Wer ist euer Lieblingsfriend? (US-Serie Friends)

**Pendretti**
YESSA

leute ihr seid gut
für mich war von anfang an Joey der beste
zwar ein trottel aber damit können sich die meisten doch am besten identifizieren Augenzwinkern

auf weiblicher seite Rachel
i love jenny... Gute Arbeit
shadowcat
Joey is voll cool Augenzwinkern
Master-of-Movie
alle sind klasse aber rachel finde ich am besten großes Grinsen
kane
mag sie alle, aber meine stimme geht an chandler.
das joey-spin off schwächelt ja angeblich schon etwas. schade, am ende schaffts es gar nicht bis zu uns... unglücklich
Ivory
Ich hab für Rachel gestimmt. Joey liegt aber dicht dahinter.

Am meisten ging mir immer Monica auf die Nerven.
Abendstern27w
Für mich ganz klar - Ross und Chandler Grins

Ich mag die beiden einfach am liebsten
lou-lou
Aufjedenfall Joey und Rachel. Joey ist so herrlich dämmlich, und Rachel ist so tollpatschig. Die beiden sind einfach genial Gute Arbeit Totlachen
alpa
joey ist eigentlich der coolste aber in den neueren folgen hat er irgendwie was von seiner dummheit verlorn großes Grinsen
chandler hat sich immer auf seinem niveau gehalten und seine sprüche sind einfach immer sowas von geil. vor allem wenns grad total unpassend und tacktlos ist Totlachen
darum hab ich für chandler gestimmt, weil der sich nie verändert hat
gurke
find auch joey (wied die meisteh hir) am besten, er is die einzige rolle die wirklich zum lachen bringt.. auf seine idiotischen art is er einfach eizigartik
Toby
Eigentlich sind alle Friends cool und auf ihre eigene Art und Weise lustig, aber ich hab einfach mal für Chandler gestimmt, da ich seine Sprüche/Witze einfach klasse finde.
Jana
Joey Grins
Divagirl
Ich find Joey gut und vorallen dingen voll süß großes Grinsen
kinski
Ich mag Monica. Weibliche Hysterie gepaart mit Sex-Appeal, das hat was. großes Grinsen
sonnenblume.84
Ich find die alle klasse.....aber an erster Stelle männlicherseits steht bei mir Chandler....irgendwie knuffig der Kerl.....ja und bei den Mädels ganz klar Monica....die erinnert mich mit ihrem ständigen hektischem Chaosleben schon sehr stark an mich selbst....von daher
-Mr. Pink-
Chandler ist der coolste und lustigste der Friends,
danach kommen Joey und Monica
Tweety
Das ist echt schwierig, da alle sehr witzig und cool sind. Jeder hat ja auch eine bestimmte Macke. Freaky
Auf männlicher Seite ist es für mich ganz klar Chandler, der Typ ist so witzig und gleichzeitig so nett. Zu jeder Szene hat er den passenden Spruch.
Auf der weiblichen Seite kann ich mich nicht so richtig zwischen Pheobe und Rachel entscheiden.
Lange Rede, kurzer Sinn, Hammer ich habe für Chandler gestimmt.
Carsten2005
Ich grabe den Thread mal wieder aus...

Es gibt bestimmt noch die ein oder anderen Fans, die sich noch nicht geäussert haben. Bin ja grad dabei wieder alle 10 Staffel zu gucken (Friends Superbox sei dank). Bin momentan bei Season 6. Als ich den Thread erstellt hatte, hatte ich für Phoebe gestimmt. Würde es heute immer noch tun. Die Frau ist einfach herlich verrückt Gute Arbeit
Wullu
Season 6 schon? Freaky Ich bin grad mal in der Mitte der zweiten Staffel... großes Grinsen

Mein Lieblingsfriend ist ganz klar Chandler. Immer einen genialen Spruch auf den Lippen, so mag ich das.Totlachen
Phoebe dagegen ist mir einfach ein bisschen ZU crazy... Grins Augenzwinkern
smoochy
Meine Stimme bekommt ganz klar Chandler. Er ist einfach der lustigste von allen!
emma
Joey....

"Na wie geht's denn so?"

einfach herrlich der Typ.