Frag doch den Prof. Dr. Dr. delta

delta
Sehr geeehrte Damen und Herren, liebe Forenuser und Moderatoren,

da meine Wenigkeit innerhalb der letzen 24 Stunden mindestens 4 wenn nicht sogar 8 Adelstitel in meinen Lebenslauf aufgenommen hat ,und ich bereits was bekannter bin durch außerdienstlichen Tätigkeiten, werde ich jetzt auch hier den Versuch starten, Ihnen werte Mi'ler die Weisheiten des Lebens beizubringen, bzw Ihnen Antworten auf die Fragen des Lebens zu geben.

Natürlich bin ich Zeitlich wie jeder andere auch eingespannt, demzufolge versuche ich alsbald wie möglich auf Ihre gestellten Fragen zu antworten.

Auf gut Deutsch

Stellt dumme Fragen und Ihr bekommt eine Antwort.

Willkommen sind alle dummen Fragen aus allen Bereichen des Lebens. Wenn ihr also Fragen habt, die euch quälen, die aber so dumm sind, dass ihr euch nicht getraut sie in der Öffentlichkeit zu stellen... hier ist eure Chance!

als Beispiel habe ich eben eine bekommen

Zitat:
Bei einem finalen Fight zwischen Batman und Spiderman, welcher der Superhelden würde als Sieger überleben?

Es allseitsbekannt sein sollte, das Fledermäuse Spinnen zum Fressen gerne haben, und wir auch lieber nicht im Fledermausland anhalten sollten, außer man hat eine Fliegenklatsche dabei, um Batman aufzuhalten. Da bisher Spiderman ohne Fliegenklatsche seine Netze spinnt, wird er leider Gottes verlieren.
Milan
Sinn des Lebens?
ghostface
Zitat:
Original von Milan
Sinn des Lebens?

Sinn dieses threads? Ugly-LOL

aber deine frage hat kool savas schon beantwortet; "der sinn des lebens, ist dem leben einen sinn zu geben" Hammer
Data
Zitat:
Original von Milan
Sinn des Lebens?

42

Fragt doch einfach Douglas Adams.
riga
Zitat:
Original von Data
Zitat:
Original von Milan
Sinn des Lebens?

42

Totlachen Totlachen Totlachen
CyberFlam
Wieso zum Teufel ladet Kuhmist immer mit der flachen Seite auf dem Erdboden?
delta
Zitat:
Original von Milan
Sinn des Lebens?

Der Sinn des Lebens besteht darin, unnützes Zeug zu kaufen, welche man nach dem Abbleben eh nicht mehr benutzen kann.. das einzigste was bleibt, bleibt das verzweifelte suchen, nach der bisdahin OOP Version von "Batman & Robin" um wenigstens noch einen der schlechteste Filme, evermade gesehen zu haben.

Zitat:
Original von CyberFlam
Wieso zum Teufel ladet Kuhmist immer mit der flachen Seite auf dem Erdboden?

Durch die gravitale Ertanziehungkraft, beschleunigt sich der Kuhfladen auch Mist genannt, auf Mach 5 Geschwindigkeit, währendessen nimmt der Eigengestank so extrem zu, das die Flache Seite versucht sich zu verdünnisierern, aufgrund der Geschwindigkeit, fehlen dem Kuhfladen allerdings 50 cm, um sich nocheinma zu drehen.
Milan
Zitat:
Original von Data
Zitat:
Original von Milan
Sinn des Lebens?

42

Fragt doch einfach Douglas Adams.

Totlachen Totlachen

Der war geil!

@ delta:

Wann geht die Welt unter?
delta
Zitat:
Original von Milan
Wann geht die Welt unter?

Die Welt kann nicht untergehen, bisher wurden im Weltall noch keine Weltmeere gefunden, wo die Welt untergehen könnte, von daher ist die Sorge völlig unberechtig.
Jana
Dr. Delta, werde ich in meinem nächsten Leben als Wurm wiedergeboren?
delta
Zitat:
Original von Jana
Dr. Delta, werde ich in meinem nächsten Leben als Wurm wiedergeboren?

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du als Wurm wiedergeboren wirst.. denn sollte das Schwarze Loch die Welt verschlucken ( die Welt kann immer noch nicht untergehen) bleibt ja keine Erde mehr, wo du rumkriechen könntest, also kannst du ja deinen täglichen Aufgaben nicht nachkommen, und du würdest ins Wurmsozialamt geschickt, da du aber nicht die einzigste wärst, würde es den Staat völlig fertig machen so viele Arbeitslose Würmer zu besitzen, deswegen wird der größteil eher zum Schmetterling ( Wurm mit Flügeln ) umgeschult, um einen neuen Planeten zu besiedeln.
riga
Why so serious?
delta
Zitat:
Original von riga
Why so serious?

Why not, wenn man sich schon am Schminktopf seiner Oma vergeht, sollte man mit den Konsequenzen, als Clown abgestempelt zu werden, leben.
ghostface
Warum sind deine Antworten so unlustig?
delta
Zitat:
Original von alpa
Warum sind deine Antworten so unlustig?

Al Bundi sagte bereits, wie sich das mänliche Auge nach dem Nacktbarbesuch an seine Frau gewöhnen muss, so muss der alpa sich nach dem Besuch einer lustigen Witze Seite, an die ernsten Themen bei Movie Infos gewöhnen...
O-Lee
Warum hat alpa mit einer Frage den Nagel auf den Kopf getroffen? Freaky
burtons
also irgendwann ist echt schluss mit so nem Käse, nennt mich meinetwegen einen Spielverderber aber dieser Thread ist genauso unnütz und unlustig wie andere zuvor die zurecht geschlossen wurden, manchmal frage ich mich zu welchem Grund sich einige hier überhaupt auf dem Board anmelden! Von daher:

CLOSED