The 4400 Complete Collection (Exklusiv bei Amazon.de)

Carsten2005
Allgemeine Information

Erscheint: am 06. November 2008 (Verkauf)
Genre: TV-Serie
Land: USA 2004-2007
Darsteller: Joel Gretsch, Jacqueline McKenzie, Mahershalalhashbaz Ali, Patrick Flueger usw.
FSK: 12
Bild: 16:9 (1.78:1) anamorph
Ton: Deutsch: Dolby Digital 5.1, Englisch: Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch, Französisch
Verpackung: Sonderverpackung
Medien-Typ: 13xDVD-9
Label: Paramount Home Entertainment
Vertrieb: Paramount Home Entertainment

Extras

Infos folgen

Inhalt

Im letzten Jahrhundert verschwanden tausende von Menschen. Plötzlich, ohne jegliche Erklärung, tauchen, zur gleichen Zeit, 4.400 dieser Vermissten wieder auf. Scheinbar unverändert. Nicht ahnend, welchen Einfluss dieses Ereignis auf die Erde hat, stellt die Regierung Nachforschungen über die 4.400 an. Um das Rätsel zu lösen: Wo waren sie? Warum wurden sie zurückgeschickt? Sehr schnell wird klar, dass ihr Erscheinen die menschliche Rasse verändern wird – in einer Weise, wie es niemand vorhersehen konnte.

Bei Amazon bestellen (91,99 Euro): Klick

Quelle: dvd-palace.de

Werd mir die komplettbox auf jeden Fall zulegen. Ich fand Staffel 4 zwar nicht mehr ganz so gut, aber Staffel 1-3 dafür umso mehr.
goodspeed
Oh ja, ist so gut wie gekauft (das nötige Kleingeld vgs). Doch gut dass ich den Kauf der einzelnen Staffeln immer verschwitzt habe smile
Data
Fand die erste Staffel damals furchtbar nervig und langweilig. Auch wenn ich gern die Auftritte von Jeffrey Combs noch gesehen hätte, will ich mir die zweite Staffel nicht mehr antun - und werd deswegen auch um diese Komplettbox nen großen Bogen machen (zumal die Serie, so wie ich mitbekommen hab, noch nicht mal n anständiges Ende bekommen hat).

Den Preis find ich für nur vier Staffeln übrigens auch n bissl überteuert ... da gibts ganz andere Komplettboxen, die wesentlich eleganter aufgemacht sind (sieht aus, wie die vier Standardboxen in nem Extra Schuber) und zu nem ähnlichen Preis daher kommen.