Beliebteste Horrorfigur ?

Selina
Ich habe für Freddy gestimmt, weil das die erste Horror-Figur war, wegen der ich als Kind so viele schlaflose Nächte hatte.

Aber ich hätte fast für Samara gestimmt, weil sie es geschafft hat, mich in diesem Alter zu erschrecken. Die finde ich ziemlich krass. Oh, Mann! Wegen der, hatte ich echt ne geraume Zeit Angst vor meinem Fernseher traurig
Mitchell Goussen
Hab noch glaub ich noch gar nicht abgestimmt (geht auch irgendwie net mehr, kann das sein?). Na ja, ich nehm das Pizza-Face Freddy. Die Filme find ich klasse
falco-01
Hab den alten Jason genommen. Den find ich einbfach cool.
Ich würde allerdings nicht sagen das Jason ein Zombie ist, Zombies haben kein Hirn und laufen rum wie Idioten , würde eher sagen er ist ein normaler Untoter so wie wir alle *lach*!
The Fox
Hab Vorgestern wieder Chucky und seine Braut gesehen. Der hats drauf!
Biolumin
Typisch, ich komme mal wieder mit einem Exoten von dem wahrscheinlich noch keiner was gehört hat. Kennt vielleicht jemand Madman aus "Hardcover"? Es handelt sich dabei um einen Zahnarzt der sich aus Liebeskummer im Suff sein Gesicht zerschneidet. Nach der Tat schaut er in den Spiegel, wird wahnsinnig und fängt an sich sein Gesicht wieder zusammen zustückeln. Von dem einen die Nase, vom nächsten die Ohren usw., und dass nur um seiner Angebeteten zu gefallen. Der Clou an der Sache ist, wie Freddy ist er nicht wirklich real, sondern in diesem Fall nur eine Romanfigur die zum Leben erwacht. Er ist mindestens so fies wie Freddy, aber um Einiges romatischer als Candyman.
Schwambo
Jason Vorhess. Absolut genial mit der Eishockeymaske und der Machete.

Ach übrigens, SPOILER ANFANG SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
jason ist in Teil 6 durch einen blitz wieder erweckt worden. also seit teil 6 ein zombie.
SPOILER ENDE SPOILER ENDE
Mojo
hab für M. Myers gevotet. Finde den ganz sympatisch großes Grinsen wie er ganz gelassen seine Opfer verfolgt und sie am Ende doch alle einholt.
Hulk
Wenn man - wie ich - ohnehin Teen-Horror liebt und alle genannten Figuren spitze findet, fällt einem die Wahl sehr, sehr schwer.
Nach langem "Pinhead hier, Freddy dort und Michael sonstwo" hab ich mich für
JASON THE MAN VORHEES
entschieden - aus folgenden Gründen:
Freddy spielt zu sehr rum (á la "Hammer's bald ?")
Pinhead weiss oft auch nicht, was er will
Michael sieht zu sehr wie William Shatner (!) aus
Chucky ist zu klein
Norman ist zu sehr ein **************
Pennywise hat's doch nur auf eine TV-Mini-Serie gebracht
Leatherface stellt sich oft zu doof an
und der Creeper (ohne Kommentar)

Jason ist zielstrebig, unaufhaltsam und ein Mongo-Zombie! Hey, und die Eishockey-Maske ist geil!
Mojo
Zitat:
Original von Hulk

das hab ich aber auch noch nich gehört großes Grinsen
mailcop
ganz klar Jason Vorhess!

Zitat:
Nach 20 Jahren Metzelei kann Jason über einen Bodycount von weit über 100 zurückblicken und darf sich mit dieser Zahl vor jedem Kinokiller der Geschichte stellen (inkl. Krueger & Myers).

Wäre Gott ein Serienkiller, wäre er wohl Jason Vorhess!!!
Finnigan
Ich würde Jason nehmen....
Einmal hat er die geilsten Mordmethoden *gg*
Und seit Freddy vs. Jason hab ich auch Mitleid mit ihm *ggggg*
Hulk
Zitat:
Original von Mojo
Zitat:
Original von Hulk

das hab ich aber auch noch nich gehört großes Grinsen

Naja, mein Statement oben war ja auch nicht allzu ernst gemeint

- aber die Maske von Michael geht wirklich (im ersten Teil) auf eine "Captain Kirk"-Halloween-Maske zurück, die von den Maskenbildnern natürlich noch ein wenig verändert wurde. Aber wenn man's weiss, kann man Shatner noch erkennen!
Quelle: Interview mit John Carpenter u. Deborah Hill im Halloween Special auf der H20 DVD.
Bierseppl
ich hab für Myers gestimmt, obwohl es ein harter Zweikampf zwischen Freddy und Myers war. großes Grinsen
TonyMontana
Jetzt weiß ich gar nicht mehr für welchen ich gestimmt hab,Kann mir das zufällig ein Moderator sagen?

PS: Wer zum Teufel ist Samara ? Wenn es das kind von "The Ring" ist,Kann ich nur sagen Das ist doch keine Horrorfigur!
Hulk
Zitat:
[i]Original von TonyMontana
Wer zum Teufel ist Samara ? Wenn es das kind von "The Ring" ist,Kann ich nur sagen Das ist doch keine Horrorfigur![/B]

Wenn's um das US-Remake geht, gebe ich Dir vollkommen recht. Aber sieh Dir die Ringu-Trilogy in ihrem Japanischen Original (aber auch auf Japanisch mit Untertiteln) an - Horror pur ... und zwar mehr, als alle Chucky-Filme zusammen!
TonyMontana
hmm... ne Danke Ich steh nicht So Auf Asien-Filme
sicksam
p...p....p...pennywise.....sch**** ich hab immernoch angst vor gullys und clowns
Leatherface
Am gruseligsten finde ich Pennywise, doch am kultigsten ist und bleibt Chucky.
Martyy
Jason Voorhees weil ich Horrorfiguren die nichts sprechen am unheimlichsten finde. Dazu kommt der hohe Bodycount und das er bei seinen Morden um einges brutaler ist als ein Michael Myers.
shogun
Nightmare
War mein erster Horror film überhaupt, seitdem finde ich Freddy Besser als alle anderen.