The Shield - Season 5

GrafSpee

Veröffentlichung: 18.11.2008
Anbieter: Sony Pictures Home Entertainment
Bild: 16:9 (1.78:1) anamorph
Ton: Dolby Surround (Deutsch, Englisch)
Untertitel: Deutsch, Dänisch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Isländisch, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch
Freigabe: ab 16
DVDs: 4 x DVD-9
Filmlänge 524 Minuten
Verpackung: Digipak

Bonusmaterial

Audiokommentare zu allen Folgen
Entfallene Szenen mit optionalen Kommentaren
The Shield - TV Interview
Making of
Season 6 Prequel

Inhalt

The Strike-Team is back! Die erfolgreiche, mehrfach ausgezeichnete U.S.-Polizeiserie THE SHIELD geht in die fünfte Runde: allen voran der korrupte und eigensinnige Detective Vic Mackey (Michael Chiklis), unter dessen Leitung die Sondereinheit "Strike-Team" in L.A.´s kriminellstem Stadtteil Farmington gegen Rassenkonflikte, Drogenhandel und Gewalt kämpft. Diesmal gerät Mackey ins Visier der Dienstaufsichtsbehörde. Lieutnant Jon Kavanaugh (Forest Whitaker) wurde speziell darauf angesetzt, Beweise zu sammeln, die den Chef des Strike-Teams hinter Gitter bringen sollen. Eine harte Prüfung für das Spezialeinsatzkommando, dessen Zusammenhalt schon wieder zu bröckeln beginnt ...

Staffel 5 bei amazon vorbestellen!

GrafSpee
So die 5te Staffel kann man jetzt für 39,99€ bei amazon bestellen, der VÖ Termin ist der 18 November. Auch habe ich bei Sony mal nachgefragt ob die Staffel ungekürzt kommt, da die 5te Staffel wohl in England Cut sein soll. Und da das schon bei den Staffeln 2-3 schlecht war frage ich jetzt mal nach.
Tyler Fincher
Zitat:
Original von GrafSpee
So die 5te Staffel kann man jetzt für 39,99€ bei amazon bestellen, der VÖ Termin ist der 18 November. Auch habe ich bei Sony mal nachgefragt ob die Staffel ungekürzt kommt, da die 5te Staffel wohl in England Cut sein soll. Und da das schon bei den Staffeln 2-3 schlecht war frage ich jetzt mal nach.

Aber bei 2 & 3 waren, dass doch nur Gewaltcuts, während bei der 5. Staffel, so weit ich weiß, Handlungsteile rausgeschnitten wurden?! Hab mir zwar 2 & 3 mit knirrschenden Zähnen geholt aber ich hoffe doch sehr , dass die 5. Staffel uncut kommt. Warum müssen die sich denn jedesmal an den UK-Veröffentlichungen orientieren??? Augen rollen
GrafSpee
So es sind jetzt alle Infos da, und wenn man der länge auf der FSK Homepage glauben schenken darf dann wird die letzte Folge wirklich Cut sein.
Tyler Fincher
Zitat:
Original von GrafSpee
So es sind jetzt alle Infos da, und wenn man der länge auf der FSK Homepage glauben schenken darf dann wird die letzte Folge wirklich Cut sein.

Oh mann, das kann doch net wahr sein. Bei der 4. Staffel hats doch auch geklappt. unglücklich
Carsten2005
Die letzte Folge wird UNCUT sein. Ein User aus dem cinefatcs Forum hat eine eMail an Sony geschrieben und nachgefragt. Hier die Antwort:

Zitat:
Sehr geehrter Herr xxxxxx,

gerne bestätigen wir Ihnen, dass das DVD Produkt "The Shield - Fünfte Season" die ungeschnittenen Episoden (11 Folgen) beinhaltet.

Die von Ihnen angesprochene Episode "Grenzgänger" ist in voller Länge - mit der PAL Laufzeit von ca. 67 min - auf der Disc 4 enthalten (original US NTSC Laufzeit ca. 70 min).

Eine entsprechende Urkunde von der FSK Wiesbaden liegt uns vor. Die Online-Angabe (42 min/Eps. Grenzgänger) auf der FSK Website wird in den nächsten Tagen korrigiert werden.

Mit freundlichen Grüßen
Sony Pictures Home Entertainment GmbH
GrafSpee
Das sind doch super nachrichten, damit unterscheidet sich die DVD endlich auch von den UK ausgaben, Sony hat wohl gemerkt das es Negativ sein kann wenn die DVD Box cut sein sollte da die Fans im Internet auch genau vorher darauf achten.
KönigVonMünchen
Das sind richtig, richtig gute Nachrichten, das Ding wird sofort bestellt, gut daß man sich endlich von der UK-Veröffentlichung löst, zumal die geschnittenen Szenen meiner Meinung nach durchaus relevant sind. smile
GrafSpee
Der Preis hat sich jetzt von 38,98€ auf 32,97€ verringert.

Staffel 5 bei amazon vorbestellen!
GrafSpee
So seit Gestern ist die Staffel ja draußen, wirklich schick geworden hier noch Bilder von der Box.

http://forum.cinefacts.de/5831667-post78.html
Bierseppl
Meine ist heute auch angekommen. Das weiße Layout passt nur irgendwie nicht so richtig zu den anderen, sticht im Regal gleich ins Auge. Abgesehen davon gefällt mir das Desgin wirklich super.
Da ich die neue Staffel noch nicht gesehen hab, freu ich mich auf die nächsten Tage smile
TLCsick
Sehr geiles Digi mal wieder.

Schade nur dass ich so knapp bei Kasse bin diesen Monat und außerdem hab ich es immer noch nicht geschafft Staffel 4 zu Ende zu schauen Augen rollen