Kick-Ass (Nicolas Cage)

Frank Castle
Kickass

Genre: Comedy

Regie: Matthew Vaughn
Drehbuch: Vaughn, Jane Goldman
Cast: ???

Drehstart: 30. September 2008

Story: Der 17-jährige Schüler Dave Lizewski ist besessen von Comicbüchern. So fasziniert von der ganzen Angelegenheit ist er davon erschüttert, dass es keine echten maskierten Rächer gibt und entscheidet die Angelegenheit in die eigenen Hände zu nehemen. Als Superheld "Kickass" verkleidet geht er auf Verbrecherjagd, obwohl er über keine Kräfte, geschweigedenn großartige Fitness verfügt.

- Nach einem Comicbuch von Mark Millar

-------------------------

Matthew Vaughn ist in meinen Augen ein überaus begabter Regisseur und im Paar mit Jane Goldmann, die schon bei "Stardust" eine tolle Geschichte ablieferte könnte diese Verfilmung ein klein wenig Zauber in die oft etwas monotone Comicwelt bringen.

Ich freu mich irgendwie auf den Film.
Carsten2005
Kick-Ass

Kinostart USA: /
Kinostart Deutschland: /
Genre: Comicverfilmung
Land: USA 2009
Regie: Matthew Vaughn
Drehbuch: Matthew Vaughn, Jane Goldman, Mark Millar (Comic)
Darsteller: Nicolas Cage, Aaron Johnson, Christopher Mintz-Plasse, Lyndsy Fonseca, Chloe Moretz

Story: Kick-Ass, geschrieben von Mark Millar und gezeichnet von John Romita Jr., dreht sich um einen unterbelichteten Schüler, der sich entscheidet, ein Superheld zu werden. Leider besitzt er keinerlei sportliche Fähigkeiten oder nennenswerte Koordination.
Doch die Dinge ändern sich, als er es mit Bösewichten zu tun bekommen, die echte Waffen tragen.
___

Quelle Deutsch: moviegod.de
Quelle Englisch: Hollywood Reporter
Carsten2005
Die ersten Setbilder sind online!

Klick
Ant3x
ich bemerk immer wieder wie alt cage doch geworden ist......aber ich werde den film allein schon angucken weil es ein CAGE ist Totlachen

hört sich nebenbei auch nach einer lustigen story an Augen rollen
Gambit
Und noch ein paar Set- Fotos online.

Link(Quelle): http://www.slashfilm.com/2008/09/21/exclusive-kick-ass-set-photos/
Milan