Towlie
Akte X - Complete Boxset - Limited Editon (61 DVDs)
Vorraussichtliche VÖ am Freitag, 21. November 2008
Inhalt:
Mystery-Kult pur ist hier garantiert: alle Seasons der Kultserie und die beiden „Akte X“-Spielfilme sind in dieser unglaublichen Box enthalten. Nur für kurze Zeit, in limitierter Auflage erhältlich. - Akte X: Season 1 - 9 - Akte X: Der Film - Akte X: Jenseits der Wahrheit
Bonus:
Siehe einzelne Seasons
Vorbestellen
Finnigan
Cranker Shice
aber übersteigt mein Budget, zumal ich ein teil der seasons schon mein eigen nenne. werd mir die wohl nach und nach einzeln zulegen als mit dieser monsterbox
CyberFlam
Uiuiui eine Komplettbox zu den X-Files! Wie geil

Aber Preis ist wirklich sehr hoch gesiedelt, auch wenn 9 Staffeln reingepackt wurden bzw 61 DVDs

...ist mir momentan zu viel
GrafSpee
| Zitat: |
Original von CyberFlam
Uiuiui eine Komplettbox zu den X-Files! Wie geil
Aber Preis ist wirklich sehr hoch gesiedelt, auch wenn 9 Staffeln reingepackt wurden bzw 61 DVDs
...ist mir momentan zu viel
|
Mich würde aber mal interessieren wie die Verpackung genau aussehen wird, vom Bild her sieht das jedenfalls nach Digipak oder Digistack aus. Auch weil es für 62 DVDs recht schmal aussieht.
Der Preis ist zumindest erstmal eine Wucht, und auf einmal sicher für wenige zu stemmen bin mir auch sicher bei der Box wird es sich lohnen eine weile zu warten bis sie billiger ist, Akte X ist ja immer eine der Serien gewesen wo mich auch ein Kauf reizen würde.
Towlie
hier mal ein bild der us-komplettbox
vllt kommt unsre ähnlich daher, format würde ja passen
GrafSpee
Sieht zumindest genauso aus, aber aus welchem Material diese Box stammt kann man leider nicht ganz genau erkennen.
Pullmoll
Wenn die Box was gutes hergibt, würde ich bei ~200€ zuschlagen, obwohl ich 1-6 schon habe, denn die erstauflage von Staffel 8 und 9 kosten zusammen fast genauso viel
Scylla
Da macht mein geldbeutel auch nicht mit

obwohl es mich schon reißen würde
Ant3x
keine frage das t wirklich eine nette box, obwohl ich glaube dass im design noch etwas mehr drin wäre
und auch find ich die box zu teuer wenn ich alle boxen einzeln kaufe bin ich ja gerade mal bei 180€
GrafSpee
| Zitat: |
Original von Ant3x
keine frage das t wirklich eine nette box, obwohl ich glaube dass im design noch etwas mehr drin wäre
und auch find ich die box zu teuer wenn ich alle boxen einzeln kaufe bin ich ja gerade mal bei 180€ |
Aber nur bei den neuen Auflagen, die alten kosten teilweise einzeln schon soviel die die ganze Box besonders Staffel 8 ist der Hammer.
Beie amazon soll es die Box wohl auch schon für 255€ geben, habe sie nur noch nicht gefunden bin mir aber sicher das sie noch im Preis fallen wird.
Carsten2005
Box bei Amazon
Ist aber momentan das falsche Cover, falsche Kundenrezensionen und falscher Kurzinhalt drin
Carsten2005
Auf Amazon sind jetzt auch 2 Bilder zu sehen. Sieht ja nett aus. Wenn der Preis noch deutlich nach unten geht, lässt sich über ein Kauf nachdenken.

Pullmoll
Sieht ja schon mal sehr edel aus. Muss man halt noch abwarten, wie es sich das in "echt" macht. Jetzt ärger ich mich doch ein wenig die Staffeln 1-6 gekauft zu haben. Muss mal gucken was ich damit dann mache, falls ich die Box kaufen sollte. Preis könnte allerdings noch ein wenig runtergehen^^
zank
Ich muss ehrlich gestehen, dass mein Herz gerade ein paar Takte schneller schlägt

Auf sowas habe ich sehr lange gewartet. Leider ist die Box für mein kleines Studentenbudget etwas zu teuer. Das Design der Box ist aber okay, wie will man sonst über 60 DVDs in einer Box unterbringen?
Wenn sie irgendwann mal bei 150 Euro rumdümpelt, werde ich sofort zuschlagen