Uwe Boll dreht mit Henry Maske "Max Schmeling"

Ming
Henry Maske wird Max Schmeling spielen! Regie führt Uwe Boll! -> MEHR
burtons
Der arme Max Schmelling, so kann man das Vermächtnis von jemanden glanzvoll mit Füssen treten. Henry Maske eignet sich doch nicht mal als Boxkommentator und dann soll er schauspielern. Naja ich wart erstmal ab und hoffe das sich diese Meldung als Ente erweist.
Ollywood
Gute Arbeit

Aber Henry Maske hat doch bis dato nur in ein paar TV-Produktionen einen Auftritt gehabt. Ugly-Grübel

Mir wäre es aber lieber gewesen, wenn Uwe endlich mal mit Sabotage 1943 oder dem Pensionisten-Drama anfängt.
riga
geschockt böse Kopf an die Wand!

Das wird dem guten Max Schmeling nicht gerecht. Für so etwas hätten Hochkaräter auf Regie- und Schauspielstuhl gemusst. Ich meine, was will Boll uns damit beweisen? Das er selbst einen großen Sportler nicht würdig rüber bzw. auf die Leinwand bringen kann? Das hat der gute Mann einfach nicht verdient.
liverbird
OMG
MadMax
Ich bin jetzt nicht gerade ein Box Fan geschweige denn einer von Max Schmeling aber das hat er wirklich nicht verdient. Henry Maske in der Hauptrolle, der könnte doch noch nicht mal sich selber spielen. Nein, Nein Ich bete das sich das ganze als Ente rausstellt.

Uwe wo soll das nur enden?
Samo
Na das ist ja jetzt mal die Chanche für Dr. BOLL alle seine "Kritiker" zu überzeugen das doch was in ihm steckt!

Schlimmer finde ich wirklich das Henry Maske die Hauptrolle spielen soll!
Der hat ja schon schwierigkeiten in Interviews flüssig zu reden. Augen rollen

Naja aber so hat der Film vielleicht wenigstens ordentlichen Trash-Character.
Eine perfekte"profesionelle" Biography würde sowieso bestimmt eher langweilig ausfallen... großes Grinsen
mcclane
autsch!

ich seh scho die schlagzeilen boll/maske neues traumduo...

is des offiziel bestägtigt? oder bisher nur n gerücht? weil für mich klingt des einfach nur nach dummen gelaber...
O-Lee
Minus mal Minus gibt ja nach dem heutigen Stand Plus. Aber ob das hier auch der Fall sein wird ist fraglich. Totlachen
riga
Zitat:
Original von mcclane
autsch!

is des offiziel bestägtigt? oder bisher nur n gerücht? weil für mich klingt des einfach nur nach dummen gelaber...

In der Bild stand es auch. Da stand auch drin, dass Maske 2 Monate ( geschockt ) Schauspielunterricht hatte um sich drauf vorzubereiten. Des weietren stand in der Bild, dass Boll Maske als idealbesetzung sieht, etc. pp.

Was aber auch nicht heisst, dass es sich nicht um dummes Gelaber handelt. großes Grinsen
zank
Absolut fahrlässig...die große deutsche Boxlegende durch diesen miesen Schattenboxer darstellen zu lassen, der beim ersten richtigen Gegner sofort den Boden geküsst hat!!!!!

Einfach nur PEINLICH!
Freddy
naja Boxen kann der Henry Maske ja, wenn er im Film nicht redet dann könnte er durchaus eine gute Figur abgeben ^^

mal abwarten, Tunnel Rats soll ja ganz ordentlich sein, wenn er keine Videospiele verfilmt dann hat er durchaus Potenzial (wobei sich das noch zeigen muss). Zumal Boll selber Boxer war/ist, und sich in diesen hineindenken kann.

Aber Maske, da geb ich allen recht, ist absolut untragbar für so eine Rolle.
ghostface
heute bei der arbeit hatten wir das schon, da hab ich aber nur gelesen dass maske die rolle spielen soll und dass er dafür schon seit zwei monaten schauspielunterricht nimmt Freaky
erst konnte ich mir keinen reim drauf machen, wieso zum teufel irgendwer jemandem mit null erfahrung so eine verhältnismäßig große charakterrolle geben sollte, zwangsläufig werden da sicher vergleiche mit will smiths ALI darstellung auftauchen.
aber jetzt wo ich lese dass boll dahinter steckt wunderts mich überhaupt nicht mehr Totlachen
mcclane
Zitat:
Original von riga
Zitat:
Original von mcclane
autsch!

In der Bild stand es auch. Da stand auch drin, dass Maske 2 Monate ( geschockt ) Schauspielunterricht hatte um sich drauf vorzubereiten. Des weietren stand in der Bild, dass Boll Maske als idealbesetzung sieht, etc. pp.

na wenn bild das sagt, dann wird es ja wohl der wahrheit entsprechen Grins Ugly-LOL