Remembering Mark Twain (Eastwood)

Frank Castle
Remembering Mark Twain

Albert Ruddy hat bekannt gegeben ab Frühling nächsten Jahres an Clint Eastwoods`s neuem Film über das Leben von Mark Twain zu arbeiten. Clintwood führt Regie und wird Twain zudem in dessen letztem Lebensabschnitt selbt spielen.

Quelle Klick
Milan
Sehr gute Nachricht, es wäre ja schon schade Dirty Harry nur noch hinter der Kamera zusehen, das Projekt hört sich zu dem auch interessant an, nur wann wird dann "The Human Factor" realisiert? Ich hoffe gleich nach Mark Twain!
Frank Castle
Zitat:
Original von Milan
Sehr gute Nachricht, es wäre ja schon schade Dirty Harry nur noch hinter der Kamera zusehen, das Projekt hört sich zu dem auch interessant an, nur wann wird dann "The Human Factor" realisiert? Ich hoffe gleich nach Mark Twain!

Ist Freeman überhaupt wieder vollkommen regeneriert?
Würde mal behaupten, dass "The Human Factor" so lange auf Eis liegt bis Freeman wieder bereit ist zu drehen.
Milan
Ach ja stimm, da war der Unfall! Keine Ahnung, ich dachte gelesen zu haben das er gar nicht so schwer verletzt ist. Ist aber klar das man zuerst eine Pause haben will nach einem Unfall, und nicht gleich wieder einen neuen Film drehen.
Frank Castle
Zitat:
Original von Milan
Ach ja stimm, da war der Unfall! Keine Ahnung, ich dachte gelesen zu haben das er gar nicht so schwer verletzt ist. Ist aber klar das man zuerst eine Pause haben will nach einem Unfall, und nicht gleich wieder einen neuen Film drehen.

Naja, er hatte sich Arm und Schulter gebrochen bei dem Unfall, das kann dann schon ne Weile dauern, bis dann auch die ganze Beweglichkeit wieder hergestellt ist.