Paramount Famous Productions

Frank Castle
Falls ihr euch jetzt fragt, was es auf sich hat mit diesem Namen, Paramount Famous Productions, kurz PFP, ist das neue Ausschlachtungsunternehmen der Paramount-Gruppe.

Das Studio, das nur Direct-to-DVD Titel herstellen wird, soll sich an den bekannten Namen in den Datenbanken von Paramount, Dreamworks, MTV und Nickelodeon bedienen und pro Jahr 5-6 Sequels, Prequels, Remakes und Spin-Offs raushauen.

Beispiel gefällig?
Ihr erster Film wird "Trouble ohne Paddel: Die Natur ruft" sein.

Außerdem sind Weiterführungen von "Road Trip", "Die Bären sind los", "Grease", "Die nackte Kanone" und "Girls Club" geplant.

Der ganze Mist mit den Direct-to-DVD-Sequels nimmt ohnehin schon Überhand. Und jetzt auch noch eine eigene "Firma" die die Dinger am Fließband produziert? Hoffentlich wird da nicht auch noch der deutsche Markt geflutet. Ich brauch keines der Filmchen.
antiC
Och nö das muss doch nich sein... diese ganzen Direct-to-DVD pre- und sequels sind immer so völlig inhaltlos und überflüssig... wenn ich mir beispielsweise die Ausschlachtung des Namens "American Pie" angucke....
Und jetzt auch noch eine eigens dafür existierende Firma?! Muss das sein? Nein, Nein
Tweety
Tja man scheint in jeden Winkel zu kriechen wo man noch Geld machen kann. War irgendwie klar das sowas kommt, nachdem man schon Saw 6 oder auch Mumie 4 plant etc. etc.
Warum dann nicht jeden Film fortsetzen und diesen dann halt auf DVD rausbringen.

Schade finde ich das vorallem für die ersten Teile wie z.B. bei Girls Club, denn ich denke nicht das Lindsay Lohan oder Rachel McAdams bei einer Fortsetzung mitmachen würde, weshalb es das gleiche Ende wie mit Ameriacn Pie oder auch damals Eiskalte Engel nehmen wird.
Commander Riker
Fortsetzungen sind meist überflüssig, wenn man bedenkt, in wie weit Änderungen jener Art umgangssprachlich gehandhabt werden, ohne dabei zu bedenken, wer darunter leidet, doch sollte ebenso anerkannt werden, dass entsprechende Vorgehensweisen als unzutreffend erachtet werden könnten, doch nur für den Fall, dass andere Geschehnisse in Mitleidenschaft gezogen werden, die so sonst nicht darüber verfügen ohne die FSK dazu auszunutzen. Ebenso kann man anmerken, dass selbst erste Teile von Filmen oft als gedrehtes Material, und zwar von dort, wo es herkommt, für verschiedene Anlässe ungeachtet der Tatsache bereitgestellt werden, soweit keinerlei Einigkeit herrscht, und die FSK erntet dabei den ganzen Ruhm.