Finnigan
Hallo,
also ich weiß nicht welchem Film lee gesehen hat, aber bestimmt nicht House of 1000 Corpses...ich finde den Film richtig geil! Terror pur! Die ersten 45 min ist wirklich kein Blut (wahrscheinlich hat lee dann ausgemacht), aber danach gehts dann los...außerdem muss ein Horrorfilm nicht übelst Massakermäßig sein, um gut zu sein.
Also ich kann Rob's Film nur empfehlen...mir hat er gefallen.
Cya
DeMoniC-:-ClowN
Martyy
Wirklich sehr fraglich was der gut Lee da gesehen haben will. Ich fand House of 1000 Corpses auf jeden Fall herrlich krank
Chris Myers
Jaa, es ist endlich so weit! House of 1,000 Corpses, oder
Das Haus der 1000 Leichen wie er hier heisst, läuft tatsächlich in den deutschen Kinos an ! Am 29.01.2004 läuft Rob Zombie's Meisterwerk endlich in deutschen Landen - ob ungekürzt oder nicht, dass weiss allerdings noch niemand.
Wer sich auch nur annähernd Horrorfan schimpft und am 29. Januar diesen Film irgendwo in der Nähe laufen hat, der MUSS gewissermaßen diesen Film sehen
Finnigan
wow..hätte ich nicht gedacht...wies scheint, kommen hier in Deutschland wieder mehr - und vor allem blutigere - Filme in die Kinos...und "House of 1,000 Corpses" war ja nun wirklich nicht unblutig..es gibt zwar krasseres, aber ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass der in Good Old Germany raus kommt...
TonyMontana
gut das er hierzulande und schon so bald ins kino kommt ich werd ihn mir auf jeden fall ansehen ! Weiß einer mit wievielen kopien der Film hier startet ?
Hapexamendios
Naja
Also ich fand den Film nicht so super. Ich hör zwar ganz gern mal die Musik von Rob Zombie aber der FIlm ist irgendwie krank. Eine kranke Familie die aus Spass ander Freude oder was einfach Leute abmurkst ist ne verdammt behämmerte Story und bestimmt nicht das erste mal erzählt worden. Für Leute die einfach nur Blut oder so sehen wollen mag das ja "schön" sein aber ich kann damit leider absolut nichts anfangen und rate jedem, der nur etwas verstant hat und Filme mit ner gescheiten Story sehen möchte von diesem Film ab.
Dr@gon
Selten so einen schlechten Film gesehen!
Es bleiben massig Fragen offen und unlogisch ist der Film dazu auch noch! Ich habe den Film gestern Abend in einer Sneak gesehen und habe eigentlich mehr gelacht als mich erschrocken.
0,5 von 10 Punkten (Den halben Punkt gibt es für die Arbeit, die in dem Film steckte)
prolotussi
es ist krank tiere zu schlachten um sie dann im film zu zeigen wenn zensur sein muss dann da und zwar nicht um jemanden zu schützen sondern um zu verhindern das damit geld gemacht wird
aber nein wir zensieren ein bischen kunstblut und unechte gliedmasen
das eziet sich auf cannibal holocaust
EDIT : von Myers, Doppelposts bitte mit "ÄNDERN" vermeiden
sicksam
....ich weiß was passieren wird.....der wird genau wie tcm03 nicht bei uns laufen und ich mich wieder tierisch auf regen....scheiß megaduper blockbuster und scheiß kinos die von 10säalen 6 für hdr und last samurai nehmen....***********....sorry wegen der flucherei!!!!!!
TonyMontana
| Zitat: |
Original von Sicksam
....ich weiß was passieren wird.....der wird genau wie tcm03 nicht bei uns laufen und ich mich wieder tierisch auf regen....****** megaduper blockbuster und ****** kinos die von 10säalen 6 für hdr und last samurai nehmen....***********....sorry wegen der flucherei!!!!!! |
ich denke auch das der film mit wenigen Kopien starten wird
aber das macht nichts,solche filme brauchen eben kein großes publikum.
Leatherface
Weiß jemand, mit welcher FSK der Film in den Kinos anlaufen wird, bzw ob er gekürzt ist? Habe gehört, dass die Kinofassung um 17 Minuten geschnitten sein soll, und dadurch auch etwas unverständlich sei.
mailcop
in der Sneak war der ab 18!
Aber es kann sein das die denn noch schneiden, wenn der im Kino regulär anläuft....
TonyMontana
[QUOTE]Original von mailcop
in der Sneak war der ab 18!
[Aber es kann sein das die denn noch schneiden, wenn der im Kino regulär anläuft..../QUOTE]
hm... Kriegen Kinos denn nicht wenn überhaupt der film gekürzt ist schon vorher eine entschärfte fassung,kann mir nicht vorstellen das kinos nun an eizelnen filmen rumbasteln.
Chris Myers
Obwohl Haus schon sehr blutig ist, ist er damals auch nur in einer geschnittenen Fassung in den US Kinos angelaufen. Dort gibt es ja auch schon die DVD zu dem Film, die allerdings nur die Kinofassung behält. Wo die ungeschnittene Fassung ist und wann sie endlich rauskommt, ist noch nicht bekannt, aber man vermutet dass eine UNCUT DVD zum Start seiner Fortsetzung (zu Halloween) erscheinen wird.
TonyMontana
hier in Berlin läuft der film in nur 6 kinos an,ziemlich wenig-hat den inzwischen schon jemand gesehen ? ich werde ihn mir hoffentlich auch bald ansehen,warum ist das thread eigentlich nicht in "Jetz im Kino" ?
mailcop
Kollege von mir hat denn in der Sneak gesehn und der meinte der wär grotten übel...
Leatherface
Bei uns in der Gegend läuft er NIRGENDS! Schade, hätte ihn so gern gesehn, werde dann aber warscheinlich auf das DVD Release warten, da ich wegen dem Film und auf Grund dessen Kriterien nicht ungbedingt ne Weltreise auf mich nehmen möchte!
Ghostface
So habe heute den film gesehen und muss sagen genau das habe ich mir von Rob Zombie erwartet .... ein film mit viel blut und leichenteilen ... die Story würde ich als nicht gerade neu bezeichnen aber im allgm. war der film gut.
c4ndym4n
so jetz hab ich den film auch ma gesehn!! der hammer isses ja nicht, viele unlogische stellen
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
(warum bitte merkt denn keiner das die 2 polizisten verschleppt wurden, interresiert das keinen, wenn bis tief in die nacht die zwei typen immer noch nich auffer wache sind muß ich dochma schalten oder nich? selbst der vater der einen frau war dabei, is dasn einsiedler den niemand kennt und vermisst?). SPOILER ENDE von der brutalität her is er nach den ersten 45 minuten schon bitter
(hautabziehn, kopfhaut abschneiden usw usw)SPOILER ENDE die schnitte sind auch OK (teilweise echt gut und beängstigend) nur was is das denn wieder am schluß des films???
woher kommen bitte die ganzen ?zombies
oder was das is), dann noch irgendein anderer der ähnlichkeit mit OTIS hat puhlt im hirn des einen jungen rum, ich verstehs nicht war das jetz etwa dr satan??SPOILER ENDE
euer verwirrter c4ndy
SlaveOfLove
Nein Leute,
schaut euch diesen Film NICHT an, der ist soooo schlecht, das glaube ich nicht.
Ich dachte bei Fear Dot Com hätte ich mein Geld verschwendet, aber dieser Film ist der schlimmste.
Zumal auch, weil 17 Min geschnitten wurden.
Meiner Meinung nach sollte Rob Zombie weiter Musik machen und sich aus dem Filmgeschäft raushalten.
Enttäuchung pur!!!