Frank Castle
Four Christmases
Genre: Comedy
Studio: New Line
Regie: Seth Gordon
Drehbuch: Matt Allen, Caleb Wilson
Cast: Reese Witherspoon, Vince Vaughn, Robert Duvall, Jon Favreau, Mary Steenburgen
US-Kinostart: 26. November 2008
D-Kinostart: ???
TV-Spot:
Klick
Story: Ein Paar, dass sich normalerweise an jedem Weihnachten in den Urlaub flüchtet sieht sich gezwungen doch bei ihren Familien vorbei zu sehen.
--------------------------------------------------------------
Sieht furchtbar aus, wenn ich ehrlich bin...wo ist Reese da nur reingeraten?
Ob ein richtiger Trailer da nochmal was rausreißen kann? Ich glaube nicht!
Seven
Eigentlich mag ich so Familienzusammenkunftsfilme, und Weihnachten auch, aber der Spot sieht wirklich eher aus wie ne schlechte Dailysoap... Naja, mal den Trailer abwarten...
Frank Castle
Da ist er schon:
Full Trailer online
Und auch wenns nichts weltbewegendes ist hat mir der richtige Trailer gleich besser gefallen.
Schlafanzug
Fand den Trailer eigentlich ganz lustig und die Schauspieler sympatisch,mal schauen,wann der in die deutschen Kinos kommt....
Frank Castle
Deutscher Kinostart...
...ist der 22. Januar 2009. Man startet gegen massive Konkurrenz allerdings bin ich zuversichtlich, dass sich da noch einiges tut und tun muss. So kann das Line-Up nicht bleiben.
Was mich aber wirklich wundert: Ein Weihnachtsfilm nach Weihnachten? Verschenkt!
Quelle: Insidekino.de
carmine
RomComs mit Reese Witherspoon sind eigentlich genau mein Ding und der offizielle Trailer sieht ja auch ganz gut aus. Zumindest besser als dieser kurze TV Trailer, der ein paar Tage eher aufgetaucht ist. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Just Like Heaven war eine sehr berührende RomCom, die ich mir immer wieder ansehen könnte. Und nach vielen ernsteren Rollen ist es auch schön, die Reese mal wieder in einer lockeren Rolle zu begrüssen.
TwistedAngel88
Ich bin schon sehr auf den Film gespannt, Reese kann fast alles wunderbar spielen und Komödien sind ihre Spezilität. Meine #1 Schauspielerin in der Welt
Ich geh nur noch bei ihren Filmen ins Kino

Stone
Also Trailer hat mich ehrlich gesagt nich gerade umgehaun, mag Witherspoon sehr und auch Vince Vaughn ist ok, dennoch ist es nichts für mich
Frank Castle
Der Verstand scheint zu WB zurückgekehrt zu sein...jedenfalls teilweise.
Denn der Film mit dem sensationellen deutschen Namen "Meine Braut, ihre Schwie"....äh Entschuldigung, ich meinte natürlich "Mein Schatz, unsere Familie und ich" hat jetzt einen
Neuen deutschen Starttermin.
Und zwar vernünftigerweise den 4. Dezember diesen Jahres, was wunderbar funktionieren sollte. Denn sonst gibt es einfach keine Weihnachtskomödie und eine sollte doch immer irgendwie funktionieren, oder? Auch wenn man gegen Madagascar startet..oder vllt gerade deswegen.
Quelle: Insidekino.de
Spike1981
3 Bilder, dt. Poster, 2 Titelschriftzüge und offizieller Kurzinhalt online!
>>>
zur NEWS<<<
Spike1981
15 neue Bilder in unserer Galerie!
>>>
zur NEWS<<<
Thuratos
Und wieder stellt sich der deutsche Verleih ein Armutszeugnis aus. Was zum Geier hat der deutsche Titel mit dem Original zu tun?? Es ist irgendwie immer dieselbe Leier, merkwürdigerweise fällt mir das meistens bei amerikanischen Komödien auf ...
Den Film werde ich mir trotzdem ansehen, schon allein wegen der Darsteller. Aber der Titel ... dem deutschen Verleih gehen langsam die Ideen aus, gell?
"Meine Braut, ihr Vater und ich", "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich", "Eine Hochzeit zum Verlieben", "Ein Chef zum Verlieben", "Ein Schatz zum Verlieben" ... Muss ich noch mehr nennen?
Ollywood
Als ich den Titel sah, dachte ich: "Na endlich. Jetzt bekommt auch De Niro seine Trilogie!"
Und dann kam das.

Mir reichen langsam diese Komödien mit Vince Vaughn.
Natürlich, Dodgeball ist eine mehr als gelungene Komödie. Aber danach kam wirklich nichts mehr.
So gern ich auch einen Robert Duvall in einer Komödie sehe, aber der Film wird evtl. nur in der Videothek beim
vorbeigehen mitgenommen.
Tweety
Also ich muss auch sagen, dass ich nicht wirklich überzeugt bin vom Trailer/Film. Vince Vaughn in seiner typischen Rollen als herumbrüllender Mann und Reese Witherspoon, die schon im Trailer total unterfordert ist.
Scheint eine 0815 Komödie zu sein, ohne viel Witz und Ideen. Naja, bin mal gespannt auf die ersten Kritiken hier im Forum.
Emily
Ich fand den Trailer auch nicht soo schlecht. Im schlimmsten Fall waren das die witzigsten Szenen.
Der deutsche Titel ist aber wirklich... ne, erinnert zu sehr an die Fockers.
Milan
Box Office:
Der Film steht derzeit bei 28 Millionen (Mi-Fr) und Samstag & Sonntag werden es sicher auch noch ingesamt um die 25 Millionen, also kann man den Film schon als Erfolg ansehen. Das Budget sollte auch nicht so hoch sein, teuer sieht der Film jedenfalls nicht aus.
http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=fourchristmases.htm
TwistedAngel88
Die meisten deutschen Titel vieler Filme finde ich total schwachsinnig, die verlieren immer den Bezug zu dem Film und man muss immer um die Ecke denken, was es dann bedeuten soll. Englische Originaltitel sind immer besser gewählt, von daher benenne ich die Filme auch immer so
Und bei dem Film werde ich auch wieder ins Kino gehen, denn ich bin sicher so schlecht ist er gar nicht. Ich bin zwar auch immer sehr kritisch was Komödien angeht, aber Reese unterhält mich in der Regel immer gut.
Penelope war auch klasse, wobei ich da leider nicht im Kino war, obwohl ich wollte.
Kann man jetzt zwar nicht vergleichen, aber trotz der generell negativen Kritik, die ich bis jetzt gelesen habe, glaube ich, dass der Film gutes Mittelmaß ist und für einen Weihnachtsfilm sicherlich ganz nett, blödes Ende hin oder her
Am 9. Dezember bzw. 10. erzähl ich dann mehr
EDIT:
Der Film ist auch dieses Box Office Weekend auf der #1 mit etwas über $46 Mill. Umsatz.