Regeln der Community!!!

Tribun
Youtube Clips dürfen hier verlinkt werden zu Trialer etc?

Sorry finde das grad nicht.
MacReady
Wenn sie illegal sind ist es nicht erlaubt.

Z.b. wenn sie noch nicht offiziell vom Studio freigegeben oder abgefilmt wurden etc.
Das bedeutet das Urherberrechtsverletzungen nicht geduldet werden.

Wenn ein Trailer offiziell erschienen ist, bracht man normalerweise keinen Youtubelink da die Trailer sowieso auf besseren Formaten von den Studios freigegeben werden..
Seven
Zitat:
Original von Baldur
So, die Regeln wurden jetzt überarbeitet!

Zitat:

5.4 "Fullquoting", d.h. das unausgewählte und ungekürzte Zitieren längerer Beiträge oder Reviews (mehr als 20 Zeilen), ist untersagt, um eine gewisse Übersichtlichkeit zu gewährleisten. Dies schließt das Zitieren von Kritiken, um Aufmerksamkeit auf diese zu lenken (‚pushen’), mit ein. Beiträge in denen gegen diese Regel verstoßen wird, werden umgehend editiert oder gelöscht.

Irgendwie wurde das bisher aber weder eingehalten noch geahndet großes Grinsen
fernsehkiller
warum kann man nur alle 1440 minuten eine antwort auf ein Thema abgeben?
shun
Zitat:
Original von fernsehkiller
warum kann man nur alle 1440 minuten eine antwort auf ein Thema abgeben?

Man kann nur nicht 2mal hintereinander im selben Thema posten weil das dann ein Doppelpost und somit total sinnfrei wäre, weil man die Möglichkeit hat, seinen vorigen Post zu editieren und somit muss man keinen 2. direkt danach erstellen smile
fernsehkiller
achso, ok smile
Mutant
Hallo,

Bin neu hier wie siehts eigentlich mit FSK 18er Kategorie aus kann ich eine Kopie meines Ausweises auch einem Moderator per PN schicken?
shun
Zitat:
Original von Mutant
Hallo,

Bin neu hier wie siehts eigentlich mit FSK 18er Kategorie aus kann ich eine Kopie meines Ausweises auch einem Moderator per PN schicken?

Hallo und Willkommen smile

Eigentlich solltest du die Ausweiskopie an Baldur oder Takeshi schicken .. aber ich glaub RickOne kann dich dafür auch freischalten
Mutant
Hallo Danke dir werd ich dann mal machen.Augenzwinkern
O-Lee
Da steht doch irgendwo, dass Werbungetc für ab 18 Sachen verboten sei. Aber wir haben ja einige Threads, in denen es um brutale Filme geht. Da sind ja auch Leute am Start, die noch lang nicht 18 sind. Will nicht den Moralapostel spielen, frag mich einfach wieso/ob das keinen Ärger gibt. Head Scratch
ReferenceVoltage
Wieso gibt es hier im Forum keine Grössenregel bezüglich der Signaturpics? Ist ja furchtbar wie gross die Sig-Pics von manchen usern hier sind, und dadurch brauchen manche Seiten unnötig viel Zeit bis sie richtig aufgehen! Augen rollen
GrafSpee
Zitat:
Original von ReferenceVoltage
Wieso gibt es hier im Forum keine Grössenregel bezüglich der Signaturpics? Ist ja furchtbar wie gross die Sig-Pics von manchen usern hier sind, und dadurch brauchen manche Seiten unnötig viel Zeit bis sie richtig aufgehen! Augen rollen

Wir haben keine speziellen Regeln was die Größe angeht, aber wenn sie zu lang sind dann nehmen wir da auch Veränderungen vor wir setzen auch gewissermaßen vorraus das die user da auch ein wenig Rücksicht auf andere nehmen.

Ansonsten kann ich nur das machen was ich jedem empfehle, Firefox und adblock installieren und dann selber die Bilder ausblenden lassen die man nicht sehen will. Oder man Schaltet die Signaturen ganz ab diese Funktion gibt es im Profil auch.
TENK
J.Preston
Gibt es eigentlich eine Regelung bezüglich Veröffentlichungen von PMs?
ReferenceVoltage
Wird sowieso langsam mal Zeit, dass TENK verwarnt/gebannt wird, der fiel eben schon negativ auf. Augen rollen
Schwambo
Zitat:
Wird sowieso langsam mal Zeit, dass TENK verwarnt/gebannt wird, der fiel eben schon negativ auf. Augen rollen

Ich fand den Kommentar von Tenk auch nicht besonders gut. Auch wenn jemand einen unsinnigen Thread aufmacht ist das noch kein Grund die Person zu beleidigen Nein, Nein
burtons
Zitat:
Original von Schwambo
Zitat:

Ich fand den Kommentar von Tenk auch nicht besonders gut. Auch wenn jemand einen unsinnigen Thread aufmacht ist das noch kein Grund die Person zu beleidigen Nein, Nein

Nur mal zur Info: TENK wurde per PN von ReferenceVoltage beleidigt. Einfach mal genau hinschauen. Augenzwinkern
O-Lee
Zitat:

Was bist Du denn für einer? Crazy 2

Edit: Schade, jetzt kann er meine Frage nicht mehr beantworten. Totlachen
Schwambo
Zitat:
Original von burtons
Zitat:
Original von Schwambo
Zitat:

Nur mal zur Info: TENK wurde per PN von ReferenceVoltage beleidigt. Einfach mal genau hinschauen. Augenzwinkern

Hast recht. Mir fehlte tatsächlich der Hintergrund. Hab mir im nachhinein aber auch sowas in der Art gedacht. Aber Thema is ja jetzt eh durch. Und Tschuldigung an TENK.
Ollywood
Was passiert eigentlich mit einem User, der verwarnt worden ist ???

Hat diese Person dann eine gewisse Zeit keinen Zugriff auf seinen Account ???

Ugly-Grübel Das würde mich mal interessieren Ugly-Grübel