Get Smart (Sequel)

Gambit
An einer Fortsetzung wird derzeit von Warner Bros. gearbeitet. Die Rolle des "Maxwell Smart" wird wieder von Steve Carell übernommen.

weiteres ist leider noch nicht bekannt.

Link(Quelle): http://www.moviegod.de/kino/meldung/16663/get-smart-fortsetzung-in-arbeit
Ash
Immer her damit! Gute Arbeit
Der erste Teil war so spaßig und gut umgesetzt da muss einfach eine Fortsetzung kommen. Zumal ich Steve Carell mittlerweile sehr schätze, großartiker Komiker.
Hulk
Zitat:
Original von Ash
Immer her damit! Gute Arbeit
Der erste Teil war so spaßig und gut umgesetzt da muss einfach eine Fortsetzung kommen. Zumal ich Steve Carell mittlerweile sehr schätze, großartiker Komiker.

Da spricht mir Ash 100%ig aus der Seele! Carrell ist einer der wenigen Komiker, die sowohl den Slapstick als auch den feinen Humor perfekt beherrschen. Am liebsten wäre mir eine "Get Trilogy" fröhlich
rookie
Die erste Komödie seit Jahren, die mir richtig die Freudentränen in die Augen getrieben hat. Brilliante Besetzung bis zum letzten Darsteller und perfekt dosierter Humor, an immer den richtigen Stellen.
Einfach nur toll, wenn da das Team vom Vorgänger mitarbeitet, wäre das schon jetzt eine Fortsetzung, auf die ich mich ungemein freue.
Sylar
Fand Get Smart auch spitze! Der Spin-Off Streifen Bruce & Loyd völlig durchgeknallt war auch ganz witzig aber kommt in keinster Weise an die Kinoproduktion mit Steve Carrel ran!

Über einen weiteren Teil würde ich mich natürlich sehr sehr freuen!