Soljah
| Zitat: |
Original von hornyslut
Nichts geht über Pinhead.
Der würd die anderen eh alle platt machen
|
Ich hab mich auch für Pinhead entschieden.Er ist einfach der coolste,obwohl er auch irgendwie niedlich aussieht ^^
MacReady
Norman Bates ist der schaurigste.
Ganz einfach, weil jemand wie er mein Nachbar sein könnte, und ich es nicht wissen würde, bis es zu spät ist.
nixon
tja, für wen könnte ich wohl gestimmt haben.
Xirmatul
Habe für Jason gestimmt. Der hats einfach drauf. Kein Gerede, kein Theater, der kommt einfach zur Sache und das ist auch gut so.
-=Neo=-
für FREDDY, der ist einfach zu cool!
Mr.Lee
Ich habe The Master of Pain

Pinhead genommen.
Flagg
Ach den guten alten knuddligen Jason
dakeyras7
| Zitat: |
Original von nixon
tja, für wen könnte ich wohl gestimmt haben. |
Für das Eichhörnchen Nixon?
Die beste Horrofilmfigur für mich ist die Hexe von Blair, weil man eben nicht weiß, ob sie existiert oder ob es einfach die Verkörperung menschlicher Urängste ist oder einfach die Angst selbst.
Mace Windu
Hab Myers genommen, weil ich von den Rest nicht alle Teile gesehen habe
Solaris
Twin Peaks: Eine der unheimlichsten Gestalten sind für mich der Zwerg aus der "Traumwelt" und der Dämon Bob. Bei diesen beiden Gestalten es mir immer kalt über den Rücken gelaufen. *schauder*
Ashes
1. Freddy Krueger - Nightmare on Elmstreet
2. Leatherface - Texas Chainsaw Massacre
3. Michael Myers - Halloween
4. Jason Vorhees - Freitag der 13te
TakashiMiike
Wo ist Dr. Feinstone aus The Dentist? Ja gut, keine Horrorfigur in dem Sinne aber dennoch cool
Scarface
Mein Liebling ist Michael Myers. Durch ihn lernte ich das Horrorgenre zu lieben. Freddy Krüger ist mir zu lächerlich, Jason und Letherface finde ich auch noch toll
Hito
Auch wenn er nicht aufgeführt ist: Der Leprechaun
Hab letztens im Urlaub Back 2 Tha Hood gesehen und der war wirklich cool, der Leprechaun hat SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
im Kühlschrank gekifft
SPOILER ENDE.
@K-U@

huiiiii !!!
der meister des Horrorfilms hat gesprochen
Leprechaun ..ahha
ich bin für Jason
PS:
Leprechaun
nicht Lerprechaun
DarkAnderson
Für mich ist Samara das schrecklichste Filmgestalt, die momentan in der Kinowelt wandert. Ihr werdet mir nicht glauben, aber ich habe echt Schiss vor ihr. das Mädel verfolgt mich immer noch in meinen Träumen. Das taten die anderen Horrorfiguren noch nie.
Darum habe ich für sie gestimmt...
Quiet-Storm
Hab für Myers gevotet. Ansonsten wäre Pinhead meine 2te Wahl geworden...
Commander Bifi
Habe für Jason Voorhees gestimmt, aber Freddy ist genauso Cool.
Fantomas
Naja ! Eigentlich ist mir Myers recht sympathisch...redet nich soviel...und macht seine Arbeit immer sehr gewissenhaft und is einfach nich kleinzukriegen!!
Gestimmt habe ich allerdings für Freddy! Weil mir sein ironisch/sarkastischer Humor so gefällt!
Und ausserdem ...
Der Film unterhält die Leute irgendwie besser auf Halloween-partys !!