Data
Drawn Together
- USA 2009 -
Offenbar plant man bei
Comedy Central die dieses Jahr aus dem Programm genommene satirische Zeichenrickserie
"Drawn Together" als Direc-to-DVD-Movie zurückzubringen. Dies wurde offiziel auf
MySpace am
18. August 2008 bestätigt.
Infos zur Story gibt es noch nicht, aber es ist zu erwarten, dass der gesamte Originalcast zurückkehren wird. Der Film soll
2009 direkt auf DVD erscheinen und die Eregnisse im Haus der 8 Mitbewohner weiter verfolgen.
Man darf gespannt sein. Ich für meinen Teil fand die Serie immer verdammt unterhaltsam und besitze auch alle drei Staffeln auf DVD. Die Absetzung war daher sehr ärgerlich, aber immerhin geht der Wahnsinn mit diesem Film endlich weiter. Und wer weiß: Wenn der dann erfolgreich wird, gibts vielleicht doch noch ne Zukunft in Serienform für
"Drawn Together" - wär ja nicht das erste mal, dass sowas passieren würde.
Milan
Eine tolle Nachricht!

Ich fand die Serie auch klasse und wenn die Serie schon nicht fortgesetzt wird dann kann man sich wenigstens auf ein paar (ich hoffe jedenfalls es werden mehrere) "Drawn Together"-Filme freuen!
Soljah
Aber kann man bei "Drawn Together" überhaupt ne zusammenhängende Story kreieren, sodass der Film eine längere Laufzeit hat...?
Ich finde "Drawn Together" auch sehr lustig, kann mir aber irgendwie keinen Film vorstellen
Jana
Ein Drawn Together Film? Also das is ja mal ne sehr gute Nachricht

Die Serie ist ja schon sehr genial, ich liebe diesen Humor

Was der Film dann allerdings für ne Story haben soll, würde ich auch gern wissen. Aber ich schätze mal das wird dann eher Nebensache sein
gonn
naja die futurame film(E) können leider nicht an die 20 minuten folgen das wasser reichen.
bei drawn togeter ist der witz ja das einige figuren schon wärend der sendung sterben,("mach platz nebenhandlung"

) und einige folgen so abgedeht sind(realfilmkuh, oder das erdmänschen mit den riesenklöten

).
die einzige steigerung wäre wirklich das man das somacht wie bei verwünscht, 20 minuten trickfilm, 50 minuten realfim und die letzten 20 minuten trickfilm.
da würde wirklich noch was gehen.
aber lieber wären mir auch 120 minuten böse satiere.
captain hero auf terroristen jagt .
BlOoDbEnDeR
ich wusste garnicht dass ein film geplant wurde *schäm*
bin mal gespannt was dabei rauskommt
Chiller192
what the

ein film XD
also ein film, find ich, kann man keinen film dadraus machen
aba muss man halt ma abwarten
vllt. wirds ja was XD
riga
Ich kann mir nur schwer vorstellen aus diesem Format einen richtigen Film zu machen. Die Gefahr ist einfach zu groß, dass man eine viel zu überzogene TV-Folge sieht. Jedoch hat es bei Futurama, beim zweiten Anlauf, eigentlich recht gut gepasst.
Skeptisch bin ich, auch wenn ich die Charaktere und die Serie göttlich finde. Abwarten...
diablo888
Ehm schön und gut was ist mit der Deutschen Syncro ich warte immer noch vergebens auf eine Deutsche Syncro der 3 Staffeln wie ist den der Ausblick ??