Prison Break - Season 3

GrafSpee

Veröffentlichung: 31.12.2008
Anbieter: Twentieth Century Fox Home Entertainment
Bild: 16:9 (1.78:1) anamorph
Ton: Deutsch: Dolby Digital 5.1 Englisch: Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch
Freigabe: ab 16
DVDs: 6 x DVD-9
Filmlänge noch unbekannt
Verpackung: Digipak

Bonusmaterial

folgt

Inhalt

folgt

bei amazon vorbestellen!

Spike1981
Head Scratch Kommt die Box jetzt doch vor der TV-Ausstrahlung bei RTL? Hatte mal mitbekommen, dass die DVDs erst kommen, wenn diese ausgestrahlt wurde. Und die Ausstrahlung wurde ja bekanntermaßen auf Anfang 2009 verschoben...

Wenn dem wirklich so ist, dass wir Ende Dezember mit der Box rechnen können, find ich das super, denn dann brauch ich mir die Folgen bei RTL nicht mehr zu geben. Hammer
GrafSpee
Zitat:
Original von Spike1981
Head Scratch Kommt die Box jetzt doch vor der TV-Ausstrahlung bei RTL? Hatte mal mitbekommen, dass die DVDs erst kommen, wenn diese ausgestrahlt wurde. Und die Ausstrahlung wurde ja bekanntermaßen auf Anfang 2009 verschoben...

Wenn dem wirklich so ist, dass wir Ende Dezember mit der Box rechnen können, find ich das super, denn dann brauch ich mir die Folgen bei RTL nicht mehr zu geben. Hammer

Naja den Termin würde ich auch erstmal nicht ganz so ernst nehmen, habe eigentlich nur den Thread auf gemacht weil Amazon die Season gelistet hat, aber ob sie diese wirklich vor der TV Ausstrahlung rausringen daran habe ich schon so meine zweifel.
Pullmoll
Das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein, wenn es tatsächlich noch vor der Austrahlung veröffentlich werden würde. Kann es mir aber nicht vorstellen.
brother1
Der neue Termin für die Veröffentlichung der 3. Staffel ist der 27. März 2009:

http://www.serienaufdvd.de/termine.shtml