Eine Bitte - bitte voten!

Seven
Hey Leute,

ich habe mal eine Bitte an euch. Eine Freundin von mir nimmt an einem Contest teil, bei dem es um drei Monate kostenloses Wohnen in einer WG geht. Diese WG ist in Köln, wo meine Freundin derzeit eh ein (schlecht bezahltes) Praktikum absolviert. Sie wohnt dort zur Zeit bei Freunden, aber es wäre super für sie, wenn sie für diese drei Monate kostenlos in die WG ziehen könnte.

Unter diesem Link könnt ihr direkt für sie abstimmen (bitte auch 10 Sterne anklicken smile ):

bitte hier voten

Wenn ihr in die Felder unten euren Namen und eMail-Adresse eingebt, könnt ihr noch eine xBox gewinnen, das voten geht aber auch ohne diese Angaben zu machen.

Wäre wirklich super, wenn ihr mal kurz drauf geht und für sie stimmt smile Voten ist ein Mal am Tag möglich (bis zum 19. April), ihr dürft also auch gerne öfter großes Grinsen Ich hoffe der Link funktioniert, ansonsten müsstet ihr unter Voting -> Köln und dann für Alex stimmen.

Vielen Dank! smile
Seven
Zur Erinnerung smile
Seven
Nochmal hoch damit, Endspurt smile
Soljah
Ich vote für sie, weil die WG in Köln-Ehrenfeld ist, und ich auch in Ehrenfeld wohne
Übrigens: Das coolste Viertel in Köln! Gute Arbeit Augenzwinkern
Seven
Zitat:
Original von Soljah
Ich vote für sie, weil die WG in Köln-Ehrenfeld ist, und ich auch in Ehrenfeld wohne
Übrigens: Das coolste Viertel in Köln! Gute Arbeit Augenzwinkern

Danke smile
Nightwatcher
hab auch mal für sie gevotet,bin ja sozial Augenzwinkern großes Grinsen
Basti Bargeld
Habe auch miene Stimme abgegeben.
Nicht weil ich besonders sozial bin, sondern weil ich die Xbox will Totlachen
Seven
Zitat:
Original von Basti Bargeld
Habe auch miene Stimme abgegeben.
Nicht weil ich besonders sozial bin, sondern weil ich die Xbox will Totlachen

Es sei dir gegönnt Augenzwinkern Hauptsache ihr klickt auch alle vorher die 10 Sterne an großes Grinsen

Übrigens dürft ihr die Konkurrenten, besonders diesen Patrick aus Düren, auch gerne mit einem Stern runtervoten Augenzwinkern
svenjacobs1
Ich habe gestern und heute auch mal für die gevotet, wirklich sympathisch was sie da schreibt... das Bild natürlich auch!

Sehe ich das richtig? Nur noch einer, der ne bessere Bewertung hat? Weg mit dem! Totlachen
E.: Okay, Frage beantwortet! großes Grinsen

Ist übrigens eine total bekloppte Aktion - im Internet einen Mitbewohner zu suchen! Freaky
Seven
Zitat:
Original von svenjacobs1

Ist übrigens eine total bekloppte Aktion - im Internet einen Mitbewohner zu suchen! Freaky

Da wird ja nicht ein Mitbewohner gesucht, sondern die komplette WG wird sozusagen gecastet Augenzwinkern Bekloppt ist es dennoch, und deswegen passt das auch so gut zu ihr großes Grinsen Also die letzten Tage bitte fleißig weiter voten, und danke an alle, die schon gevotet haben smile