Incredible Love (Stallone & Schwarzenegger)

burtons
Incredible Love (Stallone & Schwarzenegger)
(India 2008)

Originaltitel:Kambakkht Ishq
Status: filming
Genre: Action / Comedy / Romance
Budget: $10,000,000

Plot: Im Mittelpunkt dieses Streifens steht ein Stuntman aus Indien der sich aufmacht Hollywood zu erobern, der aber wiederum nicht in der Lage ist seine wahre Liebe zu finden.

Regie: Sabir Khan
Drehbuch: Anvita Dutt Guptan, Sabir Khan, Ishita Mohitra

Cast:
Akshay Kumar
Kareena Kapoor
Sylvester Stallone
Arnold Schwarzenegger
Denise Richards

...besser spät als nie, auch wenn die beiden Actiongötter schon lange aus dem "Kerngeschäft" raus sind freu ich mich nun endlich sie mal gemeinsam vor der Kamera zu sehen. Selbst wenn es nur ein kleines Cameo ist!
Selina
Wird das sein richtiger Bollywood Film mit Hollywood Stars oder einfach ein "normaler" Film? Kareena Kapoor ist eine der Großen im Bollywood Geschäft. Mag sie nicht sonderlich, aber wenn es ein guter Film wird (wenn der Trailer gut ist), schau ich mir den natürlich gerne mal an.
Milan
Ich werd das so machen das ich mir den Cameo-Auftritt von Arnie und Sly auf YouTube angucken werde, die Story klingt schlimm und mit Bollywood-Filmen kann ich eh nichts anfangen. Da können mich nicht einmal zwei der besten Actionstarts Hollywood's dazu bringen.
burtons
Ich glaub nicht das es ein typischer "Bollywood"-Film sein wird. Aber ich warte erstmal die ersten Kritiken ab.
Nicfra
Also von Stallonne auftritt gibts schon Bilder vom Film aber ist es sicher dass Arnie wirklich mitspielt?Ist es nicht dementiert worden?bin mir echt nicht sicher....weiss jemand mehr?
Rob2K
Zitat:
Original von Nicfra
Also von Stallonne auftritt gibts schon Bilder vom Film aber ist es sicher dass Arnie wirklich mitspielt?Ist es nicht dementiert worden?bin mir echt nicht sicher....weiss jemand mehr?

Wo? Haste nen Link dazu? Bisher hab ich noch keine Bilder gesehn.
Nicfra
@Rob2K

hier ist der link..sind aber nur Setbilder..der link ist ein Bollywoofforum..da erfährt man alles über den o.g. Film

http://www.bw-b.de/wbb2/thread.php?threa...htuser=0&page=2