dr.Gonzo
Damit der eigentliche Thread nicht zum Chat verkommt habt ihr hier jetzt einen, wo ihr euch nach Lust und Laune austoben könnt! Der Mutterthread steht für ausführlichere Beiträge zur letzten Sendung oder der Show allgemein natürlich noch immer zur Verfügung!
Batista
Guter Thread Gonzo!
Es müsste noch so einen Thread zur Uri Geller Show geben!
dr.Gonzo
Der kommt dann wenns aktuell ist
Der siebte Samurai
Dafür , dass der Typ Lehrer ist weiß der ja fast gar nichts - so an historischen Daten
Jetzt hat er mal getroffen
aber ich hätte gedacht - das hier wäre genau sein Ding
Batista
Ja gerade wenn man Abi gemacht hat und danach studierte. Also man sollte schon Gewisse Daten nicht vergessen und das noch weniger als Lehrer.
Martyy
Wissen nicht mal wann Gore vs. Bush war
dr.Gonzo
Okay, also das fass ich grad einfach nicht... Wann hat Bush die Wahl gegen Al Gore "gewonnen", wann war die Expo in Hannover?
2004 (das geht mir GERADE noch ein, weil da Bush auch gewählt wurde)
2001 (peinlich, der Kerl is ja ne total Pfeife

)
2003 (no comment

)
GrafSpee
Man hätte sich nur mal daran erinnern müssen das letztes Jahr die US Wahl war.
Batista
Dieses Spiel wird Raab auch gewinnen! Wobei Marcus jetzt nochmal gut aufholen kann!
dr.Gonzo
Der Kerl is ja echt grauenhaft... der gewinnt mit Glück n paar Quizspiele (obwohl er wirklich kein Geistesriese ist) und geht gegen Raab sportlich fast immer unter
Aber da ich eh zum Raab halte...
Batista
So, Matchball-Spiel für Raab !!!
Der siebte Samurai
JUHUUUUUUU
ELTON
seit der Poker Night liebe ich den Typen
SKYNET
verwechselt ihr da nicht das fach deutsch mit geschichte bzw politik?
konzentriert euch mal bei dem druck das muss wahnsinn sein auch wenn man alles geben will,vielleicht gehts nich. und jeder denkt mal darüber nach,ist gar nicht zu vermeiden schliesslich gehts ja darum.
dr.Gonzo
| Zitat: |
Original von SKYNET
verwechselt ihr da nicht das fach deutsch mit geschichte bzw politik?
|
Es soll vorgekommen sein, dass die Geschichte die Literatur beeinflusst hat (und zwar ganz extrem)
Blamieren oder kassieren mag ich nicht... das is lahm
SKYNET
also in meinem deutschuntericht haben wir romane gelesen oder grammtik geübt,aber nicht die geschichte des landes bzw der welt behandelt