"X-Men 2" und "Matrix Reloaded" Special

Baldur
Nicht mehr lange, dann beginnt der "heiße" Mai 2003! Das Wort "heiß" bezieht sich hier natürlich nicht auf das Wetter (ist eh total besch***** Augenzwinkern ), das Thema Kino ist gemeint großes Grinsen Am 1. Mai startet endlich "X-Men 2", den viele Fans bestimmt kaum noch erwarten können: Viele neue Mutanten, tolle Action und natürlich eine geniale und mysteriöse Story werden das Kino zum beben und kochen bringen Freude Mitte Mai, um genauer zu sein am 22. Mai wird kommt dann endlich nach langem Warten das Ereignis des Jahres ins Kino. Gemeint ist natürlich die spektakuläre Matrixfortsetzung "Matrix Reloaded", bei der sicherlich die Kinoräume für mehrere Wochen ausverkauft sein dürfen: Neue revolutionäre und oscarreife Special-Effects, neue Charaktere, düstere und traurige Szenen und eine Story, die es so schnell nicht mehr geben wird! "Matrix Reloaded" schließlich wird das Kino zum schmelzen und explodieren bringen großes Grinsen

Diskutiert deshalb was das Zeug hält in der "Blockbuster" Kategorie... smile

Außerdem dürfe es sich für den ein oder anderen lohnen, mal in der "Database" vorbeizuschauen: Es gibt einige neue Trailer und Spots zu "Matrix Reloaded" und "X-Men 2" Augenzwinkern
Chewbacca
och, ich kann es einfach nicht mehr abwarten, erst x-men 2 und dann der knaller matrix 2, so lange habe ich auf eine fortsetzung gewartet, und jetzt ist diese greifbar nah.
Und nach dem neusten trailer, kann ich das, was mich da erwarten wird nicht so recht glauben... Augen rollen

puhh...das werden lllllaaaaaannnnggggggeeeee tage... unglücklich
Stormbringer
Endlich nach 4 Jahren ist es endlich soweit:
MATRIX RELOADED.Der Trailer ist der beste Trailer den ich je gesehen habe und verspricht sehr viel.

X-Men 2 wird bestimmt auch gut, aber auf Martix freue ich mich mehr!
Chewbacca
ja auf matrix freue ich mich auch mehr.
Der erste teil von x-men war sehr gut, deshalb werde ich mir den zweiten teil nicht entgehen lassen.

Wann startete eigentlich der erste teil ? vor 3 jahren ?
Baldur
Ja, X-Men starte etwa vor drei Jahren. Ist also auch schon ne ganze Weile her, die Zeit vergeht halt wie im Flug!
Chewbacca
das stimmt, die zeit vergeht so schnell, und man wird immer älter. die jahre ziehen an einem vorbei wie im fluge. unglücklich

hmm... Augen rollen
Howy
Und ich bin fast den ganzen Mai im Urlaub. Ich haffe das ich X-Man noch vor dem Urlaub schaffe. Wenn Matrix anläuft bin ich nicht da. So eine Sche***!
Aber sobald ich wieder im Lande bin gehts los.
Wolverine
Geht einer von euch zu einer der Mitternachtspremieren?

Bei Matrix bin ich am überlegen. X-Men werde ich mir normal angucken.

Meine einzige Mitternachtspremiere war bis jetzt bei Star Wars Episode II - Attack of the Clones.
Baldur
Ich nehme mir vielleicht Urlaub an der Matrix-Premiere großes Grinsen
Chewbacca
ich wollte zur premiere, aber die ist bereits restlos ausverkauft bei uns. Es sollte ein Double-Feature werden, d.h. matrix 1 und 2 zusammen. traurig unglücklich
Jetzt muss ich mich mit dem 22 mai zufrieden geben. böse
Stormbringer
Hoffentlich kommt auch bei uns in der Nähe eine Doppelnacht.Wenn ja geh ich auf jeden Fall.

Meine erste Doppelnacht war:Gladiator/Mission Impssible 2
Die zweite:Star Wars Ep2
Die dritte:Herr der Ringe 1+2
Chris Myers
Mir gefällts nicht sonderlich, dass auf den ganzen Promobildern Halle Berry so im Mittelpunkt steht. Nur weil sie jetzt den Oscar gewonnen hat, und bei den Hollywood Produzenten so beliebt ist macht das ihren Charakter nun wirklich nicht wichtig. Storm ist nicht wichtiger als Jean Grey, Cyclops und die anderen. Wolverine ist der wahre Held, er allein sollte im Spotlight stehen. cool
Wolverine
Für mich waren die X-Men Movie Helden: Ian McKellen und Patrick Stewart. Erst danach kam bei mir Hugh Jackman.