Solaris
Ich habe die DVD schon mehrmals in der Hand gehabt, sie mir aber doch nicht gekauft. Nachdem die meisten hier nicht so begeistert sind von dem Film, werde ich es tatsächlich bleiben lassen. Gut, dass ich diesen Thread noch rechtzeitig entdeckt habe.
joerch
@Solaris
Diese Art Filme kaufe ich mir generell nicht mehr ungesehen! Da sind zu viele Reinfälle dabei! Einmal nicht aufgepasst - zack, haste "House of the Dead" oder ähnlichen Kernschrott gekauft.....
Sowas schau ich mir immer vorher an!
Solaris
Da hast du Recht. Ich lasse mich oft zu Spontankäufen hinreißen und habe daher auch schon einige Flops in meiner Sammlung. Deshalb bin ich froh, mir hier einige Filmtipps holen zu können.
joerch
Jepp, hab ich früher auch gemacht - aber das ging mir irgendwann mal zu sehr ins Geld - Früher hab ich immer einen Film gekauft, den ich kannte und einen "Blindkauf" - das waren dann aber zu viele Schrottfilme!!
Deswegen leihe ich mir die Filme immer erstmal aus (oder hab sie im Kino gesehen) und entscheide dann...
Herbert West
das mit dem zu vielen geld ausgeben kenn ich genau
zum film kann ich leider nix sagen, muss ich mir noch ansehen, die meinungen gehen hier aber sehr weit auseinander so das ich ziehmlich gespannt bin ob er mir überhaupt gefällt.
hornyslut
Na toll, die Kaufversion der DVD ist geschnitten. Die Verleihversion nicht. Was soll sowas?!
DerTaucher
| Zitat: |
Original von hornyslut
Na toll, die Kaufversion der DVD ist geschnitten. Die Verleihversion nicht. Was soll sowas?!
|
hallo ? wir leben in deutschland, hier ist nix normal ... gibts aber auch ne uncut version.
Zu mindest aus der Videothek ^^
Djay
Also sorry aber der Film war der größte Mist im Horrorbereich seit langem.
Superdünne Story, schlechte schauspielerische Leistung und einfach nur GÄHN!!!
So ne Filmrolle sollte verbrannt werden.
Martyy
Ich freue mich auf jeden Fall auf The Devil's Rejects mit einigen bekannten Namen wie Michael Berryman, Rosario Dawson, Ken Foree, Wrestler DDP, Natasha Lyonne, PJ Soles und Danny Trejo
Djay
Der soll ja auch in ne andere Richtung gehen.
Ich hoffe er Zaubert dieses Mal etwas besseres auf die Leinwand.
DerTaucher
Original von Djay
Der soll ja auch in ne andere Richtung gehen.
Ich hoffe er Zaubert dieses Mal etwas besseres auf die Leinwand. |
wird schwer sein, ein noch besseren Film zu machen.
Immerhin ist der Film so genial krank, das man es kaum besser machen kann !
hornyslut
Original von DerTaucher
Original von hornyslut
|
hallo ? wir leben in deutschland, hier ist nix normal ... gibts aber auch ne uncut version.
Zu mindest aus der Videothek ^^ |
Ich sag ja, die Verleihversion (die man aber wirklich überal kaufen kann...) ist uncut (soweit man das uncut nennen kann). Die Kaufversion ist echt nicht zum aushalten.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Man kann nicht sehen, wie Mother Firefly dem einen Polizisten in den Kopf schießt. In meinen Augen unverständlich, weil am Anfang, als Cpt. Spaulding die zwei Typen umbringt, nichts geschnitten ist.
Aber die komplette Szene, wo Otis den Polizisten erschießt, fehlt!! Das geht schonmal garnicht
SPOILER ENDE
So werd ich mir nun wohl oder übel die verdammte Verleihversion noch zusätzlich kaufen (müssen -_-) und die DVD dann in die schöne Hülle der Kaufversion machen. So eine Kacke -.-
Delphi
Ich fand Haus der 1000 Leichen nicht alzu Schlecht. Hatte aber was völlig anderes erwartet, als diesen Party "Horrorfilm".
Gerade zum Anfang hin ist er noch recht nett gemacht, aber gegen Ende erwartet einen nur noch die Jagd von einer Folterszene zur nächsten. Gerade das Finale wirkt arg Uninspiriert. Die Schauspieler gehen allesamt in der Flut aus Masken, Kostümen und Effekten unter und ehrlich gesagt interessiert ihre Leistung eh niemanden. Zumindest von der Verkleidung her kann nicht gemeckert werden, dermaßen freakige Charaktere hat man lange nicht mehr gesehen.
Auf "Devils Rejects" freu ich mich schon, der Trailer sah nicht Schlecht aus. Hoffentlich beseitigt Zombie die grössten Patzer aus dem Erstling.
Commander Bifi
Ich will mir den Film nächste woche kaufen, aber sehe ich das richtig das Obacht und Vorsicht geboten ist? Ich habe gehört das es zwei Versionen gieb, eine FSK 18, die leicht geschnitten sein soll und eine SPIO/JK geprüfte Version die dann Ungeschnitten ist. Stimmt das? Ich will dann natürlich die Ungeschnittene haben.
Oder giebt es nur eine Version?
Delphi
Es gibt in der Tat 2 verschiedene Versionen, die Ungeschnittene ist schon etwas länger erhältlich als die Geschnittene. Du musst beim Kauf einfach darauf achten, das auf der DVD "Ungekürzte Fassung" drauf steht.

Commander Bifi
Ok'ay, also Augen auf beim House Kauf. Ich würde Amok laufen wenn ich die geschnittene Fassung kaufen würde. Dann ist Holland in Not.
hornyslut
Die geschnittene Fassung ist auch in einem wunderschönen Pappschuber... Muss ja irgendeinen Anreiz haben, sich das Ding zu kaufen
Mein einziger Trost ist, dass ich die DVD nicht selber gekauft hab, sondern geschenkt bekam, und der Käufer sich bereit erklärt hat, mir die ungeschnittene zusätzlich zu kaufen
@Delphi
Wo gibbets den Devil's Rejects Trailer!?!?
Data
Toll ... jetzt habt ihr mir meinen so wunderschön angefangenen Tag versaut!
Ich hab diese bescheidene geschnittene Version gekauft ... ist doch ne unverschämtheit, so was ins Regal zu stellen und auch noch Geld dafür zu verlangen, oder was meint ihr? Ich könnte mich blau ärgern! *grummel*
Naja, muss ich wohl dieses Dingens irgendwo verkaufen und mir die ungeschnittene Fassung zulegen. Weiß zufällig jemand, ob es die auch im normalen Handel zu erwerben gibt, oder muss man da in spezielle Videotheken gehen, wo sie indizierte Filme verkaufen? Danke, für alle Antworten.
MfG
Data
Tommy Hewitt
Vor kurzem die UNGEKÜRZTE KINOVERSION gekauft (mit'n SPIO/JK-Gutachten).
Hat mir eigentlich recht gut gefallen (mag solche kranken Filme :crazy2

. Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte ob es noch eine längere Kauf-Version gibt oder ich wirklich die ungeschnittene DVD habe

. Meines wissens nach soll der Film ja ursprünglich ca. 108 min lang gewesen sein.