Role Models

Frank Castle
Role Models

Genre: Comedy
Verleih: Universal

Regie: David Wain
Drehbuch: Ken Marino, Timothy Dowling
Cast: Sean William Scott, Landon Ashworth, Elizabeth Banks, Heather Black, Tajh Bellow, Shane Arenal, Paul Rud

US-Startdatum: 14. 11. 08
D-Startdatum: 26. 2. 08

Trailer: Klick

Story: Zwei Kumpels müssen wegen ungebürlichen Verhaltens Sozialarbeit in einem Ferincamp ableisten.

------------------------------------------------

Ein sehr lustiger Trailer. Sieht so aus als hätte Scott mal wieder eine herrlich witzige Komödie erwischt. Wird im November zu meinem Pflichtprogramm gehören.
shun
Hehe lustiger Trailer, Paul Rudd und Sean William Scott seh ich gerne (auch wenn Mr. Woodcock irgendwie ein Reinfall war), sogar McLovin spielt mit, könnte ganz lustig werden und sogar mal über der Gürtellinie bleiben großes Grinsen
Gambit
neues Poster + Redband- Trailer online.

Trailer: http://www.movieweb.com/video/V08I3eufZs56AD

Link(Quelle): http://www.movieweb.com/news/93/31293.php
TwistedAngel88
Paul Rudd ist ein klasse Typ. Den seh ich immer gern. Und Seann William Scott dazu passt wie die Faust auf's Auge. Ist sicherlich ganz gut smile
Bin gespannt.
Ant3x
Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, allerdings kommt mir das mal wieder wie eine 0815 story aus......aber sean william scott wird dies schon richten Augenzwinkern
Der siebte Samurai
Zwei Red Band Clips

zur News
Frank Castle
Neuer deutscher Kinostart

...ist der 12. März 2009.
Ziemlich gewaltige Verschiebung...

Quelle: Insidekino.de
Der siebte Samurai
Neue TV-Spots und ein Szenenclip

zur News
Der siebte Samurai
Fünf neue Szenen

zur News
Der siebte Samurai
Featurette

zur News
Frank Castle
Nochmal ne Verschiebung, dieses mal nach vorne.

Der kleine Überraschungshit in Amerika wird jetzt doch schon am 26. Februar 2009 gestartet. Scheint als hätte der Erfolg den Verleih gleichzeitig mutig und dumm werden lassen denn so startet man direkt gegen die deutsche High Profile-Comedy "Mord ist mein Geschäft, Liebling".

Schade, da wird man den Streifen unter Wert verbraten.

Quelle: Insidekino.de