Season of the Witch (Cage)

Van Nistelrooy
Wie das US-Branchenblatt Variety berichtet werden Regisseur Dominic Sena und Hollywood-Star Nicolas Cage, wieder gemeinsame Sache machen. Sena soll für 'Relativity Media' den übernatürlichen Thriller Season of the Witch inszenieren, in dem Cage die Hauptrolle spielen soll. Die Handlung ist in Frankreich im 14. Jahrhundert angesiedelt und handelt von einigen Rittern, die eine Frau eskortieren, welche in Verdacht steht eine Hexe zu sein, die für den schwarzen Tod (Die Pest) verantwortlich ist.

Bragi Schut Jr. verfasste das Drehbuch zum Streifen. Die Dreharbeiten sollen bereits im kommenden November in Ungarn und Österreich stattfinden. Sobald wir mehr Infos über den Film haben, werden wir euch natürlich informieren. Eins ist allerdings jetzt schon klar, es wird sehr interessant zu sehen sein, wie sich Nicolas Cage als Ritter schlägt!
Ollywood
Erster Eindruck von Cage und Perlman !!!

BD hat 2 Bilder veröffentlicht.
Darauf sind Nicolas Cage und auch Ron Perlman zusehen.

>> CLICK <<
Finnigan
Yeah...natürlich noch nich vielssagend, aber ich finde die Bilder schon klasse. Ich seh Nicolas Cage total gerne und freu mich schon auf den Film!
Stink_Nase
Freut mich sehr, dass neben dem neuen Bond auch ein weiterer Film in Österreich gedreht wird.

Stink_Nase
Österreicher