K-20 (Japan 2008)

Morty

Oh Takashi Yamazaki how I love you...

Zuerst einmal feiert aber Takeshi Kaneshiro seine Rückkehr zum japanischen Kino, nachdem er in den China/HK-Epen "The Warlords" und "Red Cliff" zu sehen war. Und dies in Form des Science-Fiction-Films "K-20" von Regisseur Shimako Sato, der am 20. Dezember in die japanischen Kinos kommt. "Returner"- und "Always"- Regisseur Takashi Yamazaki ist für diesen Film in allen Bereichen für sämtliche Effekte verantwortlich und der erste Trailer zeigt wieder einmal ganz genau, warum er zu Japans besten (wenn nicht sogar der Beste) Effekteleuten gehört.

Mehr Infos gibt es auf Twitchfilm.net (u.a. Trailer):

http://twitchfilm.net/site/view/beware-t...railer-arrives/

Offizielle Webseite:

http://www.k-20.jp/

Der erste Trailer sieht bereits sehr beeindruckend aus. Die Musik kommt von Naoki Sato, der bereits bombastische bzw. wunderschöne Soundtracks zu Filmen wie "Lorelei", "Always" und "Umizaru 2" komponiert hat. Es dürfte ein akustischer und visueller Augenschmaus werden. Da es eine ROBOT Produktion ist, stehen die Chancen für eine tolle DVD mit englischen Untertiteln im nächsten Sommer nicht schlecht.

Ach ja, neben Takeshi Kaneshiro sieht auch die sonstige Besetzung fantastisch aus: Toru Nakamura, Jun Kunimura, Takako Matsu, etc...
Master_MO
Der Trailer ist Geil und die Namen "Takeshi Kaneshiro (find ich erfreulich ihn auch mal wieder in Japan Aktiv zu sehen...:-), Takashi Yamazaki" sind Grund genug sich auf den Film zu freuen...!
Freue mich jetzt schon auf die DVD...!
Soljah
Der Trailer schaut richtig cool aus, vorallem auch die Effekte.
Takeshi Kaneshiro schaue ich auch immer gerne zu, leider habe ich bisher keinen Film von Takashi Yamazaki gesehen, das wird sich aber mit "K-20" definitiv ändern! Gute Arbeit
DarkTNT
2. Trailer ---> klick
Morty
Die Effekte sind hochspektakulär. Takashi Yamazaki hat sich hier mal wieder selbst übertroffen!
shun
Wow, hab gar nicht gewusst das es japanische Filme mit solch guten Effekten gibt. Der Trailer gefällt mir richtig gut .. kenne bisher nur einen Film und ein Game mit Takeshi Kaneshiro und finde den ganz sympatisch.

Aber da der Film erst im Dezember in Japan erscheinen wird, können wir wohl noch verdammt lange warten bis der evtl zu uns kommen könnte :/
Linx
Der Trailer schreit in jeder Sekunde förmlich nach "V wie Vendetta". Also mich haut der Trailer nicht um, sieht nach nem netten Unterhaltungsfilmchen aus, aber nichts was man näher im Augen behalten müsste.