Live: Schlag den Raab!

dr.Gonzo
Damit der eigentliche Thread nicht zum Chat verkommt habt ihr hier jetzt einen, wo ihr euch nach Lust und Laune austoben könnt! Der Mutterthread steht für ausführlichere Beiträge zur letzten Sendung oder der Show allgemein natürlich noch immer zur Verfügung! Augenzwinkern
Batista
Guter Thread Gonzo! Gute Arbeit

Es müsste noch so einen Thread zur Uri Geller Show geben! Augenzwinkern
dr.Gonzo
Der kommt dann wenns aktuell ist Zunge raus
Der siebte Samurai
Dafür , dass der Typ Lehrer ist weiß der ja fast gar nichts - so an historischen Daten

Jetzt hat er mal getroffen Gute Arbeit

aber ich hätte gedacht - das hier wäre genau sein Ding Ugly-Grübel
dr.Gonzo
Zitat:
Original von Der siebte Samurai
Dafür , dass der Typ Lehrer ist weiß der ja fast gar nichts - so an historischen Daten

Das hab ich mir auch gerade gedacht... Deutschlehrer is der? Und weiß nicht, wann Droste-Hülshoff gestorben ist, das kom. Manifest veröffentlicht wurde und die Revolution in Deutschland ausbrach? Erschreckend... Nein, Nein
rookie
Zitat:

Wenn es so wäre, würden jede Woche Lehrer bei "Wer wird Millionär gewinnen". Augenzwinkern
Batista
Zitat:
Original von dr.Gonzo
Zitat:

Das hab ich mir auch gerade gedacht... Deutschlehrer is der? Und weiß nicht, wann Droste-Hülshoff gestorben ist, das kom. Manifest veröffentlicht wurde und die Revolution in Deutschland ausbrach? Erschreckend... Nein, Nein

Das ist es ja, er unterrichtet nur Sprachen und keine Geschichte...Ugly-LOL
dr.Gonzo
Zitat:
Original von Batista
Zitat:
Original von dr.Gonzo
Zitat:

Das ist es ja, er unterrichtet nur Sprachen und keine Geschichte...Ugly-LOL

Als Deutschlehrer sollte man aber schon Plan von solchen Sachen haben... zumindest das Manifest und die Revolution MUSS man eigentlich wissen (letzteres muss man eigentlich wissen, wenn man mal auf nem Gymnasium war und es bis zur 11. geschafft hat Freaky ).
Batista
Ja gerade wenn man Abi gemacht hat und danach studierte. Also man sollte schon Gewisse Daten nicht vergessen und das noch weniger als Lehrer. Head Scratch
Martyy
Wissen nicht mal wann Gore vs. Bush war Nein, Nein
dr.Gonzo
Okay, also das fass ich grad einfach nicht... Wann hat Bush die Wahl gegen Al Gore "gewonnen", wann war die Expo in Hannover?
2004 (das geht mir GERADE noch ein, weil da Bush auch gewählt wurde)
2001 (peinlich, der Kerl is ja ne total Pfeife Crazy 2 )
2003 (no comment Totlachen )
GrafSpee
Man hätte sich nur mal daran erinnern müssen das letztes Jahr die US Wahl war. Grins
dr.Gonzo
Zitat:
Original von GrafSpee
Man hätte sich nur mal daran erinnern müssen das letztes Jahr die US Wahl war. Grins

Man könnte auch einfach kein Vollidiot sein Freaky Grins
Batista
Dieses Spiel wird Raab auch gewinnen! Wobei Marcus jetzt nochmal gut aufholen kann!
dr.Gonzo
Der Kerl is ja echt grauenhaft... der gewinnt mit Glück n paar Quizspiele (obwohl er wirklich kein Geistesriese ist) und geht gegen Raab sportlich fast immer unter Freaky
Aber da ich eh zum Raab halte... Gute Arbeit
Batista
So, Matchball-Spiel für Raab !!! großes Grinsen
Der siebte Samurai
JUHUUUUUUU ELTON
seit der Poker Night liebe ich den Typen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
SKYNET
verwechselt ihr da nicht das fach deutsch mit geschichte bzw politik? großes Grinsen
konzentriert euch mal bei dem druck das muss wahnsinn sein auch wenn man alles geben will,vielleicht gehts nich. und jeder denkt mal darüber nach,ist gar nicht zu vermeiden schliesslich gehts ja darum. großes Grinsen
dr.Gonzo
Zitat:
Original von SKYNET
verwechselt ihr da nicht das fach deutsch mit geschichte bzw politik? großes Grinsen

Es soll vorgekommen sein, dass die Geschichte die Literatur beeinflusst hat (und zwar ganz extrem) Augenzwinkern

Blamieren oder kassieren mag ich nicht... das is lahm Augen rollen
SKYNET
also in meinem deutschuntericht haben wir romane gelesen oder grammtik geübt,aber nicht die geschichte des landes bzw der welt behandelt