The Quest of Sheherzade (Connery, Bloom)

Frank Castle
The Quest of Sheherzade

Laut IMDB hat die weibliche Hauptdarstellerin der zukünftigen Neuverfilmung des klassischen "Arabian Nights"-Stoffes, Celina Jaitley "The London Paper" mehr über den Film und seinen Cast verraten. Die gebürtige afghanische Bollywood Schauspielerin, die die Rolle einer iranischen Prinzessin übernehmen wird, sagte, dass Sean Connery aus dem Ruhestand kommt um in dem Film mitzuspielen. Zudem wäre vor kurzem auch sein britischer Landsmann Orlando Bloom zum Film gekommen.

Inszeniert wird die Geschichte vom Newcomer Ken Kahn, Scott J. T. Frank ist für das Skript verantwortlich.
Die Dreharbeiten für den Streifens sollen laut Jaitley im Januar beginnen.

IMDB: Klick
Quelle: Klick
Black
Sean Connery kommt aus dem Ruhestand zurück?
Wundert mich, nach "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" wollte er doch nei wieder in einem Film mitspiuelen und sich ganz der Unabhängigkeit Schottlands widmen.

Aber es haben ja schon viele Leute gesagt, dass Schluss wäre, und dann kommen sie trotzdem wieder.

Leider auch in der Volksmusik, da kommen alle zurück Kettensäge
Milan
Die Story interessiert mich eigentlich nicht so und ich hab keine Ahnung was man da erwarten kann, aber cool das Connery wieder mal auf die Leinwand zurückkehrt! smile