Regeln der Community!!!

Milan
Zitat:
Original von Ollywood
Was passiert eigentlich mit einem User, der verwarnt worden ist ???

Hat diese Person dann eine gewisse Zeit keinen Zugriff auf seinen Account ???

Ugly-Grübel Das würde mich mal interessieren Ugly-Grübel

Doch, doch, der User kann noch immer Posts verfassen, nur sind PN's begrenzt, ausserdem kann man kein eigenes Ava, keine eigene Sig haben und man keine Bilder hochladen.
Herbert West
abgesehen davon ist der jenige dann in unserem genauen fokus und darf sich zukünftig nichts mehr erlauben sonst wird er gebannt
Hoeriman
Eine Frage, wieso komme ich in einige Threads nicht rein, in den etwas verkauft wird? Hängt das mit eurer 18er-Beschränkung zusammen?
shun
Zitat:
Original von Hoeriman
Eine Frage, wieso komme ich in einige Threads nicht rein, in den etwas verkauft wird? Hängt das mit eurer 18er-Beschränkung zusammen?

Ja, Führerschein oder Personalausweis Kopie an einen Admin schicken und dieser wird dich dann freischalten smile
Hoeriman
Allaaaa Guuuut... Dan dringge ma eina... Drink

Äääähm, meinte, ich werde dass dann schnellsmöglich in die Wege leiten Grins
Nightwatcher
Zitat:
Original von Herbert West
abgesehen davon ist der jenige dann in unserem genauen fokus und darf sich zukünftig nichts mehr erlauben sonst wird er gebannt

und was ist wenn man gebannt wird?wollt ich nur mal so wissen..
Milan
Zitat:
Original von nightwatcher
Zitat:

Wie meinst du das? Ich glaube wenn man das Forum als Gebannter betritt hat man die gleiche Rechte wie ein Gast, also nur lesen, aber nix schreiben etc.

Aber weiss ich ja nicht genau, kann ja ein Mod besser sagen! smile
Ollywood
Zitat:
Original von Milan
Zitat:
Zitat:

Wie meinst du das? Ich glaube wenn man das Forum als Gebannter betritt hat man die gleiche Rechte wie ein Gast, also nur lesen, aber nix schreiben etc.

Also ich schätze mal, dass man gar keinen Zugriff mehr auf den Account hat.

Ugly-Grübel Aber ich finde man könnte die gesamten Beiträge dieser Personen löschen.

Ich habe mich neulich mal durch uralte Grins Threads durchgeboxt und da sind schon heftige Beiträge dabei.

Solle man eigentlich löschen.
Aber ist einfach viel zu viel Arbeit. Davon gehe ich mal stark aus. unglücklich
O-Lee
Zitat:
Original von Ollywood
Zitat:
Original von Milan
Zitat:
Zitat:

Also ich schätze mal, dass man gar keinen Zugriff mehr auf den Account hat.

Ugly-Grübel Aber ich finde man könnte die gesamten Beiträge dieser Personen löschen.

Ich habe mich neulich mal durch uralte Grins Threads durchgeboxt und da sind schon heftige Beiträge dabei.

Solle man eigentlich löschen.
Aber ist einfach viel zu viel Arbeit. Davon gehe ich mal stark aus. unglücklich

Naja, die heftigen beschränken sich ja auf ein paar Wenige. Aber wir haben auch Leute die nach vierstelligen Postzahlen gebannt wurden. Und wenn man das alles löscht, hat man einen völlig sinnlosen Aufwand, der dazu führt, dass man am Ende Löcher in den Threads hat.
Seven
Wo man hier gerade im Regel-Thread ist...was ist eigentlich mit der Fullquote-Regel? großes Grinsen Vielleicht sollte da von Mod-Seite etwas besser drauf geachtet werden, denn ich seh hier eigentlich keinen Unterschied zu der Zeit vor dem Fullquote-Verbot Augenzwinkern
Hoeriman
Ich hab mal eine dämliche Frage:

