delta
Sehr geeehrte Damen und Herren, liebe Forenuser und Moderatoren,
da meine Wenigkeit innerhalb der letzen 24 Stunden mindestens 4 wenn nicht sogar 8 Adelstitel in meinen Lebenslauf aufgenommen hat
,und ich bereits was bekannter bin durch außerdienstlichen Tätigkeiten, werde ich jetzt auch hier den Versuch starten, Ihnen werte Mi'ler die Weisheiten des Lebens beizubringen, bzw Ihnen Antworten auf die Fragen des Lebens zu geben.
Natürlich bin ich Zeitlich wie jeder andere auch eingespannt, demzufolge versuche ich alsbald wie möglich auf Ihre gestellten Fragen zu antworten.
Auf gut Deutsch
Stellt dumme Fragen und Ihr bekommt eine Antwort.
Willkommen sind alle dummen Fragen aus allen Bereichen des Lebens. Wenn ihr also Fragen habt, die euch quälen, die aber so dumm sind, dass ihr euch nicht getraut sie in der Öffentlichkeit zu stellen... hier ist eure Chance!
als Beispiel habe ich eben eine bekommen
Es allseitsbekannt sein sollte, das Fledermäuse Spinnen zum Fressen gerne haben, und wir auch lieber nicht im Fledermausland anhalten sollten, außer man hat eine Fliegenklatsche dabei, um Batman aufzuhalten. Da bisher Spiderman ohne Fliegenklatsche seine Netze spinnt, wird er leider Gottes verlieren.
da meine Wenigkeit innerhalb der letzen 24 Stunden mindestens 4 wenn nicht sogar 8 Adelstitel in meinen Lebenslauf aufgenommen hat
,und ich bereits was bekannter bin durch außerdienstlichen Tätigkeiten, werde ich jetzt auch hier den Versuch starten, Ihnen werte Mi'ler die Weisheiten des Lebens beizubringen, bzw Ihnen Antworten auf die Fragen des Lebens zu geben.Natürlich bin ich Zeitlich wie jeder andere auch eingespannt, demzufolge versuche ich alsbald wie möglich auf Ihre gestellten Fragen zu antworten.

Auf gut Deutsch
Stellt dumme Fragen und Ihr bekommt eine Antwort.
Willkommen sind alle dummen Fragen aus allen Bereichen des Lebens. Wenn ihr also Fragen habt, die euch quälen, die aber so dumm sind, dass ihr euch nicht getraut sie in der Öffentlichkeit zu stellen... hier ist eure Chance!
als Beispiel habe ich eben eine bekommen
| Zitat: |
| Bei einem finalen Fight zwischen Batman und Spiderman, welcher der Superhelden würde als Sieger überleben? |
Es allseitsbekannt sein sollte, das Fledermäuse Spinnen zum Fressen gerne haben, und wir auch lieber nicht im Fledermausland anhalten sollten, außer man hat eine Fliegenklatsche dabei, um Batman aufzuhalten. Da bisher Spiderman ohne Fliegenklatsche seine Netze spinnt, wird er leider Gottes verlieren.