Jeepers Creepers II

Chris Myers
Nachträglich eingefügt von RickOne :
Zitat:

Jeepers Creepers 2

Originaltitel : Jeepers Creepers 2
Filmlänge : 99 Min
Produktion : USA, 2003
FSK : 16
Regie : Victor Salva
Darsteller : Ray Wise,d Jonathan Breck,u Garikayi Mutambirwa,s Eric Nenninger

Story : Alle 23 Jahre erwacht der Creeper für 23 Tage zum Leben, um zu jagen. Seine Beute: Menschen! Wir schreiben den 22. Tag und der geflügelte Dämon, der seit drei Wochen in einem abgelegenen amerikanischen Landstrich seiner blutrünstigen Berufung nachgeht, ist fest entschlossen, am letzten Tag seiner Jagdsaison so viel Beute zu machen wie nie zuvor. Nachdem die Bestie sich zuerst den Farmjungen Billy im Sturzflug geschnappt und in den sicheren Tod entführt hat, entdeckt sie auf einem einsamen Highway einen vollbesetzten Schulbus. Es ist das Basketball-Team der Bannon High School, das sich gerade von einem Auswärtsspiel auf dem Heimweg befindet. Für den Creeper jedoch ist es schlicht Essen auf Rädern...

Es gibt Horrorfilme, bei denen Fortsetzungen gedreht werden, weil sie finanziell erfolgreich sind. Es gibt auch Horrorfilme, bei denen Fortsetzungen gedreht werden, weil sie verdammt gut sind. Und es gibt Horrorfilme, die schaffen beides.
Jeepers Creepers ist einer davon.

Am 29. August kommt Jeepers Creepers II in die amerikanischen Kinos, die Fortsetzung zu Victor Salva´s Meisterwerk von 2001.
Den Trailer gibt es schon in den allernächsten Tagen.

Dies mal verschlägt es einen Schulbus mit einer Basketballmannschaft (und Cheerleader großes Grinsen ) in die verlorenen Karpaten, in denen der Creeper jagt. Es ist die letzte Nacht des Creepers, bevor er sich wieder schlafen legen muss, und er ist noch immer verdammt hungrig.

Hat euch Jeepers Creepers gefallen ? Ich freu mich schon dicke auf den 2. Teil. Meiner Meinung ist Jeepers Creepers ein moderner Klassiker, der nicht nur durch seinen genialen Anfang sondern auch durch sein obskures Ende besticht. Und natürlich durch seine sympathische Hauptfigur, dem Creeper. großes Grinsen
Baldur
Ich freue mich auch riesig auf den zweiten Teil. Der erste steht in meiner DVD Sammlung und ist meiner Meinung nach einer der besten Horrorfilme der letzten 10 Jahre! Mir hat vorallem des geniale Ende gefallen. Wusste noch garnicht, dass bald schon ein Trailer herauskommt verwirrt Kanns kaum noch erwarten großes Grinsen
Chris Myers
Ich hab ihn leider nur auf Video, aber die DVD muss ich mir auch noch unbedingt holen.
Du hast recht, das Ende war echt klasse. Mir hat es auch besonders deshalb gefallen, weil es so ganz unerwartet kam.

SPOILER
.
.
Normalerweise erwartet man ja immer, dass das Monster in die Luft gejagt oder irgendwie verjagt wird, und dass die beiden Hauptcharaktere auf jeden Fall überleben, aber da wars ja ganz anders großes Grinsen Auch gerade weil er soviele Fragen offen liess, machte ihn das nochmal interessanter, denn man fragt sich ja Wer oder Was zum Teufel ist dieser Creeper ?
.
.
SPOILER ENDE

Die Regie war ja auch klasse, ich erinnere nur mal an die Polizeiwagenszene und die danach, mit dem Lieferwagen Augenzwinkern
Chris Myers
Der Trailer ist übrigens ab 16. April im Internet zu finden. smile )
Stormbringer
Freu mich schon drauf!!
Howy
Ich fand den ersten Teil auch genial. Mus mir die DVD umbedingt noch zulegen.
Auf den zweiten bin ich echt mal gespannt. Obwohl ich eigendlich bei Fortsetzungen immer mit dem schlimmsten rechne, bin ich hierbei ziemlich optimistisch.
Chris Myers
Das Filmplakat sieht klasse aus ! großes Grinsen
Chris Myers
Schaut euch unbedingt den Trailer an, der ist jetzt auch für Quicktime raus. Sieht schon mal garnicht schlecht aus Freude
Baldur
Ja, unbedingt anschauen und wenns einem gefällt: Den Trailer könnt ihr euch (ab Rang "Super-User") in der "Database" herunterladen Augenzwinkern
BounceBizarre
WOW , der Trailer hat mich überzeugt , wird ein super Film. Freue mich schon auf Teil 2. Und um das warten zu verkürzen ziehe ich mir noch hundert mal Teil 1 rein großes Grinsen
Stormbringer
Trailer:Könnt ihr mir sagen wer das Lied am Schluss singt?
Overlord
joa, der trailer ist geil. wobei ich sagen musss, dass ich den ersten teil solang absolut geil fand, bis man das viech net gesehn hat! *gg* insgesamt also ne glatte 2!
Baldur
@ Stormbringer: Das Lied ist von "Rob Zombie" und heißt "Meet the Creeper". Rob Zombie hat übrigens auch in Matrix (Titel "Draguala") und Matrix Reloaded (Titel "Reload") jeweils einen Soundtrack beigesteuert Augenzwinkern
Stormbringer
Zitat:
Original von Baldur
@ Stormbringer: Das Lied ist von "Rob Zombie" und heißt "Meet the Creeper". Rob Zombie hat übrigens auch in Matrix (Titel "Draguala") und Matrix Reloaded (Titel "Reload") jeweils einen Soundtrack beigesteuert Augenzwinkern

Ich weiß ich hab den Matrix 1 Soundtrack.Und von Reloaded werd ich ihn mir auch kaufen!
Danke für den JC2 Tip.Wird gleich runtergeladen.
Stormbringer
Solangsam werd ich Rob Zombie Fan.
Chris Myers
Ich geb dir mal nen Haufen guter Rob Zombie Songtips :

Scum of the Earth (war auch auf dem M-I:2 ST)
Superbeast < mit das beste find ich
Feel so numb
Never gonna stop
Dragula
Meet the Creeper
Demon Speeding
Living Dead Girl
Dead Girl Superstar
(go to) California
Bring her down (to Crippletown)

und natürlich House of 1,000 Corpses großes Grinsen

die Musik aus dem Computerspiel Qu*ke 2 ist übrigens auch von ihm (und seiner damaligen Band White Zombie), kann man auch hören, wenn man die reinlegt und auf track 2 vorspielt
Stormbringer
Hey cool,danke Myers.
Bist wohl ein R.Zombie Fan?
planter
mit wie viel beiträgen oder wie wird man super user? Augenzwinkern
Chris Myers
Yo, geht eigentlich, seine Musik gefällt mir schon seit dem Qu*ke 2 Soundtrack, allerdings mag er Europa nicht und hat hier -so weit ich weiss- noch nie ein Konzert gegeben unglücklich

Könnte musikalisch Marilyn Manson´s Bruder sein Augenzwinkern
Stormbringer
Zitat:
Original von planter
mit wie viel beiträgen oder wie wird man super user? Augenzwinkern

Schau auf das F.A.Q. oben.
http://community.movie-infos.net/misc.php?action=faq1&sid=#9