Wie ergibt sich eigentlich die Zahl, um die die Erfahrungspunkte per geschriebenen Beitrag steigen und somit das Level erhöhen? Es gibt da nämlich teilweise echt krasse Unterschiede. Es gibt User, die haben mit selbiger Anzahl von Beitr'gen ein v;llig unterschiedliches Level
O-Lee
Zitat:
Original von Seven
Wo man hier gerade im Regel-Thread ist...was ist eigentlich mit der Fullquote-Regel? großes Grinsen Vielleicht sollte da von Mod-Seite etwas besser drauf geachtet werden, denn ich seh hier eigentlich keinen Unterschied zu der Zeit vor dem Fullquote-Verbot Augenzwinkern

Was ist ein Fullquote?

@ Hoeriman: Die Frage passt nicht wirklich in den Regelthread, oder? Augenzwinkern
Hoeriman
Zitat:
Original von Oliver Lee

@ Hoeriman: Die Frage passt nicht wirklich in den Regelthread, oder? Augenzwinkern

Da könntest du recht haben... Wusste allerdings net so ganz, wo ich des fragen soll *gomenasai*.
Also fals völlig falsch verschieben und dann halt dort beantworten (Sofern möglich Grins )
BallisticSpinal
Zitat:
Original von O-Lee
Zitat:
Original von Seven

Was ist ein Fullquote?

Ein Fullquote ist, wenn jemand einen kompletten Beitrag zitiert. Quote engl. für Zitat.
Ich denke, das Fullqoute-Verbot ist ehr für große Bilder etc,. gedcaht, weil es schon lästig ist, wenn jemand ein Bild posten 12 Leute was dazuschreiben und Du dann eeeeewig scrollen musst, bis Du was gescheites lesen, oder schrieben kannst.
Seven
Zitat:
Original von BallisticSpinal

Ein Fullquote ist, wenn jemand einen kompletten Beitrag zitiert.

Eigentlich ist das, was du grad gemacht hast, auch schon ein Fullquote Augenzwinkern

Bei Bildern ist es am allernervigsten, richtig. Da war letztens noch irgendwo ein Beitrag, weiß nicht mehr wo, wo jemand einige Bilder gepostet hatte, und der nächste zitiert einfach den kompletten Beitrag mit allen Bildern und schreibt dann einen Satz drunter... Freaky Aber auch so, bei ellenlangen Beiträgen wirds irgendwann unübersichtlich, wenn das letzte Zitat schon die Zitate acht voriger User enthält...
BallisticSpinal
Ja ich quote eigentlich nicht so gerne. Meistens nur, wenn ich auf etwas ganz genau eingehen will. Damit man nicht nochmal nach oben scrollen muss, sollten Beiträge dazwischen sein.

Das war im Fotothread - Quention Tarantino. Ein 2000x2000 Bild gequotet und dann "ah Geil ich bin so neidisch Aargh Aargh Aargh drunter geschrieben...

Klar, war das ein Fullquote. Aber auch nur ein Satz. Ich finde, da muss schon schon differenzieren. Wieviele Post liegen zwischen dem auf den man eingehen will. Ist es sinnvoll zu quoten, oder reicht ein @User.
Bilder quoten ist nicht nötig, wie ich finde. Bei Beiträgen schon. Aber da sollte man, wie Du schon sagtes, auf die Übersicht achten und auch mal was aus dem Quote rauslöschen.
Seven
Zitat:
Original von BallisticSpinal
Klar, war das ein Fullquote. Aber auch nur ein Satz. Ich finde, da muss schon schon differenzieren.

Ab wann es unübersichtlich wird ist sicher auch eine subjektive Empfindung. Ich fand dein Zitat oben jetzt nicht unübersichtlich, wollte halt nur exakt darstellen was der Begriff Fullquote eigentlich heißt Augenzwinkern Mein Zitat hier ist übrigens ein perfektes Beispiel für ein korrektes Zitat, denn viele User hätten deinen Beitrag jetzt komplett zitiert, ohne die Stellen rauszulöschen, auf die man gar nicht eingehen will großes Grinsen

Und Bilder zu zitieren macht auch häufig keinen Sinn, aber ich habe gestern zum Beispiel in irgendeinem Batman-Thema auch ein Bild zitiert, weil ich genau dazu eine Frage gestellt habe, aber das war auch nur ein kleines Vorschaubildchen, dann geht das schon. Wie gesagt, Ermessenssache. Nur grundsätzlich sollten die Mods da einschreiten wenns zu extrem wird.
BallisticSpinal
Den Spaß hab ich verstanden. Genau das hab ich mir beim erstellen des Post auch gedacht. Da werd ich noch was z ulesen bekommen - ich habs ja quasi selbst gemacht. großes Grinsen

Mit Deinem Quote geb ich Dir recht, das ist vorbildlich. Nur habe ich den Beitrag falsch geschrieben. Nach dem Wort "Satz! hätte ich noch einen Absatz einfügen müssen. So denkt man jetzt, dass das zusammenhgeört und auf Dich zurückzuführen ist. Das sollte aber allgmein gehalten sein. Freude

Aber ich denke wir verstehen uns und wissen, wie das Quoten zu handhaben ist. Wenns sehr unübersichtlich wird, sollten die Mods aber einschreiten.
Lieber wäre es mir aber, wenn auch die User ein Auge darauf haben!
Edward D. Wood Jr.
Wie ich sehe wurde mein "Bewertet meine Top 10 Filme" Thread geschlossen.

Aber wo steht denn, dass diese Art von Threads hier im Forum verboten sind?

Und ausserdem, es klang so, als ob sich einige hier, von solchen harmlosen Threads gestört fühlen, aber wieso? Niemand zwingt euch auf diese Threads zu klicken, also regt euch mal nicht künstlich auf, gibt schlimmere Sachen! Augenzwinkern

Zitat von Burtons:

Zitat:
Wenn ihr neue Filme zum Bewerten in die Runde werfen wollt, dann macht das in einem der schon bestehenden Threads

Soll ich dann jedesmal nen halben Tag lang nach Beiträgen von Leuten suchen, die MEINE Top 10 bewertet haben? Head Scratch

Da du eh schon meinen Threads ins Chat Bereich verschoben hast, dann kannste es auch ruhig wieder öffnen.
burtons
Zitat:
Original von Edward D. Wood Jr.
Wie ich sehe wurde mein "Bewertet meine Top 10 Filme" Thread geschlossen.

Aber wo steht denn, dass diese Art von Threads hier im Forum verboten sind?

Und ausserdem, es klang so, als ob sich einige hier, von solchen harmlosen Threads gestört fühlen, aber wieso? Niemand zwingt euch auf diese Threads zu klicken, also regt euch mal nicht künstlich auf, gibt schlimmere Sachen! Augenzwinkern

Zitat von Burtons:

Zitat:
Wenn ihr neue Filme zum Bewerten in die Runde werfen wollt, dann macht das in einem der schon bestehenden Threads

Soll ich dann jedesmal nen halben Tag lang nach Beiträgen von Leuten suchen, die MEINE Top 10 bewertet haben? Head Scratch

Da du eh schon meinen Threads ins Chat Bereich verschoben hast, dann kannste es auch ruhig wieder öffnen.

Es sind mehr als genug solcher Threads geöffnet worden, du kannst wie schon erwähnt deine Filme als Bewertung mitanhängen. Neue werden jetzt umgehend geschlossen!

Zitat:
Original von RickOne (Forum Administrator)
Thread geschlossen !

Es gibt mehr als genügend Bewertungs-Threads, es ist absoluter Unfug jedes mal wegen einer Hand voll Filme einen neuen Thread aufzumachen !

Wenn ihr unbedingt ein neues "Ensemble" bewerten lassen wollt, dann macht das in einem der bestehenden Threads, da kann man einfach eine neue Liste posten und fortführen !