| Zitat: |
Original von alpa
erstmal denke ich genauso wie du darüber, und kann dich voll und ganz verstehn. ich kann auch nicht begreifen was so geil dran soll unbedingt die neuesten bilder in der sig haben zu müssen.
beim joker gab es lange zeit ja auch ein "bilderverbot" in sigs und avataren. aber da ein großer teil der user dagegen war, haben wir im team entschieden dass der joker ja bereits offiziell enthüllt wurde und einem auf jedem plakat, trailer, zeitschrift... entgegenlacht, weshalb es kaum noch möglich ist ihm zu entgehn und es deshalb auch sinnlos ist, den leuten ihre avatare und signaturen zu verbieten. |
Da kann man wohl nichts machen....schade. Sehr schade. Beugen wir uns dem Druck der plärrenden Kinder und der spoilerliebenden Schwachmaten...
Es ist wohl auch eine Altersfrage. Ich persönlich sehe Filme als mein Hoby an - aber ich habe einfach nicht mehr die Zeit (und auch aufgrund von Spoilern keine Lust), stundenlang auf Filmseiten rumzusurfen oder bergeweise Filmzeitschriften anzusehen. Ich liebe Film, aber ich gehe nicht jede Woche ins Kino oder blättere 10 Stunden am Tag in US-Branchenblättern oder google nach jedem Info-Schnipsel. Ich suche aus und bemühe mich, dass der Filmgenuss etwas besonderes bleibt.
In der "normalen" Presse habe ich noch KEIN Joker-Bild gesehen, NUR HIER. Daher ist es fadenscheinig, zu sagen: Man sieht das Bild doch überall! Das tut man nämlich nur, wenn man danach sucht. Überall bedeutet, dass jede deutsch Filmzeitschrift einen bebilderten Artikel darüber gebracht hat, dass man im TV schon Trailer sieht, dass an jeder Ecke Plakate kleben. So it es aber im Joker-Fall nicht. Dass es auf der Warner-Seite da mal veröffentlicht wurde ist nicht synonym für "überalll".
Selbst in DEUTSCHEN Filmzeitschriften habe ich noch nie ein Joker-Bild (das Gesicht) sehen können. Wenn man hier aber so drauf ist, dass es schon genügt, dass man einen Spoiler, etwas, das erst in einem halben Jahr an die
breite Öffentlichkeit tritt, arglos verbreitet, nur weit das Bild in speziellen Filmforen, bei AICN oder US-Zeitschriften mal zu sehen war, dann ist das schon traurig.
Ich sage jetzt nicht, dass ich hier nie mehr reinclicke, aber ich werde wohl MI nur noch selten besuchen, denn will mir einfach nicht mein geliebtes Hobby wegen dummen, egoistischen Kindern vermiesen lassen. Auf Batman habe ich schon keine Lust mehr, was ist das nächste? Das Cloverfield-Monster eine Woche vor Filmstart als Avatar, weil irgendwo inoffizeille Fotos veröffentlicht wurden? Die Schlüsselszene von Indy in der Sig, weil das Bild mal klitzeklein in der Variety abgedruckt war? Der Hulk in voller Action, weil man ja sowieso weiss, der ist einfach nur grün und wütend?
Peace
Hulk.