Frank Castle
Sex Drive
Genre: Comedy
Verleih: Summit
Regie: Sean Anders
Drehbuch: Sean Anders, John Morris
Cast: Look at the ******* Poster...
US-Kinostart: 10. Oktober 2008
D-Kinostart: 18. Dezember 2008
Trailer: Klick
IMDB: Klick
Story: Ein Typ geht auf einen Trip um endlich die Frau die er im Internet kennengelernt hat zu treffen.
----------------------------------------------
Hört sich dumm an sieht aber sehr witzig aus. Könnte mir vorstellen den zu sehen.
carmine
Kann mir mal bitte Jemand sagen, wie genial die Endszene im Trailer ist?

Was habe ich mich weggeschmissen vor lachen.

Aber auch so sieht der Film wirklich sehr witzig aus. Vom Humor her darf man hier wohl eine ähnliche Linie erwarten wie bei Superbad und Co. Bloss mit dem einen Unterschied, dass (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) Judd Apatow hier seine Finger NICHT im Spiel hatte - was beinahe schon an ein Wunder grenzt. Der Film geht aber ohnehin eher in Richtung Independent, habe ich das Gefühl. Ich mag Road Movies sehr gerne und da ich vom Trailer sehr überzeugt bin, werde ich mir Sex Drive garantiert im Kino anschauen.
Carsten2005
Hier mal ein zweites Poster und ein Unrated-Clip zum Film.
Das Poster sieht echt lustig aus
Zum Clip

riga
Sieht ja vielversprechend aus. Trailer ist witzig und Seth Green seh ich eigentlich sehr gerne. Der Film wird wohl die typischen Durchhänger für diese Art Komödie haben, aber bis jetzt siehts schonmalm sehr gut aus. Steht aufm Zettel für nen DVD-Abend.
svenjacobs1
Drei Clips online, einer davon ist ein Extended Clip mit James Marsden
Klick
Bisher reizt mich an dem Film noch nicht sonderlich viel. Mal sehen, ob ich in den nächsten Wochen überzeugt werden kann!
Der siebte Samurai
Hammer - stellenweise total lustig

- vieleicht mal wieder ne gute Teenie-Komödie .
Auf der offiziellen Hompage gibt es übrigens noch
ein paar Clips , die ihr vieleicht noch nicht kennt .
hier entlang