Data
Meine Stimme geht ganz klar an Chandler.
Liegt zum einen daran, dass ich
Matthew Perry für einen absolut sympathischen Typen halte und zum anderen, weil ich den sarkastischen und bissigen Witz mag, den die Autoren ihm in den Mund legten. Auch die Art, wie er mit dem Humor seine eigene Unsicherheit zu überspielen versucht, macht ihn für mich zum menschlichsten der 6 Charaktere.
Ich mag den Typen einfach und kann mich selber auch am besten mit ihm assoziieren.
Im Gegensatz zu den meisten anderen hier im Thread allerdings mag ich den Joey-Charakter am wenigsten - natürlich gehört er zu "Friends" wie jeder andere und ich wollte ihn aus der Show nicht missen. Aber seine Dummheit und Schusseligkeit haben ihn für mich zum eintönigsten Charakter der Show gemacht. Wahrscheinlich auch letztlich der Hauptgrund, warum ich Joey für ein
"Friends"-SpinOff schon immer für die schlechteste Wahl gehalten hab.
Balder
ganz klar Chandler :-) Vor allem im späteren verlauf wenn er mit Monica zusammen ist konnte man so schön mit ihm mitleiden

.
svenjacobs1
Ich mache mal meine Reihenfolge:
Platz 6: Ross
Finde ihn doch recht langweilig und die ganze Sache mit Rachel hat nach einer Weile nur noch genervt. Außerdem wurde er sehr oft auf das Heiraten reduziert und seine Beziehungen mit Frauen waren auch nicht gerade der Renner. So aber ganz sympathischer Charakter und trotz der teilweise miesen Handlungen gut gespielt von David Schwimmer.
Platz 5: Joey
Viele mögen ihn, ich fand ihn teilweise recht nervig. Matt LeBlanc hat seine Rolle zwar ebenfalls gut gespielt und seine Dummheit war teilwiese super witzig, aber es reicht bei mir nur zum fünften Platz.
Platz 4: Chandler
Jetzt wird es schwer. Chandler finde ich so sehr gut, Matthew Perry hat seine Rolle genial gespielt, jedoch finde ich einige Handlungen um ihn etwas langweilig und auch wurde es hier und da etwas zu viel mit seiner Mimik und Gestik.
Platz 3: Rachel
Teilweise echt klasse gespielt von Jennifer Aniston, besonders wenn sie ausrastet. Sympathischer Charakter, tolle Frau. Jedoch ging mir das hin und her mit Ross etwas auf die Nerven.
Platz 2: Monica
Courtney Cox spielt die Rolle der Monica richtig gut. Für mich ein sympathischer Charakter, echt witzig und teilweise eine geniale Mimik. Ich liebe ihre Reinlichkeit.
Platz 1: Phoebe
Ich liebe Lisa Kudrow. Sie ist eine sehr gute Schauspielerin und hat die Rolle der Phoebe meisterhaft gespielt. Egal was sie macht, es ist zum kranklachen. Ihre früheren Auftritte im Café, ihre ganzen Aktionen... Ich liebe diesen Charakter einfach, weil er super witzig und richtig blond ist. Klasse und richtig crazy!
(Die Frauen stehen bei mir also alle oben in der Liste)
Meine Stimme geht also an: Phoebe.
Towlie
phoebe
die haut einfach die besten sprüche raus
Ratty74
Joey - ganz klar!!
So schön bescheuert, einfach nur klasse!!
Evilution
Ich hab für Phoebe gestimmt. Einfach zu süß und knuddelig, die hätte ich gerne als Freundin
Bei den Männern wüsste ich das gar nicht. Am ehesten Ross, der ähnelt mir in manchen Charakterzügen
Jigen
Für mich ist das Chandler - einfach liebenswert!
shun
Ich mag eigentlich alle von den Friends, außer Rachel, die ist einfach nervig imo.
Aber letztendlich gefällt mir doch Chandler am besten ... die Mimik ist einfach genial... da kann ich immer gut dabei lachen
Jean_Grey
Also das Ergebnis verblüfft mich ja jetzt total
Ich mag sie ja alle sehr, bis auf Phoebe, die nervt meistens so sehr, aber Rachel ist genial, Chandler sowieso, Ross ist so treudoof und Joey ist einfach dämlich, aber mein absoluter Liebling ist eindeutig Monica....ich bin Monica, ich putze und putze und bin verrückt und kann nicht verlieren
Schlafanzug
Also ich find auch alle Friends einfach klasse,aber am Besten find ich:
Phoebe,weil sie einfach verrückt is,ich kugel mich jedes Mal vor lachen
Monica,mit ihrem Putzfimmel und weil sie alles im Griff haben will,un wenns nicht klappt wird sie so hysterisch
Jean_Grey
Ach ja, gestern mal wieder ein Paar Folgen von Staffel 8 angeschaut...zu genial.
Monica mit der Putzfrau, der sie unterstellt ihre Jeans und ihren BH geklaut zu haben. Und dann steckt sie ihren Kopf zwischen Putzfrau's Beine...Hammer. Monica ist genial und zusammen mit Chandler unschlagbar!
levi
| Zitat: |
Original von alpa
joey ist eigentlich der coolste aber in den neueren folgen hat er irgendwie was von seiner dummheit verlorn
chandler hat sich immer auf seinem niveau gehalten und seine sprüche sind einfach immer sowas von geil. vor allem wenns grad total unpassend und tacktlos ist
darum hab ich für chandler gestimmt, weil der sich nie verändert hat |
| Zitat: |
Original von Data
Meine Stimme geht ganz klar an Chandler.
Liegt zum einen daran, dass ich Matthew Perry für einen absolut sympathischen Typen halte und zum anderen, weil ich den sarkastischen und bissigen Witz mag, den die Autoren ihm in den Mund legten. Auch die Art, wie er mit dem Humor seine eigene Unsicherheit zu überspielen versucht, macht ihn für mich zum menschlichsten der 6 Charaktere.
Ich mag den Typen einfach und kann mich selber auch am besten mit ihm assoziieren.
|
kann man nur unterschreiben
bin momentan ende dritter staffel