King Tut

Anakinvader
hab gestern bei der thomas gottschalks Amerika show roland emmerich gesehen, der sagte das sein nächster Film Ägypten heisst weiss da einer näheres zu????
Dr@gon
Ja, ich habe da was gefunden!

Sein nächstes Projekt dreht sich um Ägypten, heißt allerdings "King Tut", womit wohl der Pharao Tutanchamun gemeint ist. Was genau man im Leben dieses früh verstorbenen Pharaonen verfilmen soll, weiß ich nicht.

Mal abwarten! großes Grinsen
Leatherface
Was erlich? Bin wohl nich ganza uf dem neusten Stand. Hab bis jetzt gedacht, Emmerich wollte einen Dragon Ballz Real Film drehn??? Heulen
John J. Rambo
Dragon Ballz Realverfilmung, sowas will der Roland Emmerich wirklich verfilmen?
Naja, wers braucht, ich ganz bestimmt nicht.
Finnigan
Er war mal im Gespräch für Dragonball Z...aber das liegt wohl wieder auf Eis...sein nächstes Projekt ist tatsächlich "King Tut"...aber zur Story etc. ist noch nichts bekannt...
Selina
Bin ein großer Fan von Ägypten. Das Land fasziniert mich einfach. Über so einen Film, würde ich mich sehr freuen. Dragonball Z??? Nein, danke Freude
joerch
Kopf an die Wand! Dragonball Z??? Wer braucht das? Wer will das? Vielleicht ein haufen 10-jähriger! Kopf an die Wand!
King Tut - könnte man was draus machen!!!
livingaccident
das würde ich so nicht behaupten..
ich selber brauch nicht unbedingt einen dbz realfilm, aber millionen von fans da draußen warten nur auf sowas.. seit dem endkampf von revolutions wissen wir doch alle, dass soetwas möglich ist..
würden sie sich an den mangas halten, würde der film ganz schön brutal werden, also eh passend für einige hier..

ägypten ist ein faszinierendes land und genauso siehts mit der geschichte des landes aus.. hoffe emmerich macht was gutes daraus .. !!
Milan
"King Tut" ist zwar schon lange geplant, aber lebt anscheinend noch, auf IMDb gelistet soll er 2008 kommen und auf Zelluloid gibt es den deutschen Inhalt:
Dieser Film soll eine Liebesgeschichte mit Abenteuer- und Actionelementen werden, die sich lose am Leben des Ägyptologen Howard Carter orientieren soll. Carter entdeckte unter anderem das Grab des Tutanchamun im Tal der Könige.

Quelle: http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=11263

Die Story liest sich ganz gut, ich liebe sowieso Historienfilme, also hoffe ich das Projekt wird noch realisiert.
dredd
Also auf imdb ist der Film schon lange nicht mehr gelistet, wurde vor ein paar Monaten rausgenommen:
http://www.imdb.com/name/nm0000386/

Ob der noch kommt?