Wer ist euer Lieblingsfriend? (US-Serie Friends)

Carsten2005

Würde gern mal von euch wissen, welcher euer lieblings "Friend" ist?!

meine Stimme ging an Phoebe

Die Frau ist einfach herlich verrückt Totlachen Grins
Howy
Ganz klar Joey.
Warum weiß ich gar nicht. Find den Typ einfach witzig.
Dr@gon
Steinigt mich, habe es noch nie gesehen! Grins
Sandro Weiss
Für mich ganz klar Rachel! Sie sieht einfach traumhaft aus großes Grinsen großes Grinsen
kane01
joey ist einfach nur genial.
monika sieht dafür am besten aus Grins
obwohl phoebe auch was hat smile
mit rachel kann ich irgendwie nix anfangen...
Bierseppl
Bei den Männern ist es ganz klar Joey! er ist einfach der kuhlste und witzigste von allen!

bei den Frauen ist es Rachel, da sie einfach lecker ist
Selina
Ganz klar Joey. Der ist der lustigste. Chandler ist auch ziemlich cool, doch an Joey kommt er nicht ran Freude
Akuma
Ich nehme Joey Gute Arbeit .Obwohl ich Ross auch ganz witzig finde... großes Grinsen
fry
Allgemein ganz klar Joey und bei den Mädels Rachel.

Was is eigentlich aus dem Spin-Off "Joey" geworden?
Weiß des zufällig jemand hier?
JJJ
Ich stimme ebenfalls für Joey! Ist in der Serie n Schwein aber auf ne süsse und witzige Art und Weise
SandyMonroe
Rachel und Ross Augenzwinkern
T800
Also ich habe ebenfalls für Joey getippt. Es gibt so Momente wo er einfach nur geil guckt und so, zum totlachen. Aber eigentlich finde ich alle gut, sie passen halt gut zusammen. SIe sind eben die Friends Augenzwinkern
Joey wird glaub ich im September in den USA ausgestrahlt. Wenn die Serie nach Deutschland kommt werd ich die mir auch auf jedenfall anschauen.
Aber jetzt warte ich erstmal auf die let´zte Staffel und Heulen
Schade das es zu Ende ist unglücklich
Venom
Phoebe. Find Sie absolut komisch besonders seit der Folge in der sie mit Rachel joggen geht. Hab mich gekugelt vor lachen großes Grinsen
TENK
Wenn ich da üerhaupt jemanden mag dann joey
BillyBoy
Joey ist the best forever
scream
hab auch für joey gestimmt...dicht gefolgt von rachel, aber nur weil sie so gut aussieht Augenzwinkern
enter
ich vote für Rachel und Joey - die beiden witzigsten der friends. jedoch sind auch die restlichen 4 friends zum todlachen... kanns kaum abwarten bis die letzte staffel beginnt. demnächst werd ich jetzt dann auch die 4 staffel auf dvd kaufen...
cHaOtIc
finde alle relativ gut. hab jedoch für rachel gevotet, da sie witzig ist und nebenbei auch noch recht nett aussieht!! Augenzwinkern
Movie Fan
Joey
Bombstman
jOEY IS DER flotteste aber Rachel mag ich und Ross auch aber ich hab für Joey gestimmt... Gute Arbeit