raus
Soljah
*g* ich stell mir grad die Tetrisverfilmung vor,mit 2D-Grafik.Und wie die ganzen Mänchen von den Steinen platt gemacht werden großes Grinsen
Ashes
Es wäre toll wenn ZELDA verfilmt werden könnte, ich hab auch schon einen geeigneten Darsteller dafür: Orlando Bloom
Metroid Prime oder Halo sollten auf gar keinen Fall verfilmt werden, sowas würde voll in die Hose gehen.
tunikb
Zitat:
Original von Ashes
Es wäre toll wenn ZELDA verfilmt werden könnte, ich hab auch schon einen geeigneten Darsteller dafür: Orlando Bloom
Metroid Prime oder Halo sollten auf gar keinen Fall verfilmt werden, sowas würde voll in die Hose gehen.

Orlando Bloom kann ich mir sehr sehr gut in Zelda vorstellen. Halo sollte meiner Meinung nach auch nich verfilmt werden, genauso wenig wie Silent Hill !
foXz
pong sollte man nicht verfilmen .... obwohl Ugly-Grübel ... Freaky
-=Neo=-
so ein müll wie sims soll nicht verfilmt werden
dakeyras7
Sowas wie Sims haste doch jeden Tag auf ARD,ZDF und RTL zwischen 5 und 8 Uhr abends. Grins Kopf an die Wand!
Commander Bifi
Spontan fällt mir dazu nichts ein, aber was verfilmt werden sollte dazu kann ich was sagen. Sie sollten verfilmen MEDAL OF HORNOR und/oder RETURN TO CASTLE WOLFENSTEIN.
MacReady
Die "Metal Gear Solid" Spiele sollten nie verfilmt werden. Als grosser Fan dieser Serie, wäre ich wahrscheinlich sehr enttäuscht über das Ergebniss. Man kann ein Spiel, dessen Handlung (ohne spielen) alleine 4 Std. in Anspruch nimmt, nicht einfach in einen 2 Std. Film verpacken